pironi

[Formel 1] Großer Preis von Italien

165 Beiträge in diesem Thema

Wirklich eine Unart, dass ich jetzt immer die Threads erstellen musss. :finger: 

2000px-Monza_track_map.svg.png

 

 

Sodale Leute! Boost your volume and enjoy! :aufdrogen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Runden Rekord heuer der eventuell halten könnte?

Frage an die Experten: die schnellste Pole-Lap wurde 2017 bisher immer unterboten oder?

Die schnellste Rennrunde hingegen blieb auf manchen Strecken bestehen?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Der einzige Runden Rekord heuer der eventuell halten könnte?

Frage an die Experten: die schnellste Pole-Lap wurde 2017 bisher immer unterboten oder?

Die schnellste Rennrunde hingegen blieb auf manchen Strecken bestehen?

Hab kurz Wikipedia ein wenig durchforstet. Der Rundenrekord im Rennen wurde ein paar mal gebrochen, allerdings war Belgien das einzige dieser Rennen, dass auch 2004 stattgefunden hat. 2004 wurden nämlich generell die schnellsten Runden gedreht. Im Qualifying wurde der Rundenrekord immer gebrochen, außer wenn das Strecken-Layout geändert wurde. Das wurde auf Wikipedia nicht immmer berücksichtigt (siehe Silverstone oder Barcelona beispielsweise).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hiimmelhund schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen wer sich heute bei den Bedingungen in die Wand legt, angeblich sollen die Bedingungen nur schlimmer werden...

Grosjean war der erste

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verhältnisse sind schwierig, aber man muss auch Verlangen können, dass die Profis das bewältigen. Mir persönlich sind die letzten Jahre auf die Nerven gegangen, wie überspitzt formuliert bei jedem Tropfen das Safety-Car nach draußen geschickt wurde.

Jetzt können sie zeigen, wie man das Auto auf der Strecke hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hyvä mika schrieb vor 15 Minuten:

Ohje, Wurzinger und Klien, da ist ja keinerlei Kompetenz mehr vorhanden. Ich würde ja auf RTL schauen, wenn die nicht genauso unerträglich wären

Habs mir auch gedacht..

Klien sieht nix, versteht kein Wort vom Boxenfunk..

Bezeichnend vorhin als beide ewig gebraucht haben bis sie die Rote Flagge gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie letzte Woche bereits angedeutet.

Die Fahrer der 90er/Anfang 2000er lachen noch immer wenn sie die paar Tropfen sehen..

Und nochmal 15 Minuten :facepalm: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.