Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Oktober 2017 Das mit Ruan geht mir auf die Eier. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2017 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Das mit Ruan geht mir auf die Eier. Gute Besserung! Mir auch, gibt's ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2017 Übrigens, hier die Quelle: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-verteidiger-ruan-mit-sehnenriss-ganzen-herbst-out/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2017 Sehr zach und das gerade in der iv somit hat kadiri weiterhin einen stammplatz. Naja wenigstens sind westermann und borko wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2017 Können wir ned zumindest irgendeinen vereinslosen IV holen? bis zur Winterpause zumindest? So is das ganze schon komplett crazy. Und ich hab wirklich Angst, dass jetzt Westermann und Borkovic zu früh wieder spielen und sich bei dem Monsterprogramm im Oktober erst recht wieder oag verletzen. Der Irrsinn war halt mit dieser dünnen IV-Decke in eine EC-Saison zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 and111 schrieb Gerade eben: Sehr zach und das gerade in der iv somit hat kadiri weiterhin einen stammplatz. Naja wenigstens sind westermann und borko wieder fit. Den hätte Kadiri sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Können wir ned zumindest irgendeinen vereinslosen IV holen? bis zur Winterpause zumindest? Ja Rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2017 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Können wir ned zumindest irgendeinen vereinslosen IV holen? bis zur Winterpause zumindest? So is das ganze schon komplett crazy. Und ich hab wirklich Angst, dass jetzt Westermann und Borkovic zu früh wieder spielen und sich bei dem Monsterprogramm im Oktober erst recht wieder oag verletzen. Der Irrsinn war halt mit dieser dünnen IV-Decke in eine EC-Saison zu gehen. ....rotpuller incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Oktober 2017 Westermann - Kadiri - Ruan - Borkovic finde ich kadertechnisch übrigens nicht unbedingt zu dünn. Wichtig ist vor allem, dass Westernann fit bleibt. Meben ihm kann ich mit allen drei anderen Kandidaten gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Oktober 2017 läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten: Können wir ned zumindest irgendeinen vereinslosen IV holen? bis zur Winterpause zumindest? So is das ganze schon komplett crazy. Und ich hab wirklich Angst, dass jetzt Westermann und Borkovic zu früh wieder spielen und sich bei dem Monsterprogramm im Oktober erst recht wieder oag verletzen. Der Irrsinn war halt mit dieser dünnen IV-Decke in eine EC-Saison zu gehen. Naja 3 IV+Borko wäre ja in jeder anderen Saison völlig ausreichend finde ich. Dass sich dann halt so viele auf der selbe Position verletzen ist halt einfach nur Pech. Ich kritisiere auch gern einmal die Kaderplanung aber in diesem Fall kann man wirklich keinem so recht einen Vorwurf machen. Angenommen wir hätte 4 gute IVs dann würds auch heißen "Warum braucht es 4 IVs wenn eh einer immer auf der Tribüne sitzen muss" und "Warum setzt man nicht auf Borkovic" usw usw. Man hat ja auch immerhin noch Stark bei den Amas. Vielleicht jetzt nicht der IV von Weltformat aber immerhin mit etwas Profierfahrung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2017 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Naja 3 IV+Borko wäre ja in jeder anderen Saison völlig ausreichend finde ich. Dass sich dann halt so viele auf der selbe Position verletzen ist halt einfach nur Pech. Ich kritisiere auch gern einmal die Kaderplanung aber in diesem Fall kann man wirklich keinem so recht einen Vorwurf machen. Angenommen wir hätte 4 gute IVs dann würds auch heißen "Warum braucht es 4 IVs wenn eh einer immer auf der Tribüne sitzen muss" und "Warum setzt man nicht auf Borkovic" usw usw. Man hat ja auch immerhin noch Stark bei den Amas. Vielleicht jetzt nicht der IV von Weltformat aber immerhin mit etwas Profierfahrung. Wir hatten mit dem Ende der Transferphase genau einen kompletten, gestandenen Innenverteidiger mit Westermann. Kadiri wurde ursprünglich als DM+IV geholt, Borkovic hat gerade erst die Matura gemacht und Ruan war im Endeffekt eine Wundertüte. Erschwerend kommt hinzu, dass man bei Westermann schon wusste, dass er durch sein Alter nicht alle Spiele machen kann und irgendwann eine Pause brauchen wird. Schlussendlich sollte ich dann gerade auf der Position des IV durchaus auch mit Verletzungen rechnen, dass diese dann so schwerwiegend ausfallen ist natürlich Pech. Sturm und Salzburg haben bspw jeweils 5 nominelle IVs im Kader. Also für übertrieben halte ich das nicht. Vor allem wenn von unseren DMs nur Serbest als IV-Ersatz in Frage kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 3. Oktober 2017 Das kanns ja ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten: Sturm und Salzburg haben bspw jeweils 5 nominelle IVs im Kader. Also für übertrieben halte ich das nicht. Vor allem wenn von unseren DMs nur Serbest als IV-Ersatz in Frage kommt. Mit Sbg braucht man sich kadertechnisch ohnehin nicht vergleichen Und bei Sturm waren die Vorzeichen ähnlich wie bei uns btw. Die haben die Stamm-IV mit Schulz und Spendlhofer. Dazu Schoissngeyer als BU. Luan ist deren Wundertüte und dass Maresic sich so entwickelt konnte vor der Saison auch keiner ahnen. Finde also nicht dass die jetzt von vornherein besser gearbeitet hätten wie wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Oktober 2017 Kann man den Verletzungsteufel bitte wieder weiter westwärts schicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts