#4 - Majeed Ashimeru


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Was macht der im Training bitte, dass ihn Marsch in der CL bright. Absolut unverständlich! Da haben die Lieferungbuben in Malmö besser performed. 

 

Hat sicher gaaaaanz tolle Mentalität, aber sowas von.

Marsch schafft es, die gesamte Mannschaft in Unform zu bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 27 Minuten:

Hat sicher gaaaaanz tolle Mentalität, aber sowas von.

Marsch schafft es, die gesamte Mannschaft in Unform zu bringen 

Edit: weil sinnlos

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
SchonLangeDabei schrieb vor 26 Minuten:

Marsch schafft es, die gesamte Mannschaft in Unform zu bringen 

Das nach einem 1:1 gegen Napoli AUSWÄRTS zu schrieben ist schon zäh. Wurscht wie es zustande kam. 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
carboni91 schrieb Gerade eben:

warum suderst du eigentlich die ganze Zeit

Weil wir eine echte Chance hatten und viel mehr Potential werden wir nicht mehr bekommen können.

Alleine heute:

Schon wieder Grundordnung während des Spiels ändern müssen.

Taki ausgewechselt, really?

Was ist mit Vallci?

Ashimeru? Really?

1 Sechser? Really?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso glauben alle, dass Vallci der Heilsbringer ist? Und Ashimeru ist finde ich heute nicht schuld, sondern Marsch, weil der Wechsel unverständlich war. Ashimeru kann schon was, aber es geht ihm halt zur Zeit nix auf. Da darfst ihn halt nicht bringen und musst Koita auf's Feld schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ashimeru ist schon ein guter Junge, jedoch ist das noch nicht seine Bühne. Der hat schon großes Potential mMn., jedoch muss Marsch aufpassen, ihn nicht zu verheizen. Wie im Hinspiel ein absolut unnötiger Wechsel von Marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Raiden123 schrieb vor 22 Minuten:

Das nach einem 1:1 gegen Napoli AUSWÄRTS zu schrieben ist schon zäh. Wurscht wie es zustande kam. 

Fandest du die letzten Spiele denn überzeugend? Ashimeru war zuletzt schon nicht gut drauf, warum hätte das heute anders sein sollen? Die Kritik betraf aber nicht ihn, sondern seinen heutigen Wechsel und somit den Trainer. Da hätte ein müder Minamino wohl mehr bewirkt.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
glatze schrieb vor 19 Minuten:

wieso glauben alle, dass Vallci der Heilsbringer ist? Und Ashimeru ist finde ich heute nicht schuld, sondern Marsch, weil der Wechsel unverständlich war. Ashimeru kann schon was, aber es geht ihm halt zur Zeit nix auf. Da darfst ihn halt nicht bringen und musst Koita auf's Feld schicken. 

Wollte Marsch sicher auch und hat die beiden nur verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Ja, Ashimeru war heute kein Glücksgriff. Aber er hat brutal gute Ansätze und man sollte ihm - vielleicht nicht unbedingt in der CL, aber auf alle Fälle bald wieder - eine Chance geben. 

Lasst ihn heute bitte leben! 

Ist auch kein Vorwurf an ihn. Aber nach dem schwachen Auftritt im Hinspiel und dem Überfordertsein gegen Liverpool ihn wieder als Erster einzuwechseln, kann vielleicht Marsch nachvollziehen, aber die meisten Fernanalysten wie wir es sind, eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist, warum Oku "so good" ist, Koita das größte Talent des Kaders lt Aussage ist, und dann trotzdem Ashimeru als Erster eingewechselt wird und Oku gar nicht im Kader ist. Typischer Ami in der Hinsicht. 

Seine Aufstellungen und Wechsel sind nicht erst seit heute zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
SchonLangeDabei schrieb vor 8 Stunden:

Fandest du die letzten Spiele denn überzeugend? Ashimeru war zuletzt schon nicht gut drauf, warum hätte das heute anders sein sollen? Die Kritik betraf aber nicht ihn, sondern seinen heutigen Wechsel und somit den Trainer. Da hätte ein müder Minamino wohl mehr bewirkt.

Ich habe das auf die Aussage über Marsch bezogen, dass er alle in ein Formtief zieht. Bei Majeed bin ich auch deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.