sdfsdf so is des Geschrieben 10. September 2017 SP3 schrieb vor 1 Minute: Schwab bitte das Trikot wegnehmen. Die Schleife reicht fürs erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Murg darf da nie foulen...Schlager wäre nie an den Ball gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. September 2017 Unentschieden nehm ich mit Handkuss obwohl ich befürchte, dass die Dosen noch ein zweites schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2017 Das werden laaange 15 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2017 mitn hwang haben wir grobe probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: verlier ma noch. eh klar, wär ja auch zu schön gewesen. wir sind ja rapid. Befürchte ich auch. Olle de Händ' auffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2017 Eigentor Schwab. Zach... Und wie schon gesagt, ich mag ihn, aber man muss ihn mE. wegen seiner Unform in Schutz nehmen ein bissl und ihn mal für 1-2 Spiele auf die Bank setzen. Im ZM simma eh gut besetzt, das geht schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 ContractChiller schrieb Gerade eben: Das gibts doch nicht...wir haben extrem viel Pech. Wahnsinn ist das Unglücklich. Das ist kein Pech das ist Unvermögen der darf nie vor Schwab am Ball sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 wir sind am tiefpunkt angelangt. man hört die salzburg fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Sie skandieren wirklich FC Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Djuricin macht dicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. September 2017 Jetzt Mauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2017 das eigentor kann man schwab aber nicht anlasten, das kann passieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2017 Jetzt kacken wir uns wieder alle an. Halbes ASB dreht wieder durch, will wieder alle rapidspieler aus dem Kader hauen inkl. Trainer. Schöner Wochenstart.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2017 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Die Schleife reicht fürs erste Das wäre das falsche Zeichen. Darüber hinaus siehe mein vorheriges Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts