19-VIOLA-33

Banned
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 19-VIOLA-33

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 23.04.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVAS
  • Selbst aktiv ?
    Ne, überlass ich lieber anderen
  • Bestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg 0:1  AC Mailand
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Spiel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

197 Profilaufrufe
  1. Eben warum sollte es auch 2017 zu Ende sein?
  2. Leider fehlt uns immer etwas die Geduld Als Koller es schaffte, sich für die Euro zu qualifizieren, war alles Top, Mega Euphorie,... Läuft es mal nicht so, wird draufgehauen, und sofort von Trainer rausschmiss geredet Ich hoffe das wir heute gegen Georgien den nötigen Sieg einfahren werden, würde es sehr schade finden, einen so sympathischen (und für mich erfolgreichen, den er hat uns wieder mal seit langem zu einen internationalen Bewerb gebracht) Trainer zu verlieren
  3. Na dann wartet mal auf die Beine des neuen Austria Wien Stürmer Abdullahi, do hat ja da Atanga "gscheite Wadln"
  4. Aber Kampl funktionierte nur gut unter Roger Schmidt, bei anderen (Kloppo-Dortmund,..) glänzte er eben nicht mehr Wobei bei Hasenhüttel trau ich ihm wieder viel zu
  5. Wird interessant sein das Mittelfeld bei Leipzig , ob da Kampl, Laimer eine große Rolle spielen werden, bezweifle ich
  6. da outet ( oder sollte man "comitted"sagen ) sich Kampl ,nach gescheiterten China Transfer , Leverkusner zu bleiben ,und dann wechselt man zu Leipzig
  7. naja vergeigt hats er auch bei den Leverk. Fans mit seinem Wechsel , wird interessant werden wenn Leipzig dann auf Leverkusen trifft
  8. Schätze es vom Spielverlauf her ,dass es so wird so werden wird wie beim Cupfinale , nur diesmal ein X (ordentlich zulegen sollten aber noch Spieler wie Ulmer , Lainer ,Berisha , damit es für ein X reicht ,sonst trau ich sogar Rapid den Sieg zu )
  9. David Atanga
  10. Gratulation an Stefan Ebner und seiner Frau zum kleinen Luis Stefan Felicità e salute !!
  11. Na dann heißt es warten ( müssen wir ja sowieso schon zwecks Staffel8)
  12. Da muss schon so was ähnliches kommen wie GoT, dann bestimmt
  13. Tut gut das ihr wieder in der Bundesliga mitspielt Eine Bereicherung für alle Toller Traditionsverein mit Tollen Fans
  14. Keine Serie hat mich mehr gefesselt als GoT Bin absolut kein Serienjunky, ließ mich überreden von einen Kollegen, und war gleich begeistert das ich alle Folgen in 6 Tagen nachgeholt hatte Bis auf Staffel 7, Folge vier, dann hieß es eine Woche warten Geschockt erfuhr ich bald das Staffel Finale erreicht hab, und nun warten muss, über ein Jahr Aber das Finale war schon sehr geil, dachte nicht das die Mauer so schnell fällt
  15. DJURECIN Laimer Steffi Holzhauser Miranda Knoflach Sonnleitner Da Major Scharner Da Freund (Sportdirektor RB)