Bisasam Knows how to post... Geschrieben 9. September 2017 Unverständlich so ein Abwehrverhalten! Wac kam in den letzten Minuten zu guten Möglichkeiten und wir waren zu dämlich die mit guten Kontern aus dem Stadion zu schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Die Mannschaft? O.k. der Trainer ist für die Offensive zuständig, die Mannschaft selbst für die Defensive. Absolut logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2017 Dummheit gehört bestraft, wenn du den Gegner so vernachlässigst hast du die 3 Punkte nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: O.k. der Trainer ist für die Offensive zuständig, die Mannschaft selbst für die Defensive. Absolut logisch. Hab ich behauptet das der Trainer für die offensive verantwortlich ist? Wenn ja dann bitte zitieren. Die Mannschaft ist selbst verantwortlich, das heute nur ein Punkt rausgeschaut hat. Konter besser zu Ende spielen, Torchancen verwerten. Und eben schauen das hinten nix mehr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 zu dumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Hab ich behauptet das der Trainer für die offensive verantwortlich ist? Wenn ja dann bitte zitieren. Die Mannschaft ist selbst verantwortlich, das heute nur ein Punkt rausgeschaut hat. Konter besser zu Ende spielen, Torchancen verwerten. Und eben schauen das hinten nix mehr passiert. Also ist der Trainer für gar nix mehr verantwortlich oder wie soll ich das verstehen? Viele und vorallem dumme Gegentore ziehen sich durch die Finksche Austria-Karriere wie ein roter Faden. Ergo kann er keine Defensive einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 Alles klar - Fink raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2017 JC Postingcounter +1000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 Am besten verteidigt man eine Führung offensiv. Vorne draufgehen, den Gegner gar net dazu kommen lassen das er kontrolliert rausspielen kann. Dann ist die Chance sehr gering das da nach hinten was anbrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. September 2017 So kenn ich uns gar nicht. Unglaublich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 9. September 2017 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Was hat des mit dem Trainer zu tun? Weil es seit 2 Jahren ned besser geworden ist. Jetzt darf man halt langsam hoffen, erwarten, fordern, dass wir hinten endlich mal stabil spielen. Und es is wurscht, ob jetzt ein 6er ausgefallen ist oder nicht. Wir sind immer und gegen jeden Pimperlgegner für 2 Gegentore gut, völlig gleich mit welchem Personal. Genauso darf man gegen Ende auch mal nicht so strunzdumm spielen. Die letzten 10-15 Min. haben wir um den Ausgleich gebettelt, weil hinten gleich mehrere unkonzentriert gespielt haben. Und warum wir noch immer nicht auf Ball halten spielen können, ist mir ein Rätsel. Warum um Himmels Willen muss der Monschi da flanken? Im ersten Moment denk ich mir: Geil, wie er den Ball erlaufen hat, jetzt mit viel Platz und viel Zeit das Spiel kontrollieren. Dieses Ball-Halten und diese Spielkontrolle betrifft aber nicht nur ihn, sondern alle als Kollektiv. Das hat bei uns halt keiner drauf, und das hat sehr wohl sehr viel mit dem Trainer zu tun. Die Mannschaft muss endlich amal aus ihren Fehlern lernen, gscheiter werden, taktisch reifen, einfach erwachsen werden. Solche Führungen heimzubringen, ist für jeden in einem violetten Leiberl eine verdammte Pflicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 Spiel war eigentlich ganz gut von uns. Den Ausgleich dürfen wir nicht mehr bekommen. Da war Monschein mMn zu "unklug". Er muss da abdrehen und zum Eckball laufen und den Ball halten....... Klingt zwar dumm, aber ich habe heute viel Gutes gesehen. Prokop, Lee und Kadiri ( bis auf den Fehler wo Leitgeb die Stange traf) sind super. Es wurde von uns gg. einen sehr tief stehenden Gegner phasenweise sehenswert kombiniert. Schade das man sich am Ende die Butter so naiv vom Brot nehmen hat lassen. Gefühlt eine Niederlage und wichtige Punkte verloren im Kampf unter die Top 3. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 9. September 2017 Also Leute, ganz ehrlich, ich hab heute kein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Es gab auch einige Lichtblicke, aber in Summe war das zu wenig. Der WAC hätte uns heute auch 4 Trümmer machen können. Es kann nicht sein, dass eine Durchschnittstruppe zu so vielen Aktionen kommt, wo der Angreifer mutterseelenallein im Strafraum zum Abschluss kommt. Beim 0:1 machen wir Dehnübungen und schauen zu. Das 2:2 war in der Verteidigung komplett vogelwild, bei den WAC-Topchancen davor auch. Und die Offensive? Da war auch viel brotlose Kunst dabei. Wobei da einiges schon sehr schön anzusehen war. Aber insgesamt war da zu wenig wirklich Gefährliches dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Am besten verteidigt man eine Führung offensiv. Vorne draufgehen, den Gegner gar net dazu kommen lassen das er kontrolliert rausspielen kann. Dann ist die Chance sehr gering das da nach hinten was anbrennt das geht nicht über ein ganzes spiel, schon gar nicht in dieser phase mit so vielen matches bearbeitet 9. September 2017 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. September 2017 Fink wechselt Borkovic für Tajouri ein und ich bin gegangen, weil ich wusste, dass das nicht gut geht. Mehr brauch ich nicht sagen. Unverständlich, aber auch wieder irgendwie typisch Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts