Finale: Austria - Rapid


Schapu

Recommended Posts

Schlafmütze :)
Nachdem es 3, dem Veranstalter nach gleiche, Turniere gibt weigere ich mich die Bezeichnung "Hallenkönig" zu verwenden...

HallenKÖNIG ist doch der Ivo, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@ O M : Ich hab den Herbstmeister"Titel" auch gar nicht als Titel gerechnet, sondern den Hallenmeistertitel, der sich ja wirklich als so etwas bezeichnen darf. Ich freu mich auch fast mehr dass ihr ihn nicht hab5t, als dass wir ihn haben, weil er im Prinzip GAR NICHTS wert ist, ihr aber von eurer Wolke gar nicht mehr runtergekommen wärt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
War ein ungemein spannendes Finale - der glücklichere hat gewonnen!

Gratulation den Gewinnern des 1/3 Pokals

(Nachdem es 3, dem Veranstalter nach gleiche, Turniere gibt weigere ich mich die Bezeichnung "Hallenkönig" zu verwenden...)

gott,lass mal gut sein

relativierungen bei ALLEN a-fans wo man hier hinsieht, nicht das es mich überraschen würde

klarstellungen:

sowa war schlecht, aber auf beiden seiten ausnahmslos

das stadthallenturnier ist DAS hallenturnier

was hat es mit glück zu tun, dass austria wie hier richtig gesagt 3 chancen vernebelt in der verlängerung und dass safar ivanschitz anschießt(an-passt wäre treffender)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Tolles Finale, eines der besten und spannensten Spiele die ich je in der Halle gesehen hab, wer in der Verlängerung gewinnt ist dann eben der glücklichere, aber ich finde man sollte nach so einem Spiel keine Hähme oder sonstiges in irgendeine Richtung schicken, ich denke der ware Gewinner war der Hallenfussball, und an dieses Finale wird man noch lange denken :v:

Ich glaubs nicht, ich bin deiner Meinung :eek:

ad Titel vergleichen: Es wird am Ende des Jahres 2:2 stehen, ihr Meister und Cupsieg und wir Hallensieger und Herbstmeister :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
War ein ungemein spannendes Finale - der glücklichere hat gewonnen!

Gratulation den Gewinnern des 1/3 Pokals

(Nachdem es 3, dem Veranstalter nach gleiche, Turniere gibt weigere ich mich die Bezeichnung "Hallenkönig" zu verwenden...)

Im Vorjahr waren es also doch keine 4 Titel für euch sondern nur 3 1/3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Irgendwie nervt's mich eh dass das Finale so gut war. Jetzt reden wieder alle "vom tollen Turnier" obwohl es eigentlich nur ein gutes Spiel gab. Der Modus ist schlichtweg lächerlich - sechs Spiele, drei Derbies --> was soll das bitte??

Am Besten wären wohl zwei Gruppen à 5 Mannschaften, jeweils ein Spiel und dann ab dem Viertelfinale (ich glaub so war es früher). Da gibts zwar nur ein Spiel mehr aber mehrere Gegner, was das ganze viel interessanter und spannender macht. Es war nämlich von Anfang an klar, dass das Finale Austria vs. Rapid heißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Es war nämlich von Anfang an klar, dass das Finale Austria vs. Rapid heißen wird.

es war nur klar, dass die schiedsrichter euch ins finale pfeifen...

über rapid war ich hingegen angenehm überrascht und vor allem haben wir auch versucht ein bisschen fußball zu spielen im gegensatz zu allen anderen mannschaften. objektiv war rapid zwar auch nicht die übermannschaft aber hat doch die schönsten und flüssigsten kombinationen geliefert. (außer das vastic kopftor, das muss man neidlos anerkannen war genial)

enttäuscht war ich vom zick zack team, die waren schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ad Titel vergleichen: Es wird am Ende des Jahres 2:2 stehen, ihr Meister und Cupsieg und wir Hallensieger und Herbstmeister :D;)

also damit bin ich voll und ganz einverstanden, weisst was, machen wir das jedes jahr so, damit kann ich echt leben :laugh::D

p.s.: 3:2 für uns, weil den supercup hast vergessen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Es war nämlich von Anfang an klar, dass das Finale Austria vs. Rapid heißen wird.

aso war es? warum hast mir das nicht vorher gesagt, dann hätte ich weniger zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Am Besten wären wohl zwei Gruppen à 5 Mannschaften, jeweils ein Spiel und dann ab dem Viertelfinale (ich glaub so war es früher). Da gibts zwar nur ein Spiel mehr aber mehrere Gegner, was das ganze viel interessanter und spannender macht. Es war nämlich von Anfang an klar, dass das Finale Austria vs. Rapid heißen wird.

Nö.

Früher war es eine Gruppe mit 8 Mannschaften, wo JEDES Spiel 2x15 Minuten gegangen ist. Das ganze ist nach dem Meisterschaftssystem ausgespielt worden.

Im übrigen halt ich die Bundesliga als Veranstalter eh voll für behämmert. Wenn es nämlich nach dem alten System gehen würde, wären es 7 Tage in der Halle. Da müßten (wenn man dem Herrn Palme Glauben schenken darf, was die heurigen Zuschauerzahlen betrifft) im Schnitt nur ca. 4.500 Leute kommen (bei 7 Spieltagen also ca. 31.500).

Da aber sicherlich immer mehr als 4.500 kommen (ich schätz mal, so 6.000 im Schnitt), könnte man ja insgesamt 42.000 Zuschauer haben, was bissl mehr als 31.500 ist und bei einem durchschnittlichen Kartenpreis von €15,- immerhin Mehreinnahmen von €150.000,- wären.

Na, die BL wird das Geld aber eh ned brauchen :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Früher war es eine Gruppe mit 8 Mannschaften, wo JEDES Spiel 2x15 Minuten gegangen ist. Das ganze ist nach dem Meisterschaftssystem ausgespielt worden.

Das war dann aber "ganz früher", oder?

Ich kann mich nämlich noch an das "lange" (also mit Beginn Ende Dezember und Ende Anfang Jänner) Turnier erinnern, wo es ebenfalls zwei Gruppen gab. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.