Nachbesprechung: Transferthread Sommer 2017

Eure Meinung zur Transferzeit des SK Rapid  

410 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich und mein Holz
database schrieb vor 12 Minuten:

das problem daran ist, dass man ihn nicht hätte loswerden sollen
zu diesem zeitpunkt war dibon verletzt und für wöber lag sicher ein angebot am tisch und bickel musste damit rechnen, dass dieses jederzeit erhöht werden konnt
er hätte bis winter warten MÜSSEN, wie sich dibons verletzung entwickelt UND wie es mit wöber weitergeht. bis dahin hätte schössi oder hofmann oder sonni sich eben die zuschauerplätze geteilt. gibt schlimmeres

jetzt hat bickel schössi, einen österreichischen kopfballspezialisten billig verkauft und teuer einen ausländer geholt

und mit einer verletzung, die so enorm ist kann man vor der verpflichtung rechnen oder wie?

Schößwendter wurde abgegeben weil man mehr Speed wollte. Der ist bei kontern einfach im nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Schößwendter wurde abgegeben weil man mehr Speed wollte. Der ist bei kontern einfach im nachteil.

was? er wurde abgegeben, weil bickel meinte, dass man zu viele hat
auf die lächerlichen 250k von schössi hätte rapid einfach verzichten sollen und ihn bis winter behalten
österreicher und immer gut für ein standardtor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

Über einen "echten" Innenverteidiger hätte ich mich auch gefreut. Aber geben wir einmal den Leuten, die da sind eine Chance! Dann können wir noch immer sudern. 

die chance kriegen sie. aber bickel hat in dieser transferzeit wie viel ausgegeben?
1,2mio berisha
800? galvao
500+? boli

also mind. 2,5mio für neuzugänge. wie viele SD vor bickel haben sich das leisten dürfen? nicht mal als man hoffer und maierhofer verkauft hat, hat man so viel ausgegeben
das ist doppelt so viel wie die rosanen ausgegeben haben. sturm hat sowieso nichts ausgegeben und nur ablösefrei geholt. sogar die dosen haben weniger ausgegeben, obwohl sie wanderson und laimer verkauft haben (bei denen ist das durch leifering natürlich wie alles was die machen etwas verzerrt)

da muss jetzt auch mal ordentlich geliefert werden, sonst wird der bw sehr schnell unzufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
database schrieb vor 33 Minuten:

ändert trotzdem nichts daran, dass bickel mehr ausgegeben hat, als alle anderen vereine und das sollte man dann auch hoffentlich in der tabelle sehen

Salzburg wohl nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 15 Minuten:

Salzburg wohl nicht?

laut TM eher nicht, wobei man nicht weiß wie viel handgeld einige spieler bekommen haben und wie gesagt kauft auch liefering spieler, die sie dann gerne dem eigenständigen verein rbs schenken
aber diese leipzig2 wettbeweRBSverzerrer muss man nicht immer extra erwähnen, das sollte klar sein, dass das dort anders läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
database schrieb vor 2 Minuten:

laut TM eher nicht, wobei man nicht weiß wie viel handgeld einige spieler bekommen haben und wie gesagt kauft auch liefering spieler, die sie dann gerne dem eigenständigen verein rbs schenken
aber diese leipzig2 wettbeweRBSverzerrer muss man nicht immer extra erwähnen, das sollte klar sein, dass das dort anders läuft

Alle teuren Spieler haben aber Vertrag bei RBS. Der Rest kostet nicht mehr als Sax oder V. Berisha. Würde die transfer Bilanz von RBS nicht wesentlich ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
database schrieb vor 1 Stunde:

die chance kriegen sie. aber bickel hat in dieser transferzeit wie viel ausgegeben?
1,2mio berisha
800? galvao
500+? boli

also mind. 2,5mio für neuzugänge. wie viele SD vor bickel haben sich das leisten dürfen? nicht mal als man hoffer und maierhofer verkauft hat, hat man so viel ausgegeben
das ist doppelt so viel wie die rosanen ausgegeben haben. sturm hat sowieso nichts ausgegeben und nur ablösefrei geholt. sogar die dosen haben weniger ausgegeben, obwohl sie wanderson und laimer verkauft haben (bei denen ist das durch leifering natürlich wie alles was die machen etwas verzerrt)

da muss jetzt auch mal ordentlich geliefert werden, sonst wird der bw sehr schnell unzufrieden

Liefern müssen jetzt in erster Linie die Spieler und der Trainer. Bickel hat jetzt einmal den Kader modifiziert und hat Fehler aus der Vergangenheit versucht auszubessern! War sicher nicht leicht bei den Verträgen, die Müller verhandelt hat. Dieser hat nämlich weit mehr als Bickel ausgegeben. Man sieht, was dabei herausgekommen ist! So teuer hat er in der heutigen Zeit, bei den derzeit kursierenden  Summen meiner Meinung nach nicht ausgegeben!  Einige hier wollten  die halbe Mannschaft auswechseln! Das geht erstens nicht gleich, zweitens nicht umsonst und ist drittens auch nicht notwendig gewesen! Sturm Graz hat einen Lauf! Das kann ganz schnell in die andere Richtung gehen. Salzburg ist wie du sagst ein eigenes Kapitel! Die Austria muss auch noch liefern. Warte den Europacup und die englischen Wochen ab. Ein Umbruch geht nun Mal nicht von heute auf morgen und selbst über Bickel gibt es auch noch wen. 

Der BW sollte lieber aufpassen, dass es im Sektor selbst ruhig bleibt und momentan die Füße ganz still halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
database schrieb vor 1 Stunde:

ändert trotzdem nichts daran, dass bickel mehr ausgegeben hat, als alle anderen vereine und das sollte man dann auch hoffentlich in der tabelle sehen

Du bist ein Dolm :lol:

wir haben letzten Sommer Rekordtransfers getätigt und hat man es in der Tabelle gesehen? Geld schießt keine Tore, ob die verpflichteten Spieler helfen werden, wird sich zeigen, bis dahin spiel weiter FIFA 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Liefern müssen jetzt in erster Linie die Spieler und der Trainer. Bickel hat jetzt einmal den Kader modifiziert und hat Fehler aus der Vergangenheit versucht auszubessern!

bickel hat den trainer eingestellt. er hatte sogar 2x die chance ihn zu feuern. 1x mit canadi und 1x nach der spuckerei. er hat sich für djuricin entschieden und alles was djuricin macht, liegt auch in bickels verantwortung (und komm jetzt nicht damit, dass das zu teuer wäre. gogo kostet wenig und lederer stand sicher schon vorm weststadion, als er die spuckerei gesehen hat)

welchen fehler hat müller im kader gemacht?
er hat joe geholt und bei der KO gelogen. trotzdem ist er seit über 1 jahr unser stammstürmer
bei mocinic hat er sicher nicht damit gerechnet, dass er über 1 jahr ausfallen wird. er hat aber gezeigt, dass er was kann, also diesen "fehler" kann man müller auch nicht zuschreiben

er hat traustason zu teuer geholt. von mir aus, das war sein zweit größter fehler im kader, obwohl ich hier der meinung bin, dass er unter barisic besser funktionieren würde, weil fußballspielen kann der bursche
jelic war wohl der größte fehler

diese 2 fehler hat bickel nicht ausgebessert, sondern nur verschoben, wobei ich traustason noch immer gerne bei uns hätte

außerdem hat bickel in dieser transferzeit auch genug fehler gemacht. er hätte einiges besser machen können, wenn er meihr weitblick  gehabt hätte

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ein Dolm :lol:

wir haben letzten Sommer Rekordtransfers getätigt und hat man es in der Tabelle gesehen? Geld schießt keine Tore, ob die verpflichteten Spieler helfen werden, wird sich zeigen, bis dahin spiel weiter FIFA 

und wo ist der SD, der mit den rekordtransfers keinen erfolg hatte?

also bevor du jemanden dolm nennst, solltest du vielleicht mal nachdenken, was du schreibst und ob das nicht ein totaler unfug ist

und zum 10000x ich spiele keine sportspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
database schrieb vor 11 Minuten:

bickel hat den trainer eingestellt. er hatte sogar 2x die chance ihn zu feuern. 1x mit canadi und 1x nach der spuckerei. er hat sich für djuricin entschieden und alles was djuricin macht, liegt auch in bickels verantwortung (und komm jetzt nicht damit, dass das zu teuer wäre. gogo kostet wenig und lederer stand sicher schon vorm weststadion, als er die spuckerei gesehen hat)

er hat joe geholt und bei der KO gelogen. trotzdem ist er seit über 1 jahr unser stammstürmer
bei mocinic hat er sicher nicht damit gerechnet, dass er über 1 jahr ausfallen wird. er hat aber gezeigt, dass er was kann, also diesen "fehler" kann man müller auch nicht zuschreiben

er hat traustason zu teuer geholt. von mir aus, das war sein zweit größter fehler im kader, obwohl ich hier der meinung bin, dass er unter barisic besser funktionieren würde, weil fußballspielen kann der bursche

diese 2 fehler hat bickel nicht ausgebessert, sondern nur verschoben, wobei ich traustason noch immer gerne bei uns hätte

außerdem hat bickel in dieser transferzeit auch genug fehler gemacht. er hätte einiges besser machen können, wenn er meihr weitblick  gehabt hätte

also bevor du jemanden dolm nennst, solltest du vielleicht mal nachdenken, was du schreibst und ob das nicht ein totaler unfug ist

Wie alt bist du eigentlich? Jetzt ohne Spass? Älter als 16,17 kannst du nicht sein.... ach ja, Pogba wurde letztes Jahr nicht englischer Meister, nur so nebenbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

??

wenn man selber auf konter spielt steht man normalerweise selber relativ tief. was gerade eigenen langsameren verteidigern entgegen kommt, und deren geschwindigkeit bei den gefahrenen kontern völlig irrelvant ist. (abgesehn von der geschwindigkeit beim nach vorne spielen des balles,)

generell hat man nicht schnellere innenverteidiger gesucht, sondern offensiv spieler um dort mehr optionen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
database schrieb vor 27 Minuten:

Bickel ist halt dein Sündenbock für eh alles! Soll so sein. Der 4. Trainerwechsel wäre halt sehr unklug gewesen und hätte noch mehr Unruhe reingebracht! Müller hatte zuallererst einmal Büskens zu verantworten und die teuersten Einkäufe der Rapidgeschichte! Das der eine sich verletzt dafür konnte er nichts, ist richtig. Das Traustason in das System SEINES Trainers nicht passt hätte er aber ahnen können! Joe war ein guter Transfer bis auf den Beigeschmack mit der KO. Jelic ein Rohrkrepierer! Daran siehst du ja, dass nicht immer alles so läuft wie man will. Die zwei "Fehler" waren sicher nicht leicht anzubringen. Spieler die nicht erfolgreich sind kann man nicht eben Mal so einfach verkaufen. Und ob lederer der Heilsbringer ist, obwohl ich viel von ihm halte, kannst weder du, ich noch Bickel prophezeien! Bei Canadi dachten auch alle gleich an den Titel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag