schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 5. September 2017 Wac vorm AC. Ohne viel Mühe wirds ein Sieg werden. Nur die Frage wird sein , wieviel Tore werden wir schießen ? Forza Viola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Wac vorm AC. Ohne viel Mühe wirds ein Sieg werden. Nur die Frage wird sein , wieviel Tore werden wir schießen ? Forza Viola So viele wie nötig sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 5. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: schnitzelbrot schrieb vor 34 Minuten: Wac vorm AC. Ohne viel Mühe wirds ein Sieg werden. Nur die Frage wird sein , wieviel Tore werden wir schießen ? Forza Viola So viele wie nötig sind. Ab +2 bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Ab +2 bitte. Das wird dein Promillestand sein, wenn du das Stadion betrittst.Hochachtungsvoll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 5. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Das wird dein Promillestand sein, wenn du das Stadion betrittst. Hochachtungsvoll. Nach simmering wird das ganze so richtig heftig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Wie das letzte Meisterschaftsspiel? Veilchen1 schrieb am 4.9.2017 um 23:53 : ...nur hab ich's nicht gesehen. Ich will persönlich und live vor Ort überzeugt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Veilchen1 schrieb vor 8 Stunden: Dann komm ins Stadion und jammer ned herum. bearbeitet 6. September 2017 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 Bisasam schrieb vor 13 Stunden: 6:2 Und der zweite Satz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2017 Endlich naht ein richtiges Fußballmatch .... Bin echt schon gespannt auf die Formation - ich persönlich denke, wir werden Tajouri/De Paula auf der Bank wieder finden und Lee an der Seite und Serbest im DM.Gespannt bin ich auch auf den alternativen auf der Bank und ob man den einen oder anderen Neuzugang (ausser Klein) noch bewundern darf. I grei mi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. September 2017 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Endlich naht ein richtiges Fußballmatch .... Bin echt schon gespannt auf die Formation - ich persönlich denke, wir werden Tajouri/De Paula auf der Bank wieder finden und Lee an der Seite und Serbest im DM.Gespannt bin ich auch auf den alternativen auf der Bank und ob man den einen oder anderen Neuzugang (ausser Klein) noch bewundern darf. I grei mi Ich denke wenn Serbest fit ist, sehen wir die gleiche Aufstellung wie immer. Halt Klein statt Larsen. hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Und der zweite Satz? Ich verpass dir gleich nen Satz. Kapiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 Bisasam schrieb vor 5 Minuten: Ich verpass dir gleich nen Satz. Kapiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 13 Stunden: Nach simmering wird das ganze so richtig heftig. Achso, sieht man sich davor in Simmering? Wenn wir das Spiel nicht gewinnen verbrenn ich mein 3er Abo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 13 Stunden: Nach simmering wird das ganze so richtig heftig. Nein, nicht nach - in! Chemical neighborhood schrieb vor 14 Minuten: Achso, sieht man sich davor in Simmering? Wenn wir das Spiel nicht gewinnen verbrenn ich mein 3er Abo Er und der Würstelsepp, yep 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 Achso, sieht man sich davor in Simmering? Wenn wir das Spiel nicht gewinnen verbrenn ich mein 3er Abo Achso du bist auch dabei? Hoffe du benimmst dich. Mfg Er und der Würstelsepp, yepSprich meinen Namen so wird deine Seele wieder gesund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Dann komm ins Stadion und jammer ned herum. bin bei jedem Heimspiel dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts