Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem ist es seine Entscheidung, was er aus seinem Leben macht. Nachdem mit Schrammel ein ja doch eher routinierter Spieler geholt wurde hoffe ich, das man im Sturm eine junge Lösung präferiert. naja edo ist nicht alt und scheinbar ziehmlich fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 1 Minute: naja edo ist nicht alt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 2 Minuten: naja edo ist nicht alt und scheinbar ziehmlich fix Auch wenn ich mit Edo nicht besonders glücklich wäre, ist der erst 23 und fällt bei mir noch lange nicht in das Raster "alt". Von "ziemlich fix" ist man aber glaube ich noch entfernt, da steht nur, das Sturm an ihm interessiert ist. Interessant auch, das noch ein zweiter Verein aus Österreich interessiert sein soll, Edo zu holen. Wer ist das wohl? Rapid, Austria oder LASK? themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: . 40 ist das neue 23. bearbeitet 23. Januar 2018 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: naja ok aber wenn er mit 43 noch saft wie ein 23 jähriger hat is doch ok oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: ist der erst 23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2018 syke schrieb Gerade eben: Ja ja . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2018 Kann mir bitte irgendwer erklären wozu man einen Stürmer zurückholen sollte, der nun auch im Ausland bewiesen hat dass er das Toreschießen nur aus erzählungen kennt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2018 syke schrieb Gerade eben: Kann mir bitte irgendwer erklären wozu man einen Stürmer zurückholen sollte, der nun auch im Ausland bewiesen hat dass er das Toreschießen nur aus erzählungen kennt? "Kennt die Liga" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2018 syke schrieb Gerade eben: Kann mir bitte irgendwer erklären wozu man einen Stürmer zurückholen sollte, der nun auch im Ausland bewiesen hat dass er das Toreschießen nur aus erzählungen kennt? wiederverkaufswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ja ja . du glaubst das 23 Jahre Märchen aber net echt oder? Sohnemann schrieb Gerade eben: "Kennt die Liga" ... das tu ich auch Und 10 Meter übers Tor schießen bring ich auch irgendwie zam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2018 syke schrieb Gerade eben: du glaubst das 23 Jahre Märchen aber net echt oder? Nicht wirklich, aber ich finds herrlich wie das im Forum immer wieder humoristisch thematisiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Januar 2018 Den lebenden Chancentod zurückzuholen...ernsthaft? Meine Nerven... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2018 Aber mal ernsthaft, wofür brauch ich einen Edomwonyi, wenn ich einen Eze habe, der halb so alt ist, und sogar manchmal das Tor trifft? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aber mal ernsthaft, wofür brauch ich einen Edomwonyi, wenn ich einen Eze habe, der halb so alt ist, und sogar manchmal das Tor trifft? vielleicht ist die Vita vom edi so beeindruckend? Gehen wir der Sache doch mal auf den Grund! Bei Liefering gescheitert Bei IBK gescheitert Bei Hartberg gut Bei Sturm bestenfalls durchschnitt, im Abschluss eine Katastrophe. Bei Rizespor gescheitert. Ich mein bei allem was Recht ist, übersieht man mal die Hartberg Partien, hat der in 107 Profipartien 18 Tore gschossen. Mit den Hartbergspielen schauts zwar marginal besser aus (124 bzw. 28), aber das kann doch bitte nicht der Anspruch sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Januar 2018 Meine Güte chillt doch mal, wer weiß stimmt das überhaupt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts