FINALE: Rapid-Austria


Steffo

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ok, ich bin rapidler, aber der sowa hätt in mehr als einer handvoll aktionen - sowohl seitens austria und rapid - die blaue zucken können. hat er aber nicht. anscheinend hatter er nach dem unterzahltor zu beginn angst, er würde das spiel mit karten mitentscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Btw: Wer lässt eigentlich immer wieder SR Sowa auf wichtige Spiele "los"... :confused::kotz:

Der war ja wirklich der Witz des Tages. :D

Zuerst die tolle Parade von Dospel auf der Linie, von der er nichts mitbekommen hat. :betrunken:

Und das Beste war ja die blaue für Vastic. Der Ball ist irgendwo in der Mitte gelegen, obwohl das Foul an der Bande war. Und als der Freistoß kurz ausgeführt wurde, pfiff er zuerst auch aus unersichtlichen Gründen ab.

Was solls, es hat sich dadurch, dass Dospel eigentlich Rot sehen hätte müssen ausgegleicht. Trotzdem hat er durch den nicht gegebenen Penalty stark in den Spielverlauf eingegriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Der war ja wirklich der Witz des Tages. :D

Zuerst die tolle Parade von Dospel auf der Linie, von der er nichts mitbekommen hat. :betrunken:

Und das Beste war ja die blaue für Vastic. Der Ball ist irgendwo in der Mitte gelegen, obwohl das Foul an der Bande war. Und als der Freistoß kurz ausgeführt wurde, pfiff er zuerst auch aus unersichtlichen Gründen ab.

Was solls, es hat sich dadurch, dass Dospel eigentlich Rot sehen hätte müssen ausgegleicht. Trotzdem hat er durch den nicht gegebenen Penalty stark in den Spielverlauf eingegriffen...

Brrr... also hier kommt mMn doch der Begriff "Schutzhands" zu tragen, das der Ball verdammt knapp beim Gesicht war...

Btw: Und wenn er da Rot gibt, dann muss er für das Holzfäller-Foul an Wagner ja gleich 2x die Rote geben - so eine Bombenfoul inder Halle machen grenzt ja schon an absichtliche Körperverletzung... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Brrr... also hier kommt mMn doch der Begriff "Schutzhands" zu tragen, das der Ball verdammt knapp beim Gesicht war...

also erstens mal gibt's "schutzhands" net wirklich, und zweitens ist diese aussage auch nicht wirklich angebracht. das war ja kein schuss aus 2m distanz, sondern ein für die halle entsprechender weitschuss. er hätte locker ausweichen können, oder wenn er unbedingt will, den ball köpfeln. sich aber nicht hinten wie ein tormann reinstellen und den ball wegfausten...

aber eh wurscht.

btw. find ich es etwas unangebracht, wenn sich der bundesliga vorstand bei einem tor von der austria freut wie ein 2 jähriges kind über die teletubbies. vorstand, präse,... :nein:

ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass austria den hallencup gewinnt. hab mich geirrt und bin froh darüber. war eine wundervolle partie, schön spannend, und ausgeglichen. beide mannschaften hätten sich den sieg verdient. rapid bei dieser partie gott sei dank nicht so hart gespielt, wie beim 2. derby (für meinen geschmack zu hart für die halle). heute aber schön kombiniert, und dadurch auch verdient gewonnen.

:green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Brrr... also hier kommt mMn doch der Begriff "Schutzhands" zu tragen, das der Ball verdammt knapp beim Gesicht war...

Es gibt nur eine Regel, die besagt dass absichtliches Handspiel mit direktem Freistoß zu ahnden ist. Ob der sich jetzt vorm Ball anscheißt oder nicht, ist da ziemlich wurscht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
btw. find ich es etwas unangebracht, wenn sich der bundesliga vorstand bei einem tor von der austria freut wie ein 2 jähriges kind über die teletubbies. vorstand, präse,... :nein:

ich hätt gern seine blöde fresse beim golden goal gsehn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:clap::clap: Super Partie. Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen :clap:

Andersrum wärs auch verdient gewesen aber so ists mir doch ein wenig lieber!!!!!

War aber echte Werbung für den Hallenfussball. Der Westenthaler is in seiner Position mit solchen Reaktionen indiskutabel

@Fernando T.

aber noch indiskutabler is dei Signatur. Is so ziemlich das Dümmste was mir bis jetzt in einem Forum untergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
:clap:  :clap: Super Partie. Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen :clap:

Andersrum wärs auch verdient gewesen aber so ists mir doch ein wenig lieber!!!!!

War aber echte Werbung für den Hallenfussball. Der Westenthaler is in seiner Position mit solchen Reaktionen indiskutabel

@Fernando T.

aber noch indiskutabler is dei Signatur. Is so ziemlich das Dümmste was mir bis jetzt in einem Forum untergekommen ist.

naja zu fernando T.: NOMEN EST OMEN

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.