ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. September 2017 für milan ist das spiel am wochenende gegen udinese 1000x wichtiger als die el (deshalb ua auch die anreise am spieltag) natürlich werden sie das nicht so kommunizieren, aber eine weitere niederlage in der ms könnte schon montellas stuhl zum wackeln bringen - letztes jahr gingen beide duelle an udinese. trotzdem wird es natürlich sehr schwer, weil viel qualität im kader steckt. ein wenig verunsicherung und der blick auf ein wesentlich wichtigeres spiel könnten unsere chance sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2017 ozzy schrieb vor 2 Minuten: für milan ist das spiel am wochenende gegen udinese 1000x wichtiger als die el. für uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 9 Minuten: für uns auch für uns ist es das spiel des jahres, für milan dann wohl eher nicht. da wird udinese doch den höheren stellenwert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2017 Ab wann wird es für dieses Spiel Einzeltickets geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. September 2017 wiruz schrieb vor 5 Minuten: Ab wann wird es für dieses Spiel Einzeltickets geben? siehe Ticketthread. Am ehesten am Matchtag oder gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. September 2017 Darf ich schon spitz sein auf das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 ufo05 schrieb vor 13 Minuten: Darf ich schon spitz sein auf das Spiel? Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2017 Mir hat die WAC Partie die Vorfreude etwas getrübt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Mir hat die WAC Partie die Vorfreude etwas getrübt... Bleib locker. Milan ist nicht der Wac! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2017 ufo05 schrieb vor 17 Minuten: Darf ich schon spitz sein auf das Spiel? Fragst daheim auch schon 4 Tage davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. September 2017 Obwohl ich ein 3er-Abo habe, überlege ich mir noch ein Einzelticket dazu zu kaufen. Diese Ticketdiskussionen sind so motivierend und sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 Lewis schrieb vor 15 Minuten: Obwohl ich ein 3er-Abo habe, überlege ich mir noch ein Einzelticket dazu zu kaufen. Diese Ticketdiskussionen sind so motivierend und sinnvoll. Ich hoffe für dich das es welche geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. September 2017 Vorfreude hoch 1000000 bin echt gespannt wie sich unsere Veilchen gegen den großen AC schlagen. Wie denkt ihr wird AC auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. September 2017 Decay26 schrieb Gerade eben: Wie denkt ihr wird AC auflaufen? Rot-Schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2017 Decay26 schrieb Gerade eben: Vorfreude hoch 1000000 bin echt gespannt wie sich unsere Veilchen gegen den großen AC schlagen. Wie denkt ihr wird AC auflaufen? Rot-Schwarz. DrSaurer schrieb Gerade eben: Rot-Schwarz 2 deppen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts