LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

raphael79 schrieb vor einer Stunde:

unsere Gugl ist eure Liebenau, brav zahlen aber keine Einnahmen aus Catering, Namensrechten usw... also ich spiele mittlerweile lieber vor 5300 wirklichen LASK Fans in Pasching als auf der Gugl vor 7000 - 9000 mit Gloyhuntern und mehr Gästen. und 3000 hattet ihr auf der Gugl auch nicht in der Vergangenheit, nicht mal als es bei euch um dem Meistertitel ging.

Gegen Sturm wären diesmal sicher mehr als 10.000 Zuschauer drinnen, aber die Diskussionen bringen eh nix, da jetzt bis zum Stadionneubau ohnehin Pasching unsere Heimat ist - und dort ist die Stimmung erstmals so, wie sie in einem Fußballstadion sein sollte. Da ist die Größe dann unerheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Sportsfreund schrieb vor 14 Minuten:

Gegen Sturm wären diesmal sicher mehr als 10.000 Zuschauer drinnen, aber die Diskussionen bringen eh nix, da jetzt bis zum Stadionneubau ohnehin Pasching unsere Heimat ist - und dort ist die Stimmung erstmals so, wie sie in einem Fußballstadion sein sollte. Da ist die Größe dann unerheblich.

gegen Sturm kommen doch keine 10000, die hatten wir vielleicht mit Vastic aber sonst waren doch nie so viele in der Neuzeit gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb Gerade eben:

gegen Sturm kommen doch keine 10000, die hatten wir vielleicht mit Vastic aber sonst waren doch nie so viele in der Neuzeit gegen Sturm.

Na, die kommen nur in der zweiten Liga gegen Salzburg - aber sicher nicht gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sportsfreund schrieb vor einer Stunde:

Na, die kommen nur in der zweiten Liga gegen Salzburg - aber sicher nicht gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Bundesliga.

So wie bei uns, ob der letzten Ergebnisse, schon wieder gesudert, gemosert und moniert wird, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass die Zuschauerzahl tatsächlich fünfstellig geworden wäre, ist aber wie bereits angemerkt, ohnehin müßig, darüber zu diskutieren. Dass die Grazer einiges mehr an Fans mitgenommen hätten, liegt nahe und auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
raphael79 schrieb vor 7 Stunden:

unsere Gugl ist eure Liebenau, brav zahlen aber keine Einnahmen aus Catering, Namensrechten usw... also ich spiele mittlerweile lieber vor 5300 wirklichen LASK Fans in Pasching als auf der Gugl vor 7000 - 9000 mit Gloyhuntern und mehr Gästen. und 3000 hattet ihr auf der Gugl auch nicht in der Vergangenheit, nicht mal als es bei euch um dem Meistertitel ging.

Entspann dich, ich hab 2000 bis 3000 geschrieben, als meine persönliche Schätzung für dieses Spiel.Die 700 Karten waren nach 2 Tagen weg. Und möglich ist das leicht. Wir waren auch 4000 in Wien, 5000 in Wr. Neustadt, 6000 in Klagenfurt, 7000 in Kapfenberg und 26 000 beim Cup Finale.  Ihr wisst ja wie das lauft. Wenn eine Auswärtsfahrt zum Highlight wird, dann wollen plötzlich alle dabei sein und mit diesem Lauf zum ersten mal seit ewigen Zeiten gegen den Lask, kommen dann mehr als die üblichen. Im Normalfall kommen wir natürlich nicht in so großer Zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Spiel ist so gut wie ausverkauft. 50 Sitzplätze gibt's noch.

29 Sitzplätze gibt es noch ;)

 

estefano1 schrieb vor 55 Minuten:

steher gibts noch genügend !!!

Der Steher wird natürlich aus allen Nähten platzen

Der ASK-Wechselgesang zwischen Nord und Ost wird wieder Weltklasse werden ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fußballfreund1908 schrieb vor 8 Minuten:

29 Sitzplätze gibt es noch ;)

 

Der Steher wird natürlich aus allen Nähten platzen

Der ASK-Wechselgesang zwischen Nord und Ost wird wieder Weltklasse werden ! :)

welche kapazität hat denn die nord tribune ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

17 Sitzplätze sind noch frei.
Wird also sicher die beste Stimmung, dies in je Pasching gegeben hat.

Vor Allem wissen die Sturm Fans ja auch wie es geht. Ich freu mich echt schon wahnsinnig auf diese Partie. 

Es ist an der Zeit den Lauf von Sturm zu beenden. Danach dürfens eh wieder gewinnen, damit die Bullen nicht Meister werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
estefano1 schrieb vor 1 Stunde:

sicher kleiner bonus dass hierländer gesperrt ist

Das ist schon eine nicht zu verachtende und bemerkenswerte Kunst, sich in sechs Partien fünfmal den gelben Karton abzuholen, aber mir soll's recht sein  :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.