FINALE: Rapid-Austria


Steffo

Recommended Posts

Postinho

wahnsinn....ich weiß wie es ausgeht, und sitze total nervös vor dem Fernseher. Unglaublich: Austria hat alle Ankicks in der Nachspielzeit gewonnen, hatte die besten Einschussmöglichkeiten, aber Vastic und Wagner sei Dank meterweit versemmelt.

ad ORF: Na gerade das sie uns das Siegestor noch gezeigt haben, so schnell waren sie weg.

schön auch die Objektivität von Herrn König:

Beim Stand von 5:3:

"In vier Minuten sind in der Halle zwei Tore locker drinnen"

Bei der Blauen von Vastic:

"die blaue Karte für Vastic war eine Fehlentscheidung"

und Forza Verschwörungstheorien:

Ich werte es als Zufall, aber beim letzten Ankick hatte Herr Sowa Blickkontakt mit Wagner, stand, als er den Ball fallen ließ, fast parallel zu Ivanschitz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Nun: Vastic hat gemeckert - da gibt´s nix zu rütteln. Und für Meckern gibt es halt Blau !

Die Freistoßentscheidung war halt eigenartig - dafür hat der Schiri ein paar unfaire Attacken des Salmannsdorfer Erden-/Ehrenbürgers durchgehen lassen.

Sei auch angemerkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Bei der Blauen von Vastic:

"die blaue Karte für Vastic war eine Fehlentscheidung"

Wars eigentlich auch, weil der Freistoß hätte wirklich bei der Bande passieren müssen...

Wieso?

Er hat die Karte qwegen Kritik bekommen. Wenn er dem Schiri beschimpft hat ist er selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei der Blauen von Vastic:

"die blaue Karte für Vastic war eine Fehlentscheidung"

Wars eigentlich auch, weil der Freistoß hätte wirklich bei der Bande passieren müssen...

den Freistoß von der Mitte aus abspielen zu lassen - das war eine Fehlentscheidung.

Blau für Kritik geht in Ordnung. Auch wenn eine Entscheidung noch so falsch ist, sollte man sich beherrschen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat die Karte qwegen Kritik bekommen. Wenn er dem Schiri beschimpft hat ist er selber schuld.

Ja, eh, ich verteidig den Vastic eh net :kotz: , aber der Grund warum er "gmeckert" hat war verständlich, hätt ich auch gmacht :D

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.