Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2017 Styria schrieb Gerade eben: Na wenn das so ist: Träum weiter! Am 09.09.2017 um 17:40 wird mein Traum in Erfüllung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. September 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Am 09.09.2017 um 17:40 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September 2017 woody100 schrieb vor 16 Stunden: Kann mich noch sehr gut an dieses Spiel erinnern. Live dabei Sa.12.09.09 18:00 Uhr 7.Runde__Sturm_Graz_-_Lask_3_3.mp4 Kann mich auch noch gut daran erinnern, war damals mein erstes Sturm-Match das ich live im Stadion erleben durfte. Bin heute noch immer traumatisiert vom Ausgleich in der letzten Aktion des Spiels^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Bei Sturm gegen LASK fällt mir als erstes Haris Bukva ein, der damals 10/11 innerhalb einer Saison sowohl Meister als auch Absteiger war, da er im Winter von Sturm an den LASK ausgeliehen wurde. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Bukva-kassiert-trotz-Abstieg-Meisterpraemie;art191891,626270 bearbeitet 7. September 2017 von DaWüde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. September 2017 Ich denke da gerne an Klaus Salmutter, der dem LASK damals eine Stange Geld gekostet hat, fast immer verletzt war, dann zu Sturm zurückgegangen ist und dann gleich gegen den LASK aufgegeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2017 LASK08 schrieb vor 40 Minuten: Ich denke da gerne an Klaus Salmutter, der dem LASK damals eine Stange Geld gekostet hat, fast immer verletzt war, dann zu Sturm zurückgegangen ist und dann gleich gegen den LASK aufgegeigt hat. laut singend rückspiegel abgetreten hat und beim training mit einem neuen, deutlich sichtbaren, “graz“ tattoo auf dem oberschenkel aufgetaucht ist. das war schon ein genialer schachzug von vastic damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: laut singend rückspiegel abgetreten hat und beim training mit einem neuen, deutlich sichtbaren, “graz“ tattoo auf dem oberschenkel aufgetaucht ist. das war schon ein genialer schachzug von vastic damals Der Salmutter hat Rückspiegel abgetreten?? Hoffe du kannst das beweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. September 2017 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: laut singend rückspiegel abgetreten hat und beim training mit einem neuen, deutlich sichtbaren, “graz“ tattoo auf dem oberschenkel aufgetaucht ist. das war schon ein genialer schachzug von vastic damals Immerhin besser als bei uns, wo Spieler ihre gesponserten Vereinsautos an ehemalige Mitspieler verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2017 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Immerhin besser als bei uns, wo Spieler ihre gesponserten Vereinsautos an ehemalige Mitspieler verkaufen. Also es war kein Mitspieler vom LASK sondern Blau Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2017 LASK08 schrieb vor 24 Minuten: Immerhin besser als bei uns die 2 geschichten waren eh noch bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. September 2017 Sturm vs LASK war schon einige Male nichts für schwache Nerven. Da wäre bspw. das Cup- und Supercup-Finale 1999, beide Endspiele wurden von Sturm jeweils im Elferschießen gewonnen. Oder die legendäre 3:3-Aufholjagd in der Gruabn, nach 0:3-Rückstand aus Sturm-Sicht: Spoiler Tja, umgekehrt gab's die 3:3-G'schicht leider genauso: Spoiler Das letzte Duell vor mehr als 6 Jahren war der drittletzte Schritt zum Titel 10/11: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten: die 2 geschichten waren eh noch bei euch Hat er nochmals Spiegel abgetreten? Ich kenn nur die Gschicht aus 2006 herum, wo er mit einem Aka Kicker rauschig Spiegel abmontiert hat. Die Richterin damals hat beiden afaik mit auf den Weg gegeben sich mehr auf den Klub zu konzentrieren, da der es brauchen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2017 herr_bert schrieb vor 34 Minuten: Hat er nochmals Spiegel abgetreten? Ich kenn nur die Gschicht aus 2006 herum, wo er mit einem Aka Kicker rauschig Spiegel abmontiert hat. Die Richterin damals hat beiden afaik mit auf den Weg gegeben sich mehr auf den Klub zu konzentrieren, da der es brauchen würde. kann durchaus sein, das ich da etwas verwechsel und er in linz “nur“ sturmlieder singend den heimweg in der früh bestritten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. September 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts