Österreich - Georgien


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Mit neuen Gesichtern gegen die Tristesse, so lautet der Aufhänger im Sportteil der Krone.

                                    Lindner

        Bauer  Dragovic  Wöber  Hinteregger

           Baumgartlinger   Ilsanker  Alaba

            Arnautovic    Janko    Schaub

 

Na ja, wenigstens bleibt der Danso erspart, falls es so kommt. Ob da der Bauer höher einzuschätzen ist, wird sichs zeigen.  Ob da noch Luft drinnen sein wird ?

Und nach Spielende der Trainer sich verabschieden wird. 

Alles verrückt, der Aufstieg wurde bereits in der Hinrunde vergeigt.

 

Danso hat ein sensationell gutes Debüt gespielt, zu deiner Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Aufgrund der Niederlage in Wales hätte man kurzfristig die Preise halbieren können/sollen, um vielleicht nicht ganz vor so einer trostlosen Kulisse spielen zu müssen..

Zum Spiel: Pflichtsieg, um die theoretische Chance zu wahren und für die Setzungspunkte für zukünftige Qualifikationen. Würde mir heute Alaba als LV wünschen, Bauer und Laimer/Grillitsch (anstelle von Lainer und Ilsanker) in der Startelf 

 

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

genau und jene die die Karten haben, sind die Idioten!

Sorry, aber glaubt irgendwer, dass da heute mehr Leute kommen, wenn der Preis ein anderer wäre?

Man könnte auch jenen, die ihre Karte bereits im Vorfeld gekauft haben, den Differenzbetrag überweisen - sollte heutzutage eigentlich kein Problem sein...

Nijate schrieb vor 6 Minuten:

Wollte kurzfristig aufgrund des Wetters doch noch mit nem Kollegen hin, aber der Preise wegen nun doch nicht.

32€ Fansektor, 64€ Seite? Im Happel gegen Georgien? Mit Sicherheit nicht. Das ist einfach viel zu teuer für einen kurzen Abend, an dem es eigentlich um nix mehr geht.

So ist es, die Preise sind einfach unverschämt und die Verpflegung im Stadion, der Temperatureinbruch und die Tabellensituation führen halt dazu, dass das heute wohl keine 20.000 werden - in einem gut geplanten Stadion wäre trotzdem Stimmung, in der Austro-Schüssel (Ostblockschüsseln gibts ja im Osten nicht mehr so viele :winke:) wird halt Tristesse pur herrschen...

Zum Sportlichen: Wird dennoch interessant und ein Charaktertest bzw wird Aufschluss geben, ob die Spieler für den Trainer spielen und die ganzen Gerüchte bezüglich gestörter Teamhierarchie etc Blödsinn sind und die Spieler von sich aus FÜR einen Verbleib Kollers kämpfen oder nicht. Und da meine ich wirklich den Einsatz und die Zweikampfführung - vom Ergebnis wirds sicher kein deutlicher Sieg, die Georgier haben schon eine Mannschaft, die uns weh tun kann, auch wenn wir gegen Wales gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten:

Man könnte auch jenen, die ihre Karte bereits im Vorfeld gekauft haben, den Differenzbetrag überweisen - sollte heutzutage eigentlich kein Problem sein...

Könnten man, und ich bin ja bei dir, dass die Preise zu hoch sind, aber glaubst wirklich heute kommt einer mehr nur weil die Preise andere wären!??

wir haben Fanclub Tickets und trotzdem kriegen wir nur mehr 1/3 der Karten weg welche es noch bei der letzten Quali waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh hörts doch auf über die Preise zu schimpfen. Das kann man davor (zu Recht) machen aber nicht jetzt eine Senkung fordern weils um nichts mehr geht. Wenn man Wales gebogen hätte wäre es heute wahrscheinlich fast voll. Das ist so typisch Österreichisch das es schlimmer nicht mehr geht. Vorher ein riesen Hype und jeder will auf einmal Karten haben und jetzt sind wir wieder back to normal.

Spielerisch erwarte ich mir heute nichts, die Spieler werden geknickt sein, Koller mittlerweile egal. Ein Sieg wird es dennoch irgendwie. Vielleicht ja ein Elfer durch König David, garniert mit mindestens einem Lindner Ausfall. An der Aufstellung wird sich auch nichts gravierendes ändern - es würde doch Koller nur noch mehr schaden wenn er jetzt zb Alaba als LV bringt und das am Ende wirklich aufgeht was viele gefordert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Quoten werden schon ganz gut sein, denke ich. Eigentlich ein idealer Zeitpunkt, das Match zumindest nebenbei laufen zu lassen (zumal parallel eh nur Schrott läuft). Ich schätze, dass auch das ASB auf Hochtouren laufen wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Könnten man, und ich bin ja bei dir, dass die Preise zu hoch sind, aber glaubst wirklich heute kommt einer mehr nur weil die Preise andere wären!??

wir haben Fanclub Tickets und trotzdem kriegen wir nur mehr 1/3 der Karten weg welche es noch bei der letzten Quali waren

Nein, natürlich wird sich auch um 35,- auf der Längs keiner Karten kaufen, ders vorm Wales-Spiel nicht schon getan hat - es geht da mMn einfach um die Symbolik bzw dass man den Fans zeigt, dass man flexibel ist. 65,- sind mMn generell ein Wahnsinn, für das was geboten wird. Und mir gehts jetzt nicht um ein populistisches Getue und irgendwelche Entschuldigungen, dazu ist niemand verpflichtet - es wäre halt aus meiner Sicht für das Image positiv gewesen. Genauso hätte man einen Haufen Karten an irgendwelche bedürftigen Gruppen verschenken können - zum Vollpreis eine halb leere Hütte zu haben ist jedenfalls die schlechteste aller Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 14 Minuten:

Und welche Position darf David alaba Superstar heute spielen? Vielleicht ja sogar Stürmer. 

Wäre eine Überlegung wert. Ich meine: Ball stoppen und halten kann er, wendig ist er, schießen könnte er auch. Und dann wäre er auch nicht unter Druck, super Pässe schlagen zu müssen, sondern könnte sich aufs Tore schießen konzentrieren. Aber das Beste: Es erwartet niemand, dass er ordentliche Defensivarbeit macht und seine Ballverluste und Fehlpässe fallen nicht so ins Gewicht. Könnte sogar hinhauen! :gruebel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Die Preise sind wirklich extrem gesalzen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn um 20:45 an einem kühlen Herbstabend keine 20.000 gegen Georgien kommen.

Also bei knapp 20 Grad Anfang September von einem kühlen Herbstabend zu reden, ist schon ein bisschen mimosenhaft. Viel angenehmer wird's ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.