SC Wiener Neustadt - SV Ried 1912


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Also ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Boateng und Haring brechen - mir gefallen beide durchaus gut, und das schon die ganze Saison lang. Ich weiß schon, dass da viel Verunsicherung und einige haarsträubende Fehler dabei waren, aber das liegt in meinen Augen auch an unserem Spielstil. Wir stehen mit der Viererkette immer extrem hoch und beide müssen teilweise oft an der Mittellinie schon in haarige 1:1-Situationen reingehen, bei denen man als Innenverteidiger gegen wuselige Offensivspieler einfach sehr schnell schlecht aussehen kann. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass uns der Didi in dieser Saison nicht viel helfen wird können - das ist definitiv nicht sein Spielstil. Er hat seinen Stärken in einer tiefstehenden Abwehrkette, wenn er den Turm hinten spielen kann und den Gegnern bei hohen Bällen keine Chancen lässt, aber für diese Art zu spielen ist er zu langsam und unbeweglich - nächstes Jahr in der Bundesliga (hoffentlich) werden wir ihn wieder brauchen.

Da könnte was dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

das wär mal eine schlagzeile für leblhubers publikum.

Um Fußball gehts in seinen Kolumnen und Spielberichten schon lange nicht mehr. Irgendwas zum breittreten findet er schon, was vollkommen peripher oder sekundär ist. Einmal kommt sicher auch "Totengräber Daxl" vor. Abgesehen davon schreibe ich schon wieder viel zu lang über diesen armen Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wichtiger Sieg! Diesmal war der Spielverlauf mal gnädig mit uns (Beinahe-Eigentor, gehaltener Elfer). Das vorentscheidende 2:0 fiel zu einem günstigen Zeitpunkt und endlich haben wir nach einer Führung nicht aufgehört nach vorne zu spielen. Am Freitag war ich extrem angefressen, heute freue ich mich umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute darf man echt zufrieden sein.

Zweite Halbzeit teilweise das, was ich mir vor der Saison erhofft habe.

Auch Gebauer muss man, nicht nur wegen dem Elfer, heute abgesehen von einer für mich nervtötenden Risiko-Rausspiel-Aktion, loben.

Jetzt endlich stabil werden und über mehrere Runden Sicherheit gewinnen, dann wird es schwerer zu schimpfen und leichter zu gewinnen. 

Und ich wiederhole mich: Das Ganze fokussiert, Aktion für Aktion. 

Im Grunde sollte ab morgen früh einfach jeder und alles auf Lustenau ausgerichtet sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 7 Minuten:

Auf Gebauer darf man heute auf keinen Fall vergessen, das stimmt. Er hatte zwar nicht viel zu tun, aber ich möchte nicht wissen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn er den Elfer nicht gehalten hätte.

und davor schon das eigentor verhindert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

top leistung, den tabellenführer auswärts praktisch das ganze spiel über dominiert. und das nach der miserablen zweiten halbzeit in kapfenberg. unsere inkonstanz ist schon beachtlich, in diesem fall positiv. (nicht) weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 7 Stunden:

Um Fußball gehts in seinen Kolumnen und Spielberichten schon lange nicht mehr. Irgendwas zum breittreten findet er schon, was vollkommen peripher oder sekundär ist. Einmal kommt sicher auch "Totengräber Daxl" vor. Abgesehen davon schreibe ich schon wieder viel zu lang über diesen armen Menschen.

Der kramer meines Vertrauens hat sie schon aufliegen, die Zeitung aller Zeitungen. Naja was soll man dazu noch groß sagen

 

IMG_0800.JPG

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hannimator76 schrieb vor 2 Minuten:

Der Blödelhuber kanns nicht besser, der ist der Trump unter den Schreiberlingen....., ev hat diesen Bericht einer seiner Lehrlinge geschrieben, dem besseren Satzbau nach, vermute ich das ganz stark......

Walch hat "das war Glück" nur darauf bezogen, dass der Ball durch die Füße von zwei Spielern durch ist. Wieso man damit den Artikel beenden muss sei dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mit einem bin ich aber dennoch nicht so zufrieden bei diesem spiel:

und das war (trotz 0 gegentoren in diesem spiel) die abwehr. da boateng schlagt doch jedes spiel seine 3-4 luftlöcher! da haring sehr unsicher (war schon knapp an gelb-rot) marcos mit fast eigentor nach 2 minuten.... kerhe war ganz akzeptabel - gutes spiel nach vorne!

da gehört wirklich noch gearbeitet.....

wie denkt ihr darüber?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man muss auch bei euren IV Haring und Boateng sehen, dass das jeweils die erste Saison ist, wo sie nicht immer einen Routinier neben sich haben, sonst waren da Spieler wie Stückler oder Ramsebner, wo man sich trotz alledem anhalten konnte. 13 Gegentore aus den bisherigen Spielen klingt nicht so gut, ich bin mir aber sehr sicher, dass die Abwehr sich im Herbst noch deutlich steigern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.