Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Ja, so soll er weitermachen. War sehr stark heute Ca. 20 Minuten in HZ 2, sonst nur Alibi und HZ 1 keine Präzision. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 6. März 2020 Stoeff schrieb vor einer Stunde: Ca. 20 Minuten in HZ 2, sonst nur Alibi und HZ 1 keine Präzision. sehe ich nicht so - und ich glaube auch die meisten anderen nicht. Aber manchmal sind eben Eindruecke wirklich sehr subjektiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2020 Jetzt wissen wir wenigstens warum ihn JM so oft eingesetzt hat bzw. was er in ihm sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2020 aneuling schrieb vor 8 Stunden: heute hat Ashimeru aber zu 100 % seine Aufstellung gerechtfertigt - fuer mich heute einer der besten, wenn nicht der Beste in unserem Team. Trotz aller Kritik an der Aufstellung vor dem Spiel, vielleicht war das heute die perfekte Position fuer ihn. Jedenfalls hat er mal wieder sein grosses technisches Koennen und seine Faehigkeiten zur Ballverteilung zur Geltung bringen koennen. Weiter so!!! Sorry, seh ich komplett anders. Die ersten 25 Minuten präsent, dann unauffällig und ab der 2. Hz. nur noch eine Vorgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2020 ecomo schrieb vor 30 Minuten: Sorry, seh ich komplett anders. Die ersten 25 Minuten präsent, dann unauffällig und ab der 2. Hz. nur noch eine Vorgabe! wundert jetzt wen genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2020 sebold schrieb vor einer Stunde: Nachdem ich in der zweiten HZ ziemlich genau auf Höhe seines Aktionsraum gesessen bin, muss ich dir massiv widersprechen. Ja, er hatte 1, 2 Ballverluste aber die haben alle immer wieder. Ansonsten die Bälle hervorragend verteilt, seine Haken gemacht, wenn angebracht, sprich Raumgewinn erzielen. Wenn er immer so spielt, wird das was mit ihm, weil Kicker ist er schon ein brutal feiner War nicht im Stadion aber auch vor dem TV wären mir seine vielen Ballaktionen in Hz. 2 jetzt nicht aufgefallen. Für mich hätte er nach 60 min. runter müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2020 Ich hab auch in den üblichen Apps gesucht aber dort war schon vor der Partie ned mal eine Aufstellung verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2020 Cup gibt es nie etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. März 2020 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Cup gibt es nie etwas Da muss man sich auf Meinungen der Profis verlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2020 Für mich der beste Mann Mwepu, gleich dahinter Ramalho ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. März 2020 Ich will jetzt keine Einzelspieler herausheben, gestern war das Kollektiv einfach geil. Ein wenig abgefallen ist leider Okugawa und zu Beginn Vallci. Ich verzichte allerdings ich auf Extralob für einzelne Spieler. Gruppentaktisch muss man aber die 4er Kette hervorheben, über die hat sich diese Leistung erst aufbauen lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 6. März 2020 wuschal schrieb vor 15 Minuten: Ich will jetzt keine Einzelspieler herausheben, gestern war das Kollektiv einfach geil. Ein wenig abgefallen ist leider Okugawa und zu Beginn Vallci. Ich verzichte allerdings ich auf Extralob für einzelne Spieler. Gruppentaktisch muss man aber die 4er Kette hervorheben, über die hat sich diese Leistung erst aufbauen lassen! im Prinzip gebe ich Dir recht - nach all der heftigen (und tw. nicht unberechtigten) Kritik der letzten Tage finde ich die extra positive Erwaehnung fuer Ashimeru trotzdem gut. Weil neben der sehr konzentriert spielenden 4er-Kette auch das ZM einen wesentlichen Beitrag zur insgesamt guten Defensivleistung geleistet hat. Bei Okugawa haette ich's eigentlich nicht, oder nur sehr bedingt, so gesehen. Er war eigentlich immer wieder an guten und torgefaehrlichen Aktionen beteiligt - taucht aber manchmal zwischendurch noch ein bisschen ab. Vallci fehlt halt die Spielpraxis, deshalb ist er ja mit Fortdauer des Spiels besser hinein gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. März 2020 Was ich noch gar nicht gelesen habe ist, dass man Wöber bis auf den letzten Rang oben gehört hat beim einteilen, und das war wirklich so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2020 Ashimeru war in der damaligen Saison beim WAC ein absoluter Führungsspieler. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und war auch a bissl traurig, als er Abschied aus dem Lavanttal genommen hat. Habe ihn dann auch noch in der Zeit beim FC St.Gallen beachtet, wo er ja auch stark spielte. Warum er bei seinen Einsätzen im Team hier so schwächelnde Leistungen bringt, ich weis es einfach nicht. Diese oft ärgerlichen Abspielfehler sind mir einfach ein Rätsel. Das Kicken kann er ja nicht verlernt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815sepp Anfänger Geschrieben 6. März 2020 Karambesi schrieb vor 36 Minuten: Ashimeru war in der damaligen Saison beim WAC ein absoluter Führungsspieler. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und war auch a bissl traurig, als er Abschied aus dem Lavanttal genommen hat. Habe ihn dann auch noch in der Zeit beim FC St.Gallen beachtet, wo er ja auch stark spielte. Warum er bei seinen Einsätzen im Team hier so schwächelnde Leistungen bringt, ich weis es einfach nicht. Diese oft ärgerlichen Abspielfehler sind mir einfach ein Rätsel. Das Kicken kann er ja nicht verlernt haben. Weil das Spiel in Salzburg wesentlich schneller ist, er braucht noch zu lange und wird mMn dadurch hektisch und ungenau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts