Finale: Austria - Rapid


Schapu

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Detail am Rande:

Bester Spieler: Ivo Vastic

Bester Tormann: Helge Payer

Torschützenkönig(e): Ivo Vastic, Th. Wagner

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
:clap:  :clap:    Is eh klar...scheiß System, lächerliche Idee. Ihr hättet so auch nicht gewonnen! Aber jetzt muss natürlich ein schuldiger her...der erste Titel geht an uns, schauts, dass heuer überhaupt einer wird....  :feier:

Kann man aber aber auch genau umgekehrt sehen. Endlich mal wieder irgendetwas gewonnen und schon wieder groß den Mund aufreißen :D.

Du brauchst dir um die Austria keine Angst machen, einen Titel werden wir schon machen heuer und wenn dann nur einen Pokal für die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren eingeführt wird nur damit wir etwas zu feiern haben :p.

Seit wann gibts für den "Titel" Herbstmeister eine Auszeichnung? Der Titel für euch war überfällig, daran könnt ihr jetzt wieder eine Zeit lang zehren. Sicher sind jetzt viele Austriafans sauer, aber die Realität am Rasen wird euch wieder einholen, denn da stehen noch 16 Runden aus und wenn die Austria im Frühjahr das spielt was sie können sollte ... ;)

Wir werden ja sehen was mit den restlichen Titeln 2004 passiert. :happy:

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So, ich meld mich auch mal nach längerer Krankheit wieder zurück.

Echt gutes und spannendes Spiel beider Mannschaften!

Auch wenns schon gesagt wurde, der Hallencup (wieso heißt der Dreck überhaupt Hallencup :ratlos: ) ist nicht sooo wichtig, jedoch tut jede Niederlage gegen Hütteldorf weh, auch wenn sie durch so eine dumme Regel zustande kommt, aber diese Niederlage ist letztendlich zu akzeptieren :heul:

Mit den Spielern des Turnieres (Payer, Vastic) bin ich einverstanden :)

Diese seltsame Regel soll ja, so haben es die Veranstalter damals gesagt, als es eingeführt wurde, die Spannung erhöhen, aber das ist halt so wie üblich mit dem Golden Goal ==> keiner traut sich was machen! Daher MUSS hier eine 2x5 Min. Verlängerung (von mir aus mit dem Silver Goal) her. Es ist zwar lustig zum Zuschaun, wenn nur noch Tormann und ein Feldspieler da sind, ob das sportlich ist, sei dahingestellt.

Zur Schiedsrichterleistung von Sowa: Die blaue Karte von Vastic war ein absoluter Witz; mir ist es hier eher vorgekommen, als wär das eine "Ausgleichs"entscheidung für das nicht gegebene Handspiel von Dospel gewesen. Ansonsten war Sowa nicht wirklich Herr der Lage, was jetzt nicht bedeutet, das das Spiel unfair geführt wurde, sondern er manche Fouls oder blaue Karten einfach nicht gab (ich erinnere mich an eine Szene, wo Kitzbichler im Strafraum mit gestreckten Beinen von einem Grünen umghockt worden ist).

Und das Tor des Turnieres für mich wurde auch bei diesem Match erzielt (das 2:0 von Vastic).

Fazit: Die glücklichere von zwei sehr guten Mannschaften hat ein großartiges Finale gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tolles Finale, eines der besten und spannensten Spiele die ich je in der Halle gesehen hab, wer in der Verlängerung gewinnt ist dann eben der glücklichere, aber ich finde man sollte nach so einem Spiel keine Hähme oder sonstiges in irgendeine Richtung schicken, ich denke der ware Gewinner war der Hallenfussball, und an dieses Finale wird man noch lange denken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Tolles Finale, eines der besten und spannensten Spiele die ich je in der Halle gesehen hab, wer in der Verlängerung gewinnt ist dann eben der glücklichere, aber ich finde man sollte nach so einem Spiel keine Hähme oder sonstiges in irgendeine Richtung schicken, ich denke der ware Gewinner war der Hallenfussball, und an dieses Finale wird man noch lange denken :v:

unglaublich aber wahr ich muss optimist rechtgeben, war wirklich das mit abstand beste spiel das ich je in der halle gesehen habe, mit teils traumhaften toren (2:0 vastic, 2:4 ivanschitz,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
und an dieses Finale wird man noch lange denken :v:

ja klar, vor allem auf rapid-seite, sie haben ja sonst nix :laugh:

ok, ist häme, aber muss schon sein einige führen sich schon auf als hättens grad die champions league gewonnen, ich bleib dabei, am ende der saison werden titel verglichen :finger2:

zum spiel: das spannendste was ich je in der halle gesehen habe, trotz blindem schiedsrichter

gott, ich freu mich schon auf die derbies am rasen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also mein Ärger über die Niederlage hält sich in grenzen.

Das beste Spiel des gesamten Turniers von beiden Mannschaften mit dem glücklicheren Sieger.

Die "Schmankerl" haben zwar gefehlt , aber wenigstens wa es kein hart gefürtes Match , ausser das Foul an Wagner gleich zu Beginn.

Was ich mich frage , was sich Sowa beim Ausschluss von Vastic gedacht hat.

Ein Foul an der bande , und dann darf ihn Vastic nicht einmal klar machen , das der freistoss von dort ausgeführt werden muss wo auch das Foul war .... nein,weil Rapid darf sich den ball hinlegen wo sie wollen.

Das war sicher mit eine entscheidene Szene.

In der Verlängerung wars eigentlich nur mehr fad.

3 100 % von Austria (Vastic 2,Wagner) , keine von Rapid.

Dann leider der Patzer von Safar.

Bin trotzdem froh das ich wenigstens ein geiles Spiel bei diesem Hallenturnier gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ja klar, vor allem auf rapid-seite, sie haben ja sonst nix :laugh:

ok, ist häme, aber muss schon sein einige führen sich schon auf als hättens grad die champions league gewonnen, ich bleib dabei, am ende der saison werden titel verglichen :finger2:

zum spiel: das spannendste was ich je in der halle gesehen habe, trotz blindem schiedsrichter

gott, ich freu mich schon auf die derbies am rasen :)

Dir ist die Verärgernis ziemlich fett ins Gesicht geschrieben. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann mich nicht erinnern, dass auch nur IRGENDWER behauptet hat, dass Rapid grad die Cl gewonnen hat. Natürlich zählt der Hallencup allenfalls 5% des Meistertitels am Feld, aber ein bissl wird man sich ja wohl noch freuen dürfen, zumal das Finale ja wirklich Werbung für den Hallenfußball war oder? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

War ein ungemein spannendes Finale - der glücklichere hat gewonnen!

Gratulation den Gewinnern des 1/3 Pokals

(Nachdem es 3, dem Veranstalter nach gleiche, Turniere gibt weigere ich mich die Bezeichnung "Hallenkönig" zu verwenden...)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kann mich nicht erinnern, dass auch nur IRGENDWER behauptet hat, dass Rapid grad die Cl gewonnen hat.

ich hab ja auch nciht behauptet dass das jemand behauptet hat :verbot:

einige führen sich auf ALS hätten sie die CL gewonnen :eviltongue: kapiert? gleichnis

gebe zu hab mich geärgert, die ersten fünf minuten nach dem spiel, dann ist mir bewusst geworden, dass das wahrscheinlich das einzige ist was rapid dieses jahr abräumt, also wenn das so ist, könnts den hallencup nächstes jahr auch haben, wenn wir alle anderen titel holen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.