Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 alles zum Spiel hier rein SIEG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) SIEEEEEG!!! edit: fals wer im 15. bezirk wohnt (wien) und jemanden lauthals schreien ghört hat "JAAAA!!" - und - "HIER REGIERT DER SCR!!" .. dann war das ich. hab das fenster mal kurz aufgerissen. edity: was für eine symbolik in der letzten runde: ivanschitz vs. wagner - die 2 jungspunde und spielmacher. -- naja. der wagner ist schlecht, aber naja .. er ist halt austrianer. bearbeitet 4. Januar 2004 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Na wenigstens hat der FK Magna nicht gewonnen. Das Spiel war Werbung pur für den Hallenpokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 sagt einfach hallencupsieger zu uns eine wahnsinnspartie von beiden seiten, schnell spannend und hochklassig vom anfang bis zum ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 bist du narrisch war das spannend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 JAAAAAAAAA! guad, des wor oba eh klor *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 gratulation an den SCR!!!! ein wahnsinniges spiel.....mit spannung bis zur letzten sekunde. gott sei dank hat die sympathischere mannschaft gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Natürlich ist der Sieg erfreulich, aber wer auch immer diesen Modus erfunden hat gehört ja gesteinigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Ivanschitz Fussballgott einfach nur geil...ich schreib dann später mehr das Jahr 2004 fängt gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Jetzt werden uns die Veilchen erzählen wie unwichtig doch dieser Titel ist. Aber im Vorjahr war er noch wichtig für sie. SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG P.S.: Diese Regelung ist ja fürn Oarsch (Golden Goal jede Minute einer weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Natürlich ist der Sieg erfreulich, aber wer auch immer diesen Modus erfunden hat gehört ja gesteinigt!!! genau. btw. wie rapid das 5:2 geschossen hat, hab ich ma dacht "die 2. hz muß doch schon wieder fast vorbei sein." - pa! erst 5 minuten. ... ich hab mich während der ganzen 2. hz fast angekotzt vor lauter aufregung und .. übelkeit. - hab dafür bei jedem tor brav geschriehen. ... und das nachn siegestor kennts e alle. - siehe erste reply im thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 gott sei dank hat die sympathischere mannschaft gewonnen kann dir nur zustimmen! gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 P.S.: Diese Regelung ist ja fürn Oarsch (Golden Goal jede Minute einer weg) Also mir gefällt die Verlängerunsregelung. Nur sollten die Intervalle größer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 super orf. anstatt das jetzt interviews bringen und siegerehrung machens interviews vom skispringen, vor an leeren hügel. super. gute geplant und langweilige skisprung übertragungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 sieg, sieg, sieg!!!!! bin schon gspannt wie unwichtig der titel is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts