Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Doena schrieb vor 7 Minuten:

Sowas wollt ich auch grad schreiben.

Gestern war er wirklich stark und konnte sich schön reinwühlen, aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen, solche Schlachten wie gestern gibts nicht oft in der Bundesliga, da sind einfach andere Qualitäten gefragt die Berisha definitiv nicht besitzt

Also ich finde ja, Verteidiger anbohren, ständig draufgehen und denen keine Sekunde zum Atmen lassen, ist gegen jeden Gegner ein Mittel, dass denen weh tun kann.

Auch wenn ich grundsätzlich bei euch bin, dass es sicherlich zusätzliche Qualitäten braucht wenn man das Spiel vermehrt selber machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Das Tor hat ihr eigener Torwart mit dem Abschlag eingeleitet

Welchen Berisha abgefangen hat. ;)

Wenn Knasmüllner anstatt zu schiessen auf Berisha abgespielt hätte, wäre er frei zum Torschuss gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Das Tor hat ihr eigener Torwart mit dem Abschlag eingeleitet und ja er hat sich gestern super aufgerieben. Hätte ihn auch aufgestellt in der Partie. Nur bei seinen besten Aktionen hatte er aber nie selbst den Ball, falls es euch nicht aufgefallen ist. Erste Halbzeit wo er Richtung Tor rennt und beim Querpass den Gegner in die Hacken spielt z.B.

Kampf und Pressingmaschine ja, ein Fußballer der in unserer Dress mit einem 9er!!! rumrennt klares nein.

Ich kann mich nicht mit einen teuren Legionär anfreunden wenn ihr größter Feind der Ball ist. Ein bisschen mehr Fußball darf es im Dress von Rapid schon sein. Wenn alle fit sind, wird er sowieso nicht mehr von Beginn spielen ;)

Grundsätzlich hast du ja nicht Unrecht. Aber wenn er nicht den 9er hätte wärs besser und du würdest ihm lieber zusehen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
SKSVG schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich hast du ja nicht Unrecht. Aber wenn er nicht den 9er hätte wärs besser und du würdest ihm lieber zusehen? :fuckthat:

Ich will ihn garnicht in unserer Startformation sehen. Er ist der technisch schwächste von den offensiven Spieler und noch dazu komplett ungefährlich vor Tor. Quasi genau das Gegenteil von einem modernen 9er :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Berisha als Sturmpartner von einem körperloseren Stürmer wie Alar habe ich mir schon länger gewünscht. Dafür spricht mMn auch das gute bzw. konzentrierte Passspiel von Berisha, das hat er z.B. einem Schobesberger voraus. Natürlich ist er kein Target-Man, aber zusammen mit einem anderen an vorderster Front Bälle holen und weiterverarbeiten traue ich ihm schon zu. Dagegen spricht mMn nur, dass man der verunsicherten Mannschaft bislang kein anderes System aufdrücken wollte (was ich dann auch verstehen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Berisha als Sturmpartner von einem körperloseren Stürmer wie Alar habe ich mir schon länger gewünscht. Dafür spricht mMn auch das gute bzw. konzentrierte Passspiel von Berisha, das hat er z.B. einem Schobesberger voraus. Natürlich ist er kein Target-Man, aber zusammen mit einem anderen an vorderster Front Bälle holen und weiterverarbeiten traue ich ihm schon zu. Dagegen spricht mMn nur, dass man der verunsicherten Mannschaft bislang kein anderes System aufdrücken wollte (was ich dann auch verstehen kann).

Sehe ich genauso, ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

Und da sind wir beim Thema. Ich würde mit einem 2er Sturm beginnen. Berisha tut jeder Verteidigung weh weil er so extrem lästig ist und keine Sekunde nachlässt. Einen Sturmpartner dazu der Bälle behaupten kann und dann ist das brandgefährlich.

Dann müsste man auf den bisher besten Scorer verzichten (Knasmüllner), der bereits bewiesen hat, dass er Ergebnisse bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Dann müsste man auf den bisher besten Scorer verzichten (Knasmüllner), der bereits bewiesen hat, dass er Ergebnisse bringt.

Wenn uns das zukünftig in der Liga nicht mehr Punkte bringt, muss man ohnehin alles überdenken. Außerdem kann man ihn zuhause gegen tiefstehende Gegner durchaus auch eine Reihe dahinter versuchen. Bzw. hat er auch schon genügend richtig schwache Partie gezeigt. Ich sehe Knasmüllner nicht als unverzichtbaren Spieler an, als das man nicht Adaptierung vornehmen könnte die der Mannschaft eventuell auf seine "Kosten" sogar gut tut.

Zudem sollte man ohnehin wesentlich variabler agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn uns das zukünftig in der Liga nicht mehr Punkte bringt, muss man ohnehin alles überdenken. Außerdem kann man ihn zuhause gegen tiefstehende Gegner durchaus auch eine Reihe dahinter versuchen. Bzw. hat er auch schon genügend richtig schwache Partie gezeigt. Ich sehe Knasmüllner nicht als unverzichtbaren Spieler an, als das man nicht Adaptierung vornehmen könnte die der Mannschaft eventuell auf seine "Kosten" sogar gut tut.

Zudem sollte man ohnehin wesentlich variabler agieren.

Unverzichtbar ist eigentlich kaum jemand in unserer derzeitigen Rapidelf und man ist natürlich weit davon entfernt die perfekte Aufstellung für uns schon gefunden zu haben. Aber Knasmüllner hat diese Saison 18 (!!) Scorerpunkte, irgendwie tu ich mir da auch sehr schwer grad den zu opfern für einen Versuch der natürlich klappen kann (oder auch nicht). Ich denke aber dass wenn wir einen Stürmer vorne drin hätte der endlich treffen würde man gar nicht über sowas diskutieren bräuchte und das eh zur Nebensache wird wo Berisha am besten funktionieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.