weah

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

weah's Achievements

  1. weah

    Resümee des Hallencups

    stimmt eigentlich, im grunde spricht alles für die austria, die schelchte spiele zu beginn lagen meiner meinung vor allem daran dass die mannschaft kaum eingespielt war, löw als neuer trainer doch etwas überfordert gewirkt hat, die neuen einfach nciht richtig eungebaut wurde, hat man gesehen, er hat ja zu beginn der saison die bei den aufstellungen extrem herumexperimentiert doch langsam findet sich das team, zeigen die guten lesitungen gegen ende der hinrunde, mit einem guten trainigslager und wenn man auf die obligatorischen wechselorgien verzichtet müsste es wirklich mit einigen titeln dieses jahr klappen doch leider ist bei uns immer die gefahr da, dass man, wenns mal eine zeit lang gut läuft beginnt sich zurückzulehnen und faul zu werden , war letztes jahr oft der fall, das könnte zum verhängnis werden
  2. weah

    3.Spieltag: Rapid - Austria

    nein, also bitte, da kommt noche einiges dazu, kommt noch meistertitel, cupsieg, supercupsieg, champions league-sieg, herbsmeistertitel ist schon da, kommt noch bester zweiter aller zeiten hinter dem winterkönig-titel, mannschaft mit dem erfolgreichsten trainer der aus der wüste kam-titel usw. eben alle titel, wo rapid abräumen kann, auch wenn man sie erst extra erfinden muss ich glaub das wird das rapid-jahr, so um die 350 ttiel gehen sich noch locker aus
  3. weah

    Finale: Austria - Rapid

    also damit bin ich voll und ganz einverstanden, weisst was, machen wir das jedes jahr so, damit kann ich echt leben p.s.: 3:2 für uns, weil den supercup hast vergessen
  4. weah

    Resümee des Hallencups

    und das macht ih jetzt zum jahrhunderttalent tatsache ist dass ivanschitz von allen seiten der republik hochgejubelt wird frage: wo war er denn beim letzten derby? dospel ließ ihm nicht einen zentimeter freiraum, ivanschitz war ein absoluter fremdkörper, das war es was ich sagen wollte fazit: dospel macht die sachen für die er am besten geeignet ist so gut er kann bis hinzu optimal und ivanschitz ist weit entfernt von dem zu was er ja von den medien und der grünen seite gemacht wird
  5. weah

    Resümee des Hallencups

    ich habs auch nicht gesehen, aber ist sicher so ähnlich abgelaufen muss zugeben heute war mir der stuchlik zum ersten mal wenigstens etwas sympathisch, der kühbauer hat sich aj auch wieder der letzte prolet aufgeführt, er kann meinetwegen kapitän sein, aber sich bei jeder aber auch wirklich jeder sache aufzuregen und eine rimpelstilzchen-nummer abzuziehen muss ja nciht wirklich sein
  6. weah

    Finale: Austria - Rapid

    ich hab ja auch nciht behauptet dass das jemand behauptet hat einige führen sich auf ALS hätten sie die CL gewonnen kapiert? gleichnis gebe zu hab mich geärgert, die ersten fünf minuten nach dem spiel, dann ist mir bewusst geworden, dass das wahrscheinlich das einzige ist was rapid dieses jahr abräumt, also wenn das so ist, könnts den hallencup nächstes jahr auch haben, wenn wir alle anderen titel holen
  7. weah

    Resümee des Hallencups

    zu vastic: hat in der halle echt sein wahres gesicht gezeigt, nur eines muss man doch beachten, er ist verdammt langsam geworden, das alter eben zu dospel: auf dem feld ist seine aufgabe so wieso nicht tore zu schießen und den unglaublichen techniker heraushängen zu lassen, er soll eher das spiel des gegners zerstören was er mit bravour beherrscht, gesehen im letzten derby gegen angeblichen grünen jahrhundertkicker ivanschitz zu safar: seine aufgabe ist es auch nicht der brasilianer im team zus ein, er soll tore verhindern, mich würde freuen didulica spielt in der rückrunde nur halb so gut im tor ist wie safar in der halle gespielt hat zum nächsten jahr: absolute zustimmung vienna wäre klasse, und wer sagt dass sie keine chance hätten? also bitte, in der halle ist echt alles möglich der rest: absolute zustimmung
  8. weah

    Finale: Austria - Rapid

    ja klar, vor allem auf rapid-seite, sie haben ja sonst nix ok, ist häme, aber muss schon sein einige führen sich schon auf als hättens grad die champions league gewonnen, ich bleib dabei, am ende der saison werden titel verglichen zum spiel: das spannendste was ich je in der halle gesehen habe, trotz blindem schiedsrichter gott, ich freu mich schon auf die derbies am rasen
  9. weah

    Finale: Austria - Rapid

    ok, hast recht, der titel ist nicht soooo unwichtig, etwas prestige ist schon dabei, aber weisst was am ende der saison können wir ja dann titel vergleichen, dann dürfts stolz auf den hallencup sein zum spiel: spannung von anfang bis ende, einfach wahnsinn, bestes hallencup-finale das ich je gesehen habe, verdienten sieger hätte es so oder so nicht gegeben, die glücklichere mannschaft hat gewonnen, daher gratulation! zum schiedsrichter: die blaue karte gegen vastic, ein echter witz, sowa fehlten nur noch drei punkte am arm, jeder blinde in der halle und vorm tv- bildschirm hat gesehen dass das vergehen von blanchard an der bande war, er lässt den freistoss von der mitte des feldes aus ausführen, ivo sagts ihm, er schmeisst ihn vom feld, es gibt leute in der halle die gesehen haben, wie sowa nach dem match von einem schäferhund vom spielfeld geführt wurde zum modus: 1gg.1, wem zum teufel ist das eingefallen? da hätte es 7-meter-schießen geben müssen, was wäre dann passiert torhüter gegen torhüter? und dann lässt man den ball am mittelpunkt und schaut mal ob die halle schief liegt oder wie? echt lächerlich, hoffentlich wird das abgeschafft
  10. weah

    Mandl zu...?

    ich nehme an sein ziel ist es sich für das ausland zu empfehlen und das kann er nur dann tun wen er eben spielt, was ja für ihn bei der austria nicht der fall wäre, löw scheint sich schon fix auf didulica festgelegt zu haben egal ob er bei sturm in der liga und bei der nationalmannschaft nur 7 spiele im jahr spielt, da macht er mehr auf sich aufmerksam als enn er auf der bank bei der austria sitzt also ich kann das vollkommen nachvollziehen, finds auch gut dass es sich bei dem ganzen deal nur um ne leihgabe handelt, vielleicht kommt er ja mal zurück komisch, schon der nächste ehemalige austrianer der bei den spielen gegen uns von uns beklatscht werden wird, mittlerweile eine echt große zahl an spielern geworden
  11. weah

    Kader für den Hallencup

    quelle: sport1.at Löw nominiert Hallenkader mit vielen Abwesenden Zwei Protagonisten der Favorits: Rapids Wallner und Austrias Vastic Wien - Für Austria Wien endete die kurze Winterpause bereits am Sonntag. Nach dreiwöchigem Urlaub nahm einen Teil des Kaders das Training für den T-Mobile-Hallencup auf. Der andere Teil absolviert im Horr-Stadion ihre Übungseinheiten im Hinblick auf die Frühjahrssaison. Am Montag war auch Neuzugang Szabolcs Safar mit von der Hallen-Partie. 17 Mann in der Halle Der frühere Torhüter des SV Salzburg gibt sein Debüt in der Stadthalle, weil der Austrialier Joey Didulica nach einer Mandel-Operation ausfällt und Thomas Mandl auf dem Absprung vom Verein ist. Dem von Trainer Joachim Löw nominierten Aufgebot für das Stadthallen-Turnier gehören nach dem Ausfall von Eric Akoto, der bereits nach dem ersten Parkett-Training über Muskel-Probleme klagte, vorläufig 17 Mann an. Vier weitere Spieler müssen zuschauen Der Kader muss noch auf 13 Spieler reduziert werden. Neben Safar, Dospel, Flögel, M. Wagner, Vastic, Blanchard, Dheedene, Kitzbichler und Dundee stehen noch die Amateure Arthaber (Torhüter), Schicker, Akaslan, Metz, Sobkowa, Koller und Salvatore sowie Simkovics (Stronach-Akademie/U19) zur Auswahl. Prominente Zuschauer In der Halle nicht zu sehen sind neben Didulica noch Rushfeldt, Helstad, Janocko, Verlaat, Troyansky, Ratajczyk, Afolabi, Gilewicz, Panis und Scharner.
  12. naja, ich nehme an die slowaken haben auch seine einsätze für ihr nationalteam in der em- quali gezählt, wo er doch auch gegen teams wie die türkei und england gar nicht mal so schlecht gespielt hat, nach den kurzzusammenfassungen von eurosport, außerdem wenn einer im ausland alle titel gewinnt, da hat er ja auch schon einen bonus, und unsere liga ist doch ein wenig über der slowakischen zu anzusiedeln
  13. da kann man ihm nur zud em titel gratulieren , leider kann er momentan sein weltklasse-leistungsvermögen der letzten sison nicht abrufen, hoffentlich gelingts ihm noch, jedenfalls hat er ja in der slowaksichen nationalmannschaft während der em-quali doch oft überzeugen können(gegen die türkei und england!) wenn er dieses jahr in der liga nur die hälfte des potentials vom letzten jahr abrufen könnte hätte die austria jetzt schon einen großen vorsprung vor der jammernden konkurrenz
  14. weah

    Yildiray Bastürk

    wozu bräuchten wir den eigentlich? das was uns doch eher fehlt sind doch flügelspieler, der bastürk ist doch eher stockzentral und sehr ballverliebt, außerdem hat er nach seiner verletzungspause(hat er nicht irgendeine krankheit gehabt?) auch nicht viel in leverkusen zusammengebracht außerdem wäre da eine hohe ablöse fällig, das risiko ist doch zu hoch, bei dem geld was wir schon in unnötige transfers verbraten haben mir wäre eine reghecampf von energie cottbus für die rechte seite viel lieber, ein toller spieler, rumänischer nationalspieler, sauschnell, hat einen mordschuss und ist auch noch technisch beschlagen, absolviert tolle spiele und war auch schon in der bundesliga stammspieler bei cottbus und wäre sicher auch um einiges billiger als bastürk(den wir sowieso nicht bräuchten) er würde die austria und die möglichkeit in der CL zu spielen sicher cottbus vorziehen