[Formel 1] Großer Preis von Italien


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Sorry aber selbst am TV ohne großartige Wetterinformationen sieht man, dass sich da in einer halben Stunde bis Stunde wenig ändern wird.

Ich tippe darauf einmal schicken sie sie dann noch hinaus (bei exakt den selben Bedinungen) bis es den nächsten rausträgt und dann gibt´s eben morgen das Qualifying. Unglaublich wie wenig Eier die F1 heutzutage besitzt. Zum Glück morgen kein Regen sonst würde es ja wieder Start hinter dem SC geben wegen ein paar Tropfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor 7 Minuten:

:hahaha: Formel 1 

Alles Pussies! Unpackbar. :facepalm: 

 

Habe ich vorher auch schon so ähnlich geschrieben ;)

In den 70er, 80er und 90er Jahren wären sie da ohne zu zögern gefahren. Nur damals war es fahrlässig, wegen der Sicherheit der Autos. Jetzt sind die Autos sicher wie sonst was, einzig das Wetter ist nicht ideal, aber solange kein Tornado wühlt oder es blitzt ist es fahrbar. Dennoch wird nur herumgejammert und das geht leider vom Großteil der Fahrer aus, die Millionen verdienen aber anscheinend Schönwetterfahrer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Habe ich vorher auch schon so ähnlich geschrieben ;)

In den 70er, 80er und 90er Jahren wären sie da ohne zu zögern gefahren. Nur damals war es fahrlässig, wegen der Sicherheit der Autos. Jetzt sind die Autos sicher wie sonst was, einzig das Wetter ist nicht ideal, aber solange kein Tornado wühlt oder es blitzt ist es fahrbar. Dennoch wird nur herumgejammert und das geht leider vom Großteil der Fahrer aus, die Millionen verdienen aber anscheinend Schönwetterfahrer sind.

Ach komm, selbst Bernd Mailänder hatte vorhin gröbere Probleme, sein Safety Car auf der Strecke zu halten. Und der fährt aber ohne Druck und doch relativ weit weg vom Renntempo. Zumal die Wassermassen auf der Strecke speziell zu Beginn des geplanten Qualifyings schon recht beachtlich waren. Wartet man halt ein bissl ab, meine Güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 22 Minuten:

Auf Sky grade eine Einspielung von Hamilton. der hatte dasselbe Problem wie Grosjean nur ging er vom Gas...

Jep, Crash-jean macht seinem Spitznamen aus früheren Zeiten mal wieder alle Ehre :D

Lauda hats eh richtig gesagt im Interview vorhin: "Grosjean ist eben Grosjean, die anderen 19 hat es nicht erwischt, ihn schon" :D:D 

Laaaaaangweilig.

Ich teile ja die Pussy-Meinungen hier zu 100% aber ich darf jeden hier nochmal an Suzuka 14 erinnern als auch jeder gesudert hat vor dem Unfall von Bianchi. Wenn danach wieder was passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist halt nicht jeder ein Hamilton, Vettel oder Verstappen bei Regen. 

Ich würde sie auch gerne fahren sehen. Aber wenn dann wieder was passiert sudert die halbe Welt und jeder sucht einen Schuldigen. Die Vergleiche mit vor 20 Jahren oder länger sind einfach unpassend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Ich teile ja die Pussy-Meinungen hier zu 100% aber ich darf jeden hier nochmal an Suzuka 14 erinnern als auch jeder gesudert hat vor dem Unfall von Bianchi. Wenn danach wieder was passiert....

Der Bianchi Unfall war jedoch äußerst unglücklich und der Regen auch nicht unbedingt schuld an dessen Tod. Auf diesen tragischen Unfall wurde reagiert, indem das VSC eingeführt wurde und schneller die rote Flagge geschwenkt wird. Der Regen alleine ist schwierig aber sicher nicht übertrieben gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.