Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2017 Bei Salzburg fallen neben Yabo und Minamino auch noch Rzatkowski und Pongracic aus für das Spiel gegen uns. http://sport.orf.at/#/stories/2279543/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 7. September 2017 Silva schrieb vor 6 Minuten: Bei Salzburg fallen neben Yabo und Minamino auch noch Rzatkowski und Pongracic aus für das Spiel gegen uns. http://sport.orf.at/#/stories/2279543/ Miranda doch auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) oli93 schrieb Gerade eben: Miranda doch auch? Ich gebe zu, dass ich mich bei dem Lazarett in der Mozartstadt nicht so auskenne. Wäre an mir vorbei gegangen. Edit: Lt. tm.at würden noch Stangl, Tetteh, Atanga und Wolf verletzt fehlen. Aber keine Ahnung wie richtig das ist. bearbeitet 7. September 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Habe mir auch die tm-Auflistung von deren Verletzten angesehen, dagegen ist unser Lazarett ja fast ein Schas?! bearbeitet 7. September 2017 von Dogfather 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 26 Minuten: Bei Salzburg fallen neben Yabo und Minamino auch noch Rzatkowski und Pongracic aus für das Spiel gegen uns. http://sport.orf.at/#/stories/2279543/ bitte, wer? bis zu diesem Artikel hab ich die noch nie wahrgenommen bearbeitet 7. September 2017 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2017 McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten: bitte, wer? bis zu diesem Artikel hab ich die noch nie wahrgenommen Das sagt dann aber einiges über dich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. September 2017 Ob die beiden spielen können, ist echt wurscht. Wolf wäre interessant, ob der wieder fit ist. Das U-21-Team hat er ja gespritzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. September 2017 #17 schrieb vor 48 Minuten: Das sagt dann aber einiges über dich aus Verstehen Sie Spaß!? Offenbar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2017 FV-1933 schrieb am 6.9.2017 um 02:21 : Freut euch doch ein wenig, jeder will Salzburg verlieren sehen , jeder will den amtierenden Meister schlagen ,und ihr habt nun die Chance dazu Schafft ihr es ,ist es nicht nur Balsam für eure Seele von der Seuchensaison vom letzten Jahr , sondern könnt ihr euch auch mal zusammenraufen und zu dem machen was ihr seid ,nämlich ein TITELANWÄRTER!!! Mein Tipp 1:2 mit Herzblut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. September 2017 Wolf sollte doch eigentlich wieder fit sein, oder waren die Oberschenkel- bzw. Knieprobleme doch gravierender? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Wolf sollte doch eigentlich wieder fit sein, oder waren die Oberschenkel- bzw. Knieprobleme doch gravierender? Mit einer Nationalmannschaftsallergie wird man meistens bis zum nächsten Ligaspiel fit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 sulza schrieb vor 10 Stunden: Mit einer (RB Spieler üblichen) Nationalmannschaftsallergie wird man meistens bis zum nächsten Ligaspiel fit fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 8. September 2017 6500 Karten abgesetzt Mit Rapid wohl 8500, 9000 werden es schon werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2017 Zitat Vor diesem Duell laden wir am Freitag, 8. September zur Pressekonferenz. Im Media Center des Allianz Stadions stehen Ihnen um 13:00 Uhr u.a. Geschäftsführer Christoph Peschek, Cheftrainer Goran Djuricin und Neuverpflichtung Veton Berisha für Interviews und Gespräche zur Verfügung. http://presse.skrapid.com/News_Detail.aspx?id=53452&menueid=223 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. September 2017 Ljubicic steht laut Krone im Kader fürs Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts