[Formel 1] Großer Preis von Italien


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Interessant wäre halt gewesen was er im Regen herausholt.

Das schon, aber vielleicht wurde er auch gebeten nicht den Vandoorne zu schlagen im Q2, nicht dass dieser dann 11ter wird. War dann nicht nötig aber was weiß man schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Das schon, aber vielleicht wurde er auch gebeten nicht den Vandoorne zu schlagen im Q2, nicht dass dieser dann 11ter wird. War dann nicht nötig aber was weiß man schon.

Dann wär er doch trotzdem 10ter, da Alonso hinten startet?

Im Prinzip wars völlig egal, was der heut macht...vl. is er deswegen nur ne schnelle Runde gfahrn.

Kimi vor Vettel...good.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden:

Dann wär er doch trotzdem 10ter, da Alonso hinten startet?

Im Prinzip wars völlig egal, was der heut macht...vl. is er deswegen nur ne schnelle Runde gfahrn.

Kimi vor Vettel...good.

Naja wenn Alonso ihn in Q2 raus wirft hat Stoffl keine Chance sich in Q3 zu verbessern. Klingt zumindest plausibel. Auch wenn ich es eher nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

Dann wär er doch trotzdem 10ter, da Alonso hinten startet?

Im Prinzip wars völlig egal, was der heut macht...vl. is er deswegen nur ne schnelle Runde gfahrn.

Kimi vor Vettel...good.

Das schon, aber er hätte ihn aus dem Q3 verdrängen können. Es ist eh nicht so eingetroffen und Vandoorne hat nur Platz 10 geholt, aber im anderen Fall wäre es bitter für das Team gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Naja wenn Alonso ihn in Q2 raus wirft hat Stoffl keine Chance sich in Q3 zu verbessern. Klingt zumindest plausibel. Auch wenn ich es eher nicht glaube.

Ich hab gestern das Qualifying nicht gesehen aber Alonso hat im Vorfeld angekündigt, dass er sich für Stoffels Dienst in Spa revanchieren will und wird und sie eine Windschatten-Taktik für Stoffel in Q2 planen. Ob diese jetzt aufgrund des Regens hinfällig war weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
hyvä mika schrieb vor 2 Minuten:

Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Vandoorne jetzt auch mit +25; Honda :lol: 

Es gibt übrigens gerade ein neues heißes Gerücht, dass morgen die Trennung von Honda offiziell gemacht werden wird. (Toro Rosso soll zu Honda im Gegenzug damit bei Renault Kapazitäten für Mclaren frei werden.)

Mclaren will das nächste Jahr dann mit Renault überbrücken und womöglich selbst einen Motor herstellen. 

Edit: Oida ich bin noch Restfett von gestern, was für grausame Satzbildungen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

renault ist nächstes jahr bestimmt bei der musik, wäre gut für mclaren. rb arbeitet auf den werksteamstatus bei honda hin.

aber dass mclaren einen eigenen motor entwickeln möchte, halte ich für einen blödsinn. haben ja gar kein geld dafür..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.