FINALE: Rapid-Austria


Steffo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

würde es dir am a.... vorbei gehen, wenn sowohl der bundesliga vorstand als auch präse rapidler wären? würdest du dich da nicht in gewisser weise verarscht vorkommen? sollten herren an solchem posten nicht irgendwie neutral rüberkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Stronach hat den Meisterteller in seiner Funktion als "geheimer Austria-Präsident", was er ja zweifellos ist, gestämmt. Auch nicht toll, aber noch eher nachvollziehbarer als die Westenthaler-Sache...

So gesehen könnte man auch sagen, dass Westenthaler als Austria Fan sich gefreut hat. Ob jetzt der Ligapräsident auch Austria Präsident ist oder der Bundesligavorstand auch Austria Fan ist, ist eigentlich schon wurscht.

Außerdem wird es sicherlich auch noch den einen oder anderen Rapid "Sympathisanten" geben... im Strafsenat, bei der Bundesliga, im ÖFB (übrigens ist auch Stickler Austrianer :D)... es ist nicht alles violett. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
würde es dir am a.... vorbei gehen, wenn sowohl der bundesliga vorstand als auch präse rapidler wären? würdest du dich da nicht in gewisser weise verarscht vorkommen? sollten herren an solchem posten nicht irgendwie neutral rüberkommen?

Klar sieht es komisch aus, aber was macht denn Stronach schon großartiges? Gut, er ordnete an, dass die Austria ein gewonnenes Spiel noch einmal austragen musste, aber ansonsten griff er noch nie irgendwie großartig in die Meisterschaft ein.

Was genau Westenthaler macht weiß ich eigentlich gar nicht, aber wenn er irgendwas bei der Vergabe von Strafen zu tun hat (was ich so nicht glaube, immerhin gibts ja den Strafsenat und der wird wahrscheinlich nur von Westenthaler besetzt werden) wird er sicherlich nicht bei jeder Roten von der Austria den Senat auf ein gemütliches Abendessen einladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Klar sieht es komisch aus, aber was macht denn Stronach schon großartiges? Gut, er ordnete an, dass die Austria ein gewonnenes Spiel noch einmal austragen musste, aber ansonsten griff er noch nie irgendwie großartig in die Meisterschaft ein.

Völlig wurscht. Im Zweifelsfall wird er immer für die Austria entscheiden lassen. Ebenso wie Westenthaler.

Und jetzt nochmal ein nettes Foto von kurier.at

http://www.kurier.at/netautor/napro4/wrapp...073306847_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Völlig wurscht. Im Zweifelsfall wird er immer für die Austria entscheiden lassen.

Will ich so nicht stehen lassen - siehe das besagte Bregenz Spiel. Da hat er ganz eindeutig gegen die Austria entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Will ich so nicht stehen lassen - siehe das besagte Bregenz Spiel. Da hat er ganz eindeutig gegen die Austria entschieden.

Musste er machen. Was glaubst welche Protestwelle losgetreten worden wäre, wenn er gesagt hätte: "Passt scho, 4:1".

Hojac und Stronach haben sehr wohl was beim Strafsenat mitzureden und wenns nur darum geht die Richter zu ernennen... und genau bei solchen Dingen wird die Austria im Zweifelsfall bevorteiligt. Oder nimm Geldstrafen für Fans, gegen Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Musste er machen.

Warum das? Das Tor war regulär und die Austria hat klar gewonnen.

Oder nimm Geldstrafen für Fans, gegen Trainer...

OK, ob jetzt Löw weniger zahlen müsste als Hickersberger ist mir ehrlich gesagt egal. Trägt auch nicht wirklich viel zum Meisterschaftsverlauf bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
OK, ob jetzt Löw weniger zahlen müsste als Hickersberger ist mir ehrlich gesagt egal. Trägt auch nicht wirklich viel zum Meisterschaftsverlauf bei.

DIR ist es wurscht. Ich kann deswegen monatelang nicht schlafen. :D

Nein, im Ernst: Anstelle der Vereine wären auch derartige Benachteiligungen und Doppelmoralismus etwas heftig...

ad Bregenz-Spiel: Mit der ersten Stimme die laut wurde, dass das Spiel wiederholt werden sollte, war die Sache gegessen. Stronach kann nicht sagen "die Austria hat klar gewonnen, daher wiederholen wir es nicht, nicht", sondern würde man ja sofort folgenden Satz hineininterpretieren "MEINE Austria hat klar gewonnen, daher wiederholen wir es nicht, nicht" und der Skandal wäre perfekt.

Aber das ist hier nicht das Thema, also wenn du weiter darüber diskutieren willst, treffen wir uns vor deiner Wohnung und hauen uns drum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
und Forza Verschwörungstheorien:

Ich werte es als Zufall, aber beim letzten Ankick hatte Herr Sowa Blickkontakt mit Wagner, stand, als er den Ball fallen ließ, fast parallel zu Ivanschitz....

Na tschuldigung.. soll er ins Publikum schaun? :x:laugh:

@ Westenthaler

Ich möcht hier keinesfalls den Westi verteidigen, aber ein bischen einseitig ist die Rapid'sche Kritik schon! Der Nachbagauer (ausgewiesener FCT-Fan) hüpft mit Tirol Schal bei der Meisterfeier über den Bildschirm - aber das ist ja was anderes... :nein:

Diese Kritik hat irgendwie einen "beleidigte Leberwurst" - Touch!

Fussball ist ein Sport mit Emotionen! Mir ist lieber da ist einer am Werk, der diesen Sport/die Emotionen liebt/lebt, als irgendsoein ergrauter Politiker, der die letzten Jahre vor der Pensionierung runterbiegt! (Und selbst da wüsste man nicht mal, wem der im "stillen Kämmerlein" die Daumen drückt..)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Was ist daran so schlimm, das einer der eine hohe Fussballposition innehat, selbst Fussball-Fan ist..? Mir ist das lieber als so ein sesselfurzender alter Partei-Funktionär (Ex-Politiker?) der die letzten 5 Jahre vor seiner Pension auf so einer Position "abdient", und soviel Ahnung von Fussball hat, wie ich von Finno-Ugristik...

Volle Zustimmung :x

Emotionen braucht der fussball (va. in Österreich)

MMn sollte die Auseinandersetzung mit Fussball einen substantiellen Teil des Anforderungsprofils für einen BL-vorstand ausmachen. Wer sich mit Fussball auseinandersetzt wird zumeist irgendwann einen Verein finden den er anderen vorzieht. Mit solchen Aktionen beweist Hojac nunmal das er Fussballfan ist.

Klar ist Objektivität Grundvoraussetzung, aber selbst dem Hojac traue ich diesen Grad an Professionalität zu, ausserdem beweisen solche "Bekenntnisse" nur dass er gewillt ist die Karten auf den Tisch zu legen.

Ausserdem: Würdet ihr diesen Ungustl lieber als Rapidler sehn. Lassen wir denen Häupl, Hojac und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

...ausserdem beweisen solche "Bekenntnisse" nur dass er gewillt ist die Karten auf den Tisch zu legen.

So seh ich das auch...

So einer ist mir lieber als einer, bei dem man nie weiss, woran man ist! Und nachprüfen, wem der dann im vielzitierten "stillen Kämmerlein" die Daumen drückt, kann man ja sowieso nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Westenthaler MUSS einfach in seiner Position als Ligavorstand neutral bleiben, da er ja z.B. beim Strafsenat auch ein Wörtchen mitzureden hat.

Also das ist aber Blödsinn! Es gibt einen eigenen Strafausschuss, der aber nicht den BL-Vorstand inkludiert!

Das der BL-Vorstand da was mitzureden hätte wäre mir neu - vielleicht in krassen Extremfällen (Superlativ) die alle 1.000 Jahre vorkommen....

Weiß jemand auswendig wie hoch der Hallencup dotiert war ?

Organisations-Chef Heinz Palme zieht wirtschaftlich – Rapid darf mit einer Siegesprämie von gut 80.000 Euro rechnen – wie sportlich positive Bilanz.

Quelle: Kurier, Print-Ausgabe, 6.1.2004 :winke:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Volle Zustimmung :x

Emotionen braucht der fussball (va. in Österreich)

MMn sollte die Auseinandersetzung mit Fussball einen substantiellen Teil des Anforderungsprofils für einen BL-vorstand ausmachen. Wer sich mit Fussball auseinandersetzt wird zumeist irgendwann einen Verein finden den er anderen vorzieht. Mit solchen Aktionen beweist Hojac nunmal das er Fussballfan ist.

Klar ist Objektivität Grundvoraussetzung, aber selbst dem Hojac traue ich diesen Grad an Professionalität zu, ausserdem beweisen solche "Bekenntnisse" nur dass er gewillt ist die Karten auf den Tisch zu legen.

Ausserdem: Würdet ihr diesen Ungustl lieber als Rapidler sehn. Lassen wir denen Häupl, Hojac und co.

es geht darum, dass her westenthaler ein fpöler ist. und die sind, wie ihre anhänger alle ein wenig begrenzt. :p

daher erwarte ich mir von ihm weder objektivität noch sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.