FINALE: Rapid-Austria


Steffo

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ok, die entscheidungen standen ja schon vor dem finalspiel fest, weil was vastic da bot war unter jeder kritik. .. flog ihm der ball vor die füße .. oder aufn kopf gabs ein tor. galt es aber jemanden zu überspielen verhalf er sich mit einer schwalbe. -- er ist mir einfach schon seit sturm graz zeiten zu tiefst unsympathisch. der sollte sich am besten wieder nach japan schleichen. aber flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Somit sind wir nicht nur auf der Tribüne die Nummer eins sondern auch am Parkett.

Ähm.... don't forget:

1) AUSTRIA WIEN - 19 Hallentitel :eek:

..dann lange nix....

2) SPORTKLUB - 8 Hallentitel :laugh:

3) RAPID - 7 Hallentitel

Btw: Huch... nicht mal Sportklub und Rapid zusammen sind die Nummer 1 "am Parkett" (mit deinen Worten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Somit sind wir nicht nur auf der Tribüne die Nummer eins sondern auch am Parkett.

Ähm.... don't forget:

1) AUSTRIA WIEN - 19 Hallentitel :eek:

jaja, ich kenn das: Man kramt gerne in der Vergangenheit wenn man gerade ein Spiel verloren hat. Wundert mich sowieso, dass von euch kein "19 Titel, wieviel habt den ihr" angestimmt wurde....

aber vielleicht wurde es ja angestimmt, kann ich leider nicht sagen, da sich 2/3 der Stadthalle über den neuen Hallenkönig Rapid Wien gefreut haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1) Glückwunsch an die Grünen

2) Klarstellung, bin weder Rapid noch Austria Fan wie man meinem Avatar entnehmen kann ;)

3) Frage, ist es bei "euch" Rapidfans, soll heissen bei ein paar geistigen Tieffliegern in der Grün-Weissen Anhängerschaft eigentlich immer so üblich, alle 5 Minuten Beschimpfungen gegen die Austria-Spieler, die echt weit unter der Gürtellinie sind, loszulassen? Diese Typen möchte ich von meinen Glückwünschen ausschliessen und wünsch dem Rest eine gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

allgemein: stadthallensieger ist ein nichtssagender titel...

finalsieg war verdient, weil die austria im gesamten turnier nur auf halten gespielt hat. genauso im finale...

nix passiert - für beide - interessant wirds erst ab ende februar am feld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
alle 5 Minuten Beschimpfungen gegen die Austria-Spieler, die echt weit unter der Gürtellinie sind, loszulassen? Diese Typen möchte ich von meinen Glückwünschen ausschliessen und wünsch dem Rest eine gute Nacht ;)

also eh allen , die dort waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
genau. genau. wie der beim 0:2 gejubelt hat .. ich hätt am liebsten durchn fernseher durchgegriffen. aber jetzt soll er weinen - und v.a. darf er ja den pokal überreichen. MWUAHAHAHA!!!

Jetzt mal von der Person Westenthaler an sich abgesehen:

Was ist daran so schlimm, das einer der eine hohe Fussballposition innehat, selbst Fussball-Fan ist..? Mir ist das lieber als so ein sesselfurzender alter Partei-Funktionär (Ex-Politiker?) der die letzten 5 Jahre vor seiner Pension auf so einer Position "abdient", und soviel Ahnung von Fussball hat, wie ich von Finno-Ugristik...

Btw: Warum hat sich eigentlich keiner bei Nachbagauer aufgeregt, als er bei der Tiroler'schen Meisterfeier mit Tirol-Schal um den Hals über den Tivoli hüpfte und auch noch BL-Geld zugunsten Tirols veruntreute...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Herr Westentaler ist ja angeblich eingefleischter WSC-Fan, in der Halle auf einmal Austria-Fan ? Ach so: ist ja sein Arbeitgeber, da muß man Wendehals spielen.

Ich habe den Eindruck, daß der Westi selbst nicht mehr weiß, was für ein Fan konkret genau er ist. Ob er wirklich Ahnung v. Fußball hat, kann man nicht wirklich beurteilen. Er dürfte aber Ahnung v. Geschäft haben, sonst hätte er nicht einiges für die Buli herausgeholt...oder hatte da Onkel Frank seine Finger dabei ?

Tatsache ist, daß sehr vielen Buli-Leuten nach erfolgtem grünen Gewinn das Gesicht eingeschlafen ist. Und das ist gut so: ohne Rapid wäre hier wirklich hier nix los. Und das Gesicht würde ihnen noch mehr einschlafen, wenn Rapid das nächste Jahr gar nicht mitmachen würde - das wäre echt geil.

Betreffend Nachbagauer: da hat es sehr wohl Proteste gegeben. Allerdings war jeniger welcher nicht des Stronach Untertan - das macht den kleinen aber feinen Unterschied aus.

Betreffend Beschimpfungen: auch die Violas ließen wie üblich einiges v. Stapel - nur waren sie halt in der Minderheit, wie so oft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und das Gesicht würde ihnen noch mehr einschlafen, wenn Rapid das nächste Jahr gar nicht mitmachen würde - das wäre echt geil.

Oh mein Gott, stellt euch dann mal die Stimmung und Leere in der Halle vor :laugh::laugh::laugh:

3000 Veilchen und vielleicht noch 1000 Anhänger von anderen Vereinen, mehr würd ich ihnen nicht geben... :hammer::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ähm.... don't forget:

1) AUSTRIA WIEN - 19 Hallentitel

..dann lange nix....

2) SPORTKLUB - 8 Hallentitel

3) RAPID - 7 Hallentitel

Uns wird dauernd vorgeworfen wir schauen nur auf die Vergangenheit, und seitens der Austria Fans wird immer gesagt die Vergangenheit zählt nichts. Wenn sie jedoch zu euren Gunsten ist zählt sie auf einmal?

Westenthaler:

Die Kombination aus Jubel bei Austria Toren und Hetze gegen Rapid Fans (Austrianer sollten bezüglich Tieflieger in der Fanszene eher leise sein, da gibt es ziemlich lächerliche Gruppierungen @fernando) ist für mich sehr besorgniserregend. Sollte der Punktabzug für Schimpfgesänge wirklich durchgesetzt werden ist ein weiterer Schritt Richtung Amerikasierung, Sitzplatzpublikum wie es sich ein Stronach und die ganze violette Bundesliga Führung wünscht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Somit sind wir nicht nur auf der Tribüne die Nummer eins sondern auch am Parkett.

Ähm.... don't forget:

1) AUSTRIA WIEN - 19 Hallentitel :eek:

..dann lange nix....

2) SPORTKLUB - 8 Hallentitel :laugh:

3) RAPID - 7 Hallentitel

Btw: Huch... nicht mal Sportklub und Rapid zusammen sind die Nummer 1 "am Parkett" (mit deinen Worten)

Dann seid ihr aber nach deiner Logik am Feld auch noch lange nicht die Nr. 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Somit sind wir nicht nur auf der Tribüne die Nummer eins sondern auch am Parkett.

Ähm.... don't forget:

1) AUSTRIA WIEN - 19 Hallentitel :eek:

..dann lange nix....

2) SPORTKLUB - 8 Hallentitel :laugh:

3) RAPID - 7 Hallentitel

Btw: Huch... nicht mal Sportklub und Rapid zusammen sind die Nummer 1 "am Parkett" (mit deinen Worten)

Dann seid ihr aber nach deiner Logik am Feld auch noch lange nicht die Nr. 1...

:laugh::laugh::laugh:

Touché :D

Warum ist mir das nur nicht eingefallen.... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein geiles Spiel, spannend und der "Bessere" hat gewonnen :D (sicher nur weil ich gestern in der Halle war :D ) Stimmung war auch :super:

Ich finde den Modus daß immer ein Spieler weniger am Feld steht eigentlich ziemlich gut, so kommt Spannung ins Spiel - war irgendwie kaum zum Aushalten gestern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann seid ihr aber nach deiner Logik am Feld auch noch lange nicht die Nr. 1...

Hehehe, jaja, die Logik is a Hund.... :D:yes:

@topic:

Bei dem Spiel hast echt gute Nerven gebraucht. Nach dem ersten Grusel-Derby am Neujahrstag hat sich das Niveau zum Glück stetig gesteigert und in einem eines Hallen-Spieles würdigen Finale seinen Höhepunkt gefunden. Die Idee mit dem Verlängerungs-Modus hat sich gestern, find ich, auch bewährt. Die Dramatik am Schluss, mit dem "letzten Duell" MagnaWagner gegen Ivanschitz am Schluss, das hat schon einige können... :D

Umso würdiger, dass es gerade Andi Ivanschitz war, der das alles entscheidende Tor machte. Hat er sich redlich verdient. Das gibt mir Berge, dass es für diese tolle, ambitionierte Mannschaft nun den ersten (zwar "nur" Halle, aber immerhin) Titel gibt. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.