Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 War ja iwie klar das so eine Antwort kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 HUJILU schrieb vor 8 Minuten: Rot-Schwarz. 2 deppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 ozzy schrieb vor 3 Stunden: ein wenig verunsicherung und der blick auf ein wesentlich wichtigeres spiel könnten unsere chance sein. Hör auf heast.... Wir haben keine Chance. Bin froh wenn wir nicht mit mehr als 3 Differenz verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Hör auf heast.... Wir haben keine Chance. Bin froh wenn wir nicht mit mehr als 3 Differenz verlieren... Was bringt einem so ein Post???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 Also ich bin positiv gestimmt nach dem Spiel von Milan gegen Lazio ^^ Eine Überraschung ist drinnen! Gemeinsam machen wir Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 Schiedsrichter ist übrigens ein (echter) Holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Schiedsrichter ist übrigens ein (echter) Holländer Ich freu mich schon, wenn Gruber den Namen vor liest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 Die Pressemappe zum Spiel. http://de.uefa.com/printoutfiles/competitions/uefaeuropaleague/2018/D/D_2022020_pk.pdf DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Rot-Schwarz HUJILU schrieb vor einer Stunde: Rot-Schwarz. 2 deppen... Ich könnte mir vorstellen, dass sie in Weiß daher kommen. http://store.acmilan.com/en/ac-milan-away-jersey-2017-18.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass sie in Weiß daher kommen. http://store.acmilan.com/en/ac-milan-away-jersey-2017-18.html Dann hätten wir aber nicht Rot-Schwarz geschrieben. Is logisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Dann hätten wir aber nicht Rot-Schwarz geschrieben. Is logisch, oder? Natürlich. Ist ein Leben im Konjunktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Ich freu mich schon, wenn Gruber den Namen vor liest. Hab ich mir auch gleich gedacht ggg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 Über Referee Serdar Gözübüyük wird sich Hakan Calhanoglu nicht ärgern, aber diesen Nicht-Nachteil hatten wir bei Deniz Aytekin und Tarkan Serbest in Osijek auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 aus 2015 - serdar gözübüyük http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/04/manipulationsvorwuerfe-knvb-setzt-schiedsrichter-serdar-goezuebueyuek-nicht-ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 ozzy schrieb vor 22 Minuten: aus 2015 - serdar gözübüyük http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/04/manipulationsvorwuerfe-knvb-setzt-schiedsrichter-serdar-goezuebueyuek-nicht-ein eh leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 11. September 2017 Über Referee Serdar Gözübüyük wird sich Hakan Calhanoglu nicht ärgern, aber diesen Nicht-Nachteil hatten wir bei Deniz Aytekin und Tarkan Serbest in Osijek auch.Bitte was ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts