SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. September 2017 Ausforschen die Idioten und zahlen lassen. Euro für Euro. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. September 2017 So ehrlich und fair muss man aber sein: Wären es Rapid-Fans gewesen, wäre es DAS Thema in sämtlichen österreichischen Medien für die restliche Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 11. September 2017 Ziemlich idiotisch. Aber was bei dem provisorischen Bahnhofklo mehrere zehntausend Euro kosten soll, würde ich auch gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. September 2017 Ausforschen die Idioten und zahlen lassen. Euro für Euro.Von diesen Trottel-Kindern ist ja meistens eh nichts zu holen. Ich wäre deswegen eher für auspeitschen am Linzer Hauptplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2017 grazer09 schrieb vor 2 Stunden: Ziemlich idiotisch. Aber was bei dem provisorischen Bahnhofklo mehrere zehntausend Euro kosten soll, würde ich auch gerne wissen. Zehntausende halte ich auch für übertrieben, dennoch wird das mehrere Tausender kosten, die wo anders besser aufgehoben wären. Schade, dass es immer wieder zu solch sinnlosem Vandalismus kommt. Ich frag mich ja echt wie man überhaupt auf die Idee kommt, solche Schäden anzurichten. Auch wenn der Verein Sturm Graz Nichts dafür kann, ich fände es schön wenn sich die Grazer in dem Fall nicht lumpen lassen und die Kosten der Reparatur übernehmen würden. Vielleicht hagelt es dann ja mal Hirn und der ein oder andere "Fan" beginnt zu überlegen ob er mit solch hirnlosen Aktionen auch weiterhin "seinem" Verein finanziellen Schaden zufügen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 23 Minuten: Zehntausende halte ich auch für übertrieben, dennoch wird das mehrere Tausender kosten, die wo anders besser aufgehoben wären. Schade, dass es immer wieder zu solch sinnlosem Vandalismus kommt. Ich frag mich ja echt wie man überhaupt auf die Idee kommt, solche Schäden anzurichten. Auch wenn der Verein Sturm Graz Nichts dafür kann, ich fände es schön wenn sich die Grazer in dem Fall nicht lumpen lassen und die Kosten der Reparatur übernehmen würden. Vielleicht hagelt es dann ja mal Hirn und der ein oder andere "Fan" beginnt zu überlegen ob er mit solch hirnlosen Aktionen auch weiterhin "seinem" Verein finanziellen Schaden zufügen möchte. Ich will es nicht klein reden bzw ist es definitiv eine Sauerei dass so ein Schaden verursacht wird und wenn der LASK auf dem Schaden sitzen bleibt ist es natürlich umso schlimmer. Aber ist man gegen sowas nicht versichert? Ich weiß dass Vandalismus bei Versicherungen immer ein happiges Thema ist aber leider als Stadioneigentümer oder Mieter etwas dass man nie ausschließen kann. Die Vereine werden das sonst sicher unter sich ausmachen, wichtig wäre die Täter auszuforschen, die müssten für den Schaden aufkommen. Stadionverbot natürlich inklusive. Außerdem schaden solche Fans Sturm sowieso mit diesen Aktionen, auch wenn es nicht finanzieller Natur ist. bearbeitet 11. September 2017 von DaWüde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2017 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Warum die Kloschüsseln vom Obi für 50 Euro mehrere Zehntausend kosten ist auch fraglich Du scheinst von Preisen und Arbeit wenig zu wissen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. September 2017 LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Zehntausende halte ich auch für übertrieben, dennoch wird das mehrere Tausender kosten, die wo anders besser aufgehoben wären. Schade, dass es immer wieder zu solch sinnlosem Vandalismus kommt. Ich frag mich ja echt wie man überhaupt auf die Idee kommt, solche Schäden anzurichten. Auch wenn der Verein Sturm Graz Nichts dafür kann, ich fände es schön wenn sich die Grazer in dem Fall nicht lumpen lassen und die Kosten der Reparatur übernehmen würden. Vielleicht hagelt es dann ja mal Hirn und der ein oder andere "Fan" beginnt zu überlegen ob er mit solch hirnlosen Aktionen auch weiterhin "seinem" Verein finanziellen Schaden zufügen möchte. habt ihr damals das Rieder Klo bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. September 2017 Black-White1909 schrieb vor 52 Minuten: habt ihr damals das Rieder Klo bezahlt? Kann ich mir nicht vorstellen, dass Reichel damals für sowas sein Sparschwein geschlachtet hätte. Bei den FdL bin ich mir aber recht sicher, dass man da eine zufriedenstellende Lösung anbieten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2017 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: habt ihr damals das Rieder Klo bezahlt? Was ist das für eine Ansage. Das gehört bereinigt und die Verantwortlichen die Hose über den Arsch gezogen. Bist deppat, da geht mit der Feitel in der Hose auf. Alles brennen und je 100 Sozial Stunden in einem Altersheim für diese Sautrotteln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. September 2017 OÖ-Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2017 Styria schrieb vor 21 Minuten: OÖ-Krone: Also die Begründung liest sich mehr als kurios. Ich halte es für falsch, hier nicht Sturm mit in die Pflicht zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456 Anfänger Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) wie ich auf Klo gegangen bin und einige Fans auf diese unwahrscheinliche Sauerei angesprochen habe,habe ich als Draufgabe fast noch ein paar Watschen kassiert. Ich war scheinbar der einzige , den das "gestört" hat Unwahrscheinlich was da für Vollpfosten unterwegs waren Wobei: das Klo zerstören ist eine Modererscheinung , warum stellt man nicht einfach ein paar Ordner vors Klo? bearbeitet 12. September 2017 von 123456 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Also die Begründung liest sich mehr als kurios. Ich halte es für falsch, hier nicht Sturm mit in die Pflicht zu nehmen. Sturm? Bist dass du dann auch? Die Personen, die es verschuldet haben, sollen einfach angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. September 2017 Fleurquin schrieb vor 22 Minuten: Sturm? Bist dass du dann auch? Die Personen, die es verschuldet haben, sollen einfach angezeigt werden. nachdem das heisl denk ich nicht videoüberwacht ist wirds schwierig die auszuforschen. wär aber wohl ratsam auch bei uns kameras zu montieren oder, wie schon geschrieben, ordner zu postieren. schade ist halt, dass nach einem super fußballspiel mit toller stimmung und einem richtig starken auswärtsblock nur davon zu lesen ist, dass sich ein paar gestörte nicht im griff hatten. und das, obwohl es absolut keine gehässige stimmung war und auch sonst zu keinen ausschreitungen zwischen fangruppen kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts