7. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Anfänger

@Much1 warum sind 100-200 Sturmfans schon in Traun ausgestiegen , teilweise vermummt,und sind dann zum Stadion marschiert? ich nehme an weil Traun so eine schöne Stadt ist und weil sie so gerne 5-6 km marschieren hahahahahahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor einer Stunde:

Was ist das für eine Ansage. Das gehört bereinigt und die Verantwortlichen die Hose über den Arsch gezogen. Bist deppat, da geht mit der Feitel in der Hose auf. Alles brennen und je 100 Sozial Stunden in einem Altersheim für diese Sautrotteln.

Eine berexhtigte, wenn jetzt welche kommen, mit dem Finger zeigen und böser SK Sturm schimpfen, die selber genau das gleiche Kerbholz daheim haben.

Unabhängig davon, dass es scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
123456 schrieb vor 7 Minuten:

@Much1 warum sind 100-200 Sturmfans schon in Traun ausgestiegen , teilweise vermummt,und sind dann zum Stadion marschiert? ich nehme an weil Traun so eine schöne Stadt ist und weil sie so gerne 5-6 km marschieren hahahahahahah

davon hab ich nichts mitbekommen, hör ich zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
123456 schrieb vor 45 Minuten:

@Much1 warum sind 100-200 Sturmfans schon in Traun ausgestiegen , teilweise vermummt,und sind dann zum Stadion marschiert? ich nehme an weil Traun so eine schöne Stadt ist und weil sie so gerne 5-6 km marschieren hahahahahahah

Erstens sehe ich auf dem Foto keinen einzigen vermummten, zweitens weil man nach Pasching afaik nur über Linz anreisen kann und in Linz umsteigen müsste.
Der Fußweg vom BHF Pasching ins Stadion ist aber gleich weit wie der Fußweg vom BHF Traun, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Eine berexhtigte, wenn jetzt welche kommen, mit dem Finger zeigen und böser SK Sturm schimpfen, die selber genau das gleiche Kerbholz daheim haben.

Unabhängig davon, dass es scheiße ist.

Auch ich als Sturm Fan sage "böser SK Sturm". Denn wenn  Rapidler durchdrehen geht hier das Forum auch über mit den großen Fingerzeigern und Strafen Forderer!!!.

Hier geht es nicht was "andere" tun, unsere haben das nicht zu tun. Punkt Aus.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 1 Minute:

Auch ich als Sturm Fan sage "böser SK Sturm". Denn wenn  Rapidler durchdrehen geht hier das Forum auch über mit den großen Fingerzeigern und Strafen Forderer!!!.

Hier geht es nicht was "andere" tun, unsere haben das nicht zu tun. Punkt Aus.
 

Und trotzdem brauche ich dafür keine scheinheiligen Fans anderer Verein, die sich hier echauffieren, obwohl sie selbst auch vor der eigenen Türe kehren sollten. Rein darum geht es mir, Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
herr_bert schrieb Gerade eben:

Und trotzdem brauche ich dafür keine scheinheiligen Fans anderer Verein, die sich hier echauffieren, obwohl sie selbst auch vor der eigenen Türe kehren sollten. Rein darum geht es mir, Punkt aus.

Also wenn die Linzer bei uns das Heisl zerlegen bin ich auch dafür dass das klar kommuniziert und thematisiert wird. Fände es einen feinen Zug von Sturm sich mit einem Apell in einem FB-Post an die Fans zu wenden wo man das verurteilt und darum bittet das zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Also wenn die Linzer bei uns das Heisl zerlegen bin ich auch dafür dass das klar kommuniziert und thematisiert wird. Fände es einen feinen Zug von Sturm sich mit einem Apell in einem FB-Post an die Fans zu wenden wo man das verurteilt und darum bittet das zu lassen.

Mir geht es nicht um die Kommunikation der Vereine, sondern nur um die der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Und trotzdem brauche ich dafür keine scheinheiligen Fans anderer Verein, die sich hier echauffieren, obwohl sie selbst auch vor der eigenen Türe kehren sollten. Rein darum geht es mir, Punkt aus.

Ahso, weil sich unsere Fans ja nicht scheinheilig echauffieren wen wo anders was passiert???.
Das was du da gerade schreibst trieft ja geradezu vor Scheinheiligkeit.

Na servas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
joesione schrieb Gerade eben:

Ahso, weil sich unsere Fans ja nicht scheinheilig echauffieren wen wo anders was passiert???.
Das was du da gerade schreibst trieft ja geradezu vor Scheinheiligkeit.

Na servas....

Naja der @herr_bert wäre mir wirklich sehr selten aufgefallen beim stänkern in anderen Channels und ich lese auch außerhalb relativ viel mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 11 Minuten:

Ahso, weil sich unsere Fans ja nicht scheinheilig echauffieren wen wo anders was passiert???.
Das was du da gerade schreibst trieft ja geradezu vor Scheinheiligkeit.

Na servas....

Und wo liest du heraus, dass ich das gut finde.
Man könnte meinen heute ist Montag,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
joesione schrieb vor 40 Minuten:

Auch ich als Sturm Fan sage "böser SK Sturm". Denn wenn  Rapidler durchdrehen geht hier das Forum auch über mit den großen Fingerzeigern und Strafen Forderer!!!.

Hier geht es nicht was "andere" tun, unsere haben das nicht zu tun. Punkt Aus.
 

So ist es! Um einen ehemaligen Forum-User zu zitieren: "Quod licet iovi, non licet bovi"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Naja der @herr_bert wäre mir wirklich sehr selten aufgefallen beim stänkern in anderen Channels und ich lese auch außerhalb relativ viel mit

Zitat

Und trotzdem brauche ich dafür keine scheinheiligen Fans anderer Verein, die sich hier echauffieren, obwohl sie selbst auch vor der eigenen Türe kehren sollten. Rein darum geht es mir, Punkt aus.

Ging um das "scheinheilige Fans anderer Vereine". Wenn irgendwo anders was passiert, rinnt doch im schwarzen
Forum die Häme aus dem Bildschirm *-). Nicht um den Herbert speziell.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.