8. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Botaniker
Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten:

Und dafür sind dir alle hier dankbar...

....bist der Klassensprecher oder was? :laugh:

themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

wieso? bezüglich lexx hat er voll und ganz recht

Danke...

Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Außerdem war pazzo bisher immer ein angenehmer Zeitgenosse :ratlos:

Hat ja nicht unrecht mit dem was er schrieb.

...sehr, aber ich will eh ned nerven. Sorry, over and out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der pazzo passt schon. Ganz ehrlich, zumindest ein bisserl darf man die Liga bzw Konkurrenz schon auch kennen - wobei das gar nicht notwendig ist, reicht schon wenn man die eigenen Spieler soweit kennt dass man weiß dass ein Zulj bei der Admira war. 

Dass man den gesamten Lebenslauf von der U8 weg kennt erwartet eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEXX schrieb am 17.9.2017 um 18:26 :

Knasmüller hat sicher höhere ansprüche als die admira.

mittlerweile seit Juli 2014 Admiraner, in 79 Bundesligaspielen an 27 Toren beteiligt,... Anfragen gabs ebenfalls bereits, lt. ASB Guru solls sogar eine Ausstiegsklausel geben - er ist Herbst 2017 noch immer hier ... hat er selbst vor kurzem erst in einem Interview bestätigt:

Ein Admira-Abschied wäre der nächste logische Schritt. Die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die im mittleren sechsstelligen Bereich angesiedelt ist, macht ihn zu einem Transfer-Schnäppchen.

Knasmüllner relativiert jedoch, ein Abgang sei nicht zwingend notwendig. "Ich fühle mich bei der Admira pudelwohl, verstehe mich mit allen und kann jederzeit meine Familie sehen." Am Ende geht es dem passionierten Straßenfußballer nur um das Eine: "Ich will kicken. Es bringt mir nichts, irgendwohin zu wechseln, wo ich mehr Marie (Wienerisch für Geld, Anm.) kriege, wenn ich dann nicht spiele." Das ehemalige Wunderkind hat aus seiner Laufbahn die richtigen Schlüsse gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Grauer Prophet schrieb vor 40 Minuten:

Nein aber du bist nicht das erste Mal nach einen Admira Sieg in unseren Channel wo du auch schon des öfteren Ungut aufgefallen bist..

Wenn dich ein paar andere sympatisch finden soll es so sein :ratlos:

Sorry, nicht, dass ich wüsste. Kann es sein, dass Du mich mit jemand Anderem verwechselst? Eigentlich freu' ich mich über Siege ohne das dem unterlegenen Gegner unter die Nase reiben zu müssen oder ähnliches. Und darum ist es jetzt eigentlich auch gar nicht gegangen. Wie auch immer, lass' ma's halt gut sein, sollte sich wer gestört gefühlt haben, bitte nochmals um Verzeihung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten:

Sorry, nicht, dass ich wüsste. Kann es sein, dass Du mich mit jemand Anderem verwechselst? Eigentlich freu' ich mich über Siege ohne das dem unterlegenen Gegner unter die Nase reiben zu müssen oder ähnliches. Und darum ist es jetzt eigentlich auch gar nicht gegangen. Wie auch immer, lass' ma's halt gut sein, sollte sich wer gestört gefühlt haben, bitte nochmals um Verzeihung.

Müsste ich jetzt die alten Threads durchforsten was ich ned wirklich tun will..

Nachdem du aber anscheinend von nichts weißt glaub ich dir mal und entschuldige mich für die Verwechslung..

War von meiner Seite auch weniger böse gemeint als es geklungen hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb am 17.9.2017 um 12:43 :

Sorry aber beim 2:1 Maresic die schuld zu geben ist ein Blödsinn, da muss man 7handl die schuld geben und sonst garkeinen der kommt da 4-5 Meter raus und bleibt dann wie angewurzelt stehen als wolle er den Admira Spieler geradezu einladen ihn zu über lupfen.

Das Spiel wurde einfach vercoacht da auf 0:1 halten zu spielen war der größte bock den Foda da schießen hätte können, auch das er nach dem 1:1 Eze nicht einwechselte war ein großer Fehler. Eze muss sich so richtig schön verascht vorkommen wenn der Trainer bei stand von 1:1 nicht noch einen weiteren Stürmer bringt sondern einfach gar nicht mehr wechselt und nur mehr zuschaut wie wir das Spiel verlieren.

 

Du bist wirklich ein hit. Sorry aber so einen tormann hasser wie dich hab ich noch nie gesehen. jetzt mal im ernst. Was??? unsere (und alle anderen) goalies  liefern tatsächlich nicht absolut jedes einzelne spiel eine top leistung ab? zur hölle mit ihnen.. alles versager. Ich mein wie kann sich ein torman auch nur den leichtesten fehler erlauben?... Die haben gefälligst jedes spiel 5-10 "unhaltbare rauszuholen" und selbst dann würden sie warscheinlich noch von dir  kritisiert werden weil sagen wir mal ein abschlag nicht perfekt in der sturm spitze angekommen is. vorige saison wars grazei bei dir (der übrigens eine SEHR solide saison gespielt hat) und jetzt is es halt siebenhandl... eh klar steht halt im tor (was für ein versager..) :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Du bist wirklich ein hit. Sorry aber so einen tormann hasser wie dich hab ich noch nie gesehen. jetzt mal im ernst. Was??? unsere (und alle anderen) goalies  liefern tatsächlich nicht absolut jedes einzelne spiel eine top leistung ab? zur hölle mit ihnen.. alles versager. Ich mein wie kann sich ein torman auch nur den leichtesten fehler erlauben?... Die haben gefälligst jedes spiel 5-10 "unhaltbare rauszuholen" und selbst dann würden sie warscheinlich noch von dir  kritisiert werden weil sagen wir mal ein abschlag nicht perfekt in der sturm spitze angekommen is. vorige saison wars grazei bei dir (der übrigens eine SEHR solide saison gespielt hat) und jetzt is es halt siebenhandl... eh klar steht halt im tor (was für ein versager..) :facepalm:

 

Ehmann oder Schützi würde er nicht kritisieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Siebenhandl durchaus hier und da Ansatz zu Diskussionen hergibt, aber einen entscheidenden Fehler würde ich ihm bisher bei keinem einzigen Gegentor unterstellen. Ich sag nicht dass er immer alles richtig gemacht hat, aber es ist mMn kein Tor entstanden wo ich einen klaren Tormannfehler sehen würde. Über die Abwehr müsste man da sicher eher diskutieren denn Lyko, Schulz und auch Koch haben jeweils bei mehreren Toren schlecht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Wobei Siebenhandl durchaus hier und da Ansatz zu Diskussionen hergibt, aber einen entscheidenden Fehler würde ich ihm bisher bei keinem einzigen Gegentor unterstellen. Ich sag nicht dass er immer alles richtig gemacht hat, aber es ist mMn kein Tor entstanden wo ich einen klaren Tormannfehler sehen würde. Über die Abwehr müsste man da sicher eher diskutieren denn Lyko, Schulz und auch Koch haben jeweils bei mehreren Toren schlecht ausgesehen.

Maresic wohl auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Müsste ich jetzt die alten Threads durchforsten was ich ned wirklich tun will..

Nachdem du aber anscheinend von nichts weißt glaub ich dir mal und entschuldige mich für die Verwechslung..

War von meiner Seite auch weniger böse gemeint als es geklungen hat ..

Passt, Gruß nach Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
joesione schrieb vor 5 Stunden:

Maresic wohl auch...

Das 1:2 geht zum Großteil auf seine Kappe, keine Frage.

Und sonst? Kann mich an keinen schwerwiegenden Fehler in den restlichen Saisonspielen erinnern.

Einem 17-Jährigen darf man Fehler auch mal zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Styria schrieb vor 8 Minuten:

Das 1:2 geht zum Großteil auf seine Kappe, keine Frage.

Und sonst? Kann mich an keinen schwerwiegenden Fehler in den restlichen Saisonspielen erinnern.

Einem 17-Jährigen darf man Fehler auch mal zugestehen.

So ist es. Der Bursche befindet sich in einem Lernprozess und wird so einen fahrlässigen Pass hoffentlich kein zweites Mal spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.