LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua
estefano1 schrieb vor 2 Stunden:

scheiss waldstadtion

auf der gugl hätte man das problem ned

Für alle Statistik-Fetischisten: Hab mir die Zuschauerzahlen auf der Gugl 2007-2011 angeschaut. Die waren gegen Sturm selten wirklich gut, da gab es auch Spiele vor 6000 Zusehern, der Bestwert war 14.000, was ich so gesehen habe. Aber im Schnitt doch immer weniger als gegen Rapid, Austria, RB Salzburg und die SV Ried. Sturm nimmt halt selber einiges an Leute mit, aber so richtig hat Sturm zuletzt 1998 gezogen:

http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-1998-1999-lask-linz-sturm-graz/

E: Dieses Spiel war ziemlich sicher mit über 20.000 Zuschauern in meiner Volksschulerinnerung ausverkauft. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Much1 schrieb vor einer Stunde:

bis auf die äußeren sektoren schauts am sitzplatz schon gut voll aus! sobald die karten im freien verkauf sind, dauerts wohl nur 1,2 tage bis die hütte erstmals wirklich ausverkauft ist.

Schickts lieber noch welche nach Graz ihr Säcke! Oder gebts zumindest das Online Ticketing wieder frei :yes:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Schickts lieber noch welche nach Graz ihr Säcke! Oder gebts zumindest das Online Ticketing wieder frei :yes:

Habts eh schon 12% der Stadionkapazität bekommen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

autsch - das ist schon wenig. Auf Weltfussball steht immerhin 7000. Wann soll euer neues Stadion fertig werden? 2022?

Ist die Gugl für Spitzenspiele garkeine Option?

nein, rentiert sich nicht. es gibt nicht (mehr) so viele LASKfans wie alle immer glauben. 6000 plätze ist für uns im moment völlig in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

autsch - das ist schon wenig. Auf Weltfussball steht immerhin 7000. Wann soll euer neues Stadion fertig werden? 2022?

Ist die Gugl für Spitzenspiele garkeine Option?

2022, ja. Du brauchst auf der Gugl stets zumindest 5000 Zuschauer mehr, um gleich viel zu erlösen wie in Pasching. Und 11.000 würden glaub ich derzeit nicht kommen gegen Sturm, da hat der Fußball in der Stadt zu viel gelitten. Man muss ganz langsam wieder das Interesse steigen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich denke diesmal wären 10k+ schon möglich gewesen. Beim ersten Spiel gegen euch nach langer Zeit und dem derzeitigen Lauf, hätten wir 2-3 k mitgebracht und unter den Lask Fans kann man sicher auch gut mobilisieren im ersten Bundesliga Jahr.

Gegen die meisten anderen Gegner passt dann eh Pasching perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Schickts lieber noch welche nach Graz ihr Säcke! Oder gebts zumindest das Online Ticketing wieder frei :yes:

Ich schick dir schon welche, wennst mir deine Daten gibst.

 

Übrigens, die billigste Karte im Stadion kostet 200€. Ich nehm die billigste Kategorie für dich. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten:

Schickts lieber noch welche nach Graz ihr Säcke! Oder gebts zumindest das Online Ticketing wieder frei :yes:

goanix kriagts! unsere sitz für unsere leut! (ich könnt echt politiker werden) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.