QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 Die wollen am Do vermutlich was gut machen .... und das Ergebnis von heute ist eher schlecht für Donnerstag würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 Ausserdem wird Rapid am Donnerstag nicht gewinnen. Das können wir nie ausnutzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Die wollen am Do vermutlich was gut machen .... und das Ergebnis von heute ist eher schlecht für Donnerstag würde ich sagen Das Ergebnis von heute ist für die Würste. Es liegt an uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Die wollen am Do vermutlich was gut machen .... und das Ergebnis von heute ist eher schlecht für Donnerstag würde ich sagen Die unterschätzen uns so oder so. Zuerst müssen sie ihre eigenen Probleme lösen, denke ich. Und das ist unsere Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Die unterschätzen uns so oder so. Zuerst müssen sie ihre eigenen Probleme lösen, denke ich. Und das ist unsere Chance. Blöd nur, dass wir selbst unsre lösen müssen #dm #goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Alles kann nichts muss. Als noch nicht soooo alter Austria-Fan bin ich einfach froh dass sich die Austria endlich mal mit einem richtig renommierten Verein messen darf. Die Vereine in der CL waren zwar schön und gut aber Milan ist halt einfach vom Namen her aller höchste Güteklasse auf der Welt. Von daher bin ich richtig geil auf die Partie und hoffe dass man ihnen möglichst lange den Schneid abkaufen wird und wer weiß, vielleicht ist ja was drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Blöd nur, dass wir selbst unsre lösen müssen #dm #goalie Wir haben schon unser eingespieltes System. Ich habe jetzt gerade in der GdS nachgelesen, da ist Montella sehr unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und denkt, wegen Bonucci, auf eine Dreierabwehr umzustellen. Tatsächlich hatte Milan in der 1. HZ große Probleme und, wenn ich nicht irre, keinen einzigen Schuss aufs Tor zusammen gebracht. Mir ist schon klar, dass wir nicht die Klasse von Lazio haben, aber Milan hat einfach noch Probleme im Spielaufbau und vor allem auch hinten. Wenn jeder bei uns konzentriert spielt, können wir schon etwas mitnehmen. EL ist so eine Sache für Italiener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 ich hoffe ja auch aufs beste, aber trotzdem sind die natürlich noch haushoher favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. September 2017 ich hoffe ja auch aufs beste, aber trotzdem sind die natürlich noch haushoher favorit.Des is amoi klorGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: ich hoffe ja auch aufs beste, aber trotzdem sind die natürlich noch haushoher favorit. Das war die Roma auch und wir spielten away 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. September 2017 tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: Ich habe mir das ganze Spiel (Lazio-Milan) angesehen und komme zu der Erkenntnis, so ganz chancenlos sind wir nicht am Donnerstag. Über die Seiten (vor allem links) geht da was. Aber wir dürfen sie nicht ins Spiel kommen lassen. Eingespielt ist das neue Milan noch nicht... Ich war so sicher, dass so eine Meldung kommen wird. War aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. September 2017 Mein einziger Wunsch ist, dass sie sich nicht komplett hinrichten lassen. Verloren wird's ja sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2017 Ich bin davon überzeugt, dass jeder unserer Burschen das Letzte aus sich raushauen wird und bei einem ansehnlich gefüllten Stadion noch zusätzliche Kräfte frei werden können. Von der Klasse her stehen alle Gegner dieser Gruppe zur Zeit über uns. Dennoch ist der Zeitpunkt für Milan nicht ungünstig. Hoffe auf Monschein-Tore.Das kann seine Nacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2017 horr1911 schrieb vor einer Stunde: Mein einziger Wunsch ist, dass sie sich nicht komplett hinrichten lassen. Ja ich auch ... die Italiener sind so schlechte Verlierer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 11. September 2017 violet heat schrieb vor 3 Stunden: .... Hoffe auf Monschein-Tore.Das kann seine Nacht werden. eine richtig geile Monscheinnacht in der Mondscheinnacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts