forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Nerven beruhigt. Zwar eine nicht ganz genaue Prognose da leider kein aktuelles Kaderupdate aber wird ein spannender, nervenaufreibender aber erfolgreicher Abend. RIESENVORFREUDE. Freunde kommen in einer halben Stunde und wird noch gegrillt und etwas Alkohol konsumiert. Aber der Sieg ist gewiss. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schwierigkeitsgrad Legende war schon echt zach mit der Austria gegen Milan. Heute nicht im Falk? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. September 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Heute nicht im Falk? wird fad und falk is eh leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Heute nicht im Falk? Nööö, Grillnachmittag bei mir im Garten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 Das heisst die treffen sich am Praterstern, da fahr ich auch hin ;-) Hbf - Praterstern - U2 zum Stadion....wann kommen die Häusln ? Eh so gegen 17 Uhr 17.30 ? ^^ PS : Sektor E 1. Rang, ich werde mir eine Regenjacke mitnehmen denn Sturm UND Regen bedeuted .... Nass werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Nööö, Grillnachmittag bei mir im Garten. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 Die letzten angekündigten "Jahrhunderstürme" waren doch auch diesen Sommer und noch gar nicht so lang her. Was dann wirklich los war is bekannt. Lass ma uns halt überraschen. Ich war übrigens so frei meinen Bieri Counter bereits auf 1 zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Geil Und hoffentlich am Abend nach dem Spiel ein extrem geiler Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten: Nööö, Grillnachmittag bei mir im Garten. Ich hoffe, mit der wieder gesunden Nachbarin!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, mit der wieder gesunden Nachbarin!? Ja, zwar mittlerweile sehr bewegungseingeschränkt. Aber hat ein nettes schattiges Plätzchen in der Hollywoodschaukel und kann sich mit 2 weiteren älteren Damen der Nachbarschaft unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Ja, zwar mittlerweile sehr bewegungseingeschränkt. Aber hat ein nettes schattiges Plätzchen in der Hollywoodschaukel und kann sich mit 2 weiteren älteren Damen der Nachbarschaft unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Ja, zwar mittlerweile sehr bewegungseingeschränkt. Aber hat ein nettes schattiges Plätzchen in der Hollywoodschaukel und kann sich mit 2 weiteren älteren Damen der Nachbarschaft unterhalten. Zeitungen werden trotzdem noch getauscht oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Und hoffentlich am Abend nach dem Spiel ein extrem geiler Tag. ....ob gegen Rom oder Mailand...scheiss egal, Hauptsache wir gewinnen gegen Spanien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. September 2017 Violafritz schrieb vor 3 Minuten: ....ob gegen Rom oder Mailand...scheiss egal, Hauptsache wir gewinnen gegen Spanien oder Peru... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten: Nööö, Grillnachmittag bei mir im Garten. bin am weg, hoff du hast genug bieri daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. September 2017 HUJILU schrieb vor 12 Minuten: oder Peru... Wenn ich an dieses Peruspiel zurückdenke, werde ich immer ganz sentimental. Da bin ich sogar mit den Öffis hingefahren, weil ich nach der Arbeit nicht mehr so lange im Auto sitzen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts