LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
L-INZ1908 schrieb vor 3 Stunden:

Interessante Wettquoten bei bet-at-home:

LASK 2.34 / X 3.28 / Sturm 2.88

Selbst wenn man tippt, dass Sturm zumindest nicht verliert, erhält man 51% Gewinn vom Einsatz.

In dem Fall erhält man hoffentlich gar nichts, da der LASK siegen wird!:D:laugh: Ich hoffe, dem ist auch so. Wir brauchen einfach die drei Punkte. Basta.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich gibt's nichts schöneres als hohe Quoten für unsere Gegner. Auch beim Rapid-Sieg erwischte ich eine Quote von 1.98 und nach einer Viererkombi bekam ich das fünffache vom Einsatz. In solchen Fällen nehme ich diese Gewinne immer gerne als Trostpreis. Gegen die Admira, in Salzburg und gegen St. Pölten ging's mir eh nicht auf, aber jeder LASK-Sieg - und das ist hoffentlich jedem klar hier - ist für mich mehr Wert als meine Wettscheine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
L-INZ1908 schrieb vor 11 Stunden:

Für mich gibt's nichts schöneres als hohe Quoten für unsere Gegner. Auch beim Rapid-Sieg erwischte ich eine Quote von 1.98 und nach einer Viererkombi bekam ich das fünffache vom Einsatz. In solchen Fällen nehme ich diese Gewinne immer gerne als Trostpreis. Gegen die Admira, in Salzburg und gegen St. Pölten ging's mir eh nicht auf, aber jeder LASK-Sieg - und das ist hoffentlich jedem klar hier - ist für mich mehr Wert als meine Wettscheine. 

Ich könnte einfach nicht gegen den LASK wetten.

Wobei ich habe es einmal gemacht: In der Abstiegssaison 2010/11, in der wir mit einer Niederlagenserie nach Salzburg fuhren. Ausgang dürfte ja bekannt sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nicolas_Linz schrieb vor 43 Minuten:

Ich könnte einfach nicht gegen den LASK wetten.

Ich auch nicht. Dadurch hat einfach jedes Ergebnis einen bitteren Beigeschmack. Gewinnt der LASK, ist etwas Geld flöten gegangen, geht die Wette auf, hat der LASK verloren. In beiden Fällen ist irgendwas oasch.

Da wette ich lieber auf andere Partien und genieße meine LASK-Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Petroleum schrieb vor 3 Stunden:

oder man geht all in und wettet auf LASKsiege, dann ists entweder doppelt geil oder doppelt oasch :=

Gegen Admira und St. Pölten ist es gut gegangen. Die einzigen beiden Spiele in dieser Saison, in denen ich auf Sieg LASK gewettet habe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nachdem der Auswärtssektor jetzt schon ausverkauft ist , und ich die österreichische Organisation bei diversen Spielen in "neuen" Stadion von Aufsteigern kenne(Grödig ,Kapfenberg z.B.) , stelle ich mich auf ein gepflegtes Chaos bei diesem Spiel ein:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finde es irgendwie schräg, dass der Ticketkauf den Dauerkartenbesitzern vorbehalten ist. Gibt sicher noch genügend Menschen, die sich keine Dauerkarte leisten können und sich nur einzelne Spiele ansehen.
Oder möchte man damit bewirken, dass sich diverse Auswärtsfans nicht in den neutralen Sektor stellen? Wenn ja, dann sollte man jedoch eine elegantere Lösung finden können.

Ist nur meine objektive Meinung, ich bin an dem Tag leider verhindert.

bearbeitet von LASK_Fan1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_Fan1 schrieb vor 1 Minute:

elegantere Lösung 

Finde sie sehr elegant. Der Ticketkauf ist ja nicht Dauerkartenbesitzern vorbehalten, diese haben nur ein Vorkaufsrecht.

Das hat natürlich einerseits den Grund, dass Auswärtsfans nicht auf alle Sektoren verteilt sind und andererseits, dass Menschen, die sich keine Dauerkarte leisten können oder wollen, sich nicht nur die 4 Rosinen im Jahr herauspicken können.

Wir haben halt nur begrenzte Kapazitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

man könnte klar auf die karten schreiben das zumindest zutritt in Fan Kleidung der Auswärts Mannschaft auf neutralen bzw Heim Tribünen untersagt ist. und sanktionieren müsst man es auch. da geht's nicht um den papa mit seim buam die das sehen wollen. eher um sturm/rapid fanklub xy aus zipfizell die einen Stammtisch Ausflug machen und sich dann mit 10-15 hanseln samt Trikots und schals im heimbereich breit machen weils nur dort karten bekommen haben.

 

ganz eindämmen wirst es eh nie. wenn wer wirklich will kommt er eh auf jede Tribüne in AT (neutral gekleidet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
123456 schrieb vor 2 Stunden:

nachdem der Auswärtssektor jetzt schon ausverkauft ist , und ich die österreichische Organisation bei diversen Spielen in "neuen" Stadion von Aufsteigern kenne(Grödig ,Kapfenberg z.B.) , stelle ich mich auf ein gepflegtes Chaos bei diesem Spiel ein:D 

Wenn alle Pfosten ihren Eingang finden, wird das gar kein Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Finde sie sehr elegant. Der Ticketkauf ist ja nicht Dauerkartenbesitzern vorbehalten, diese haben nur ein Vorkaufsrecht.

Das hat natürlich einerseits den Grund, dass Auswärtsfans nicht auf alle Sektoren verteilt sind und andererseits, dass Menschen, die sich keine Dauerkarte leisten können oder wollen, sich nicht nur die 4 Rosinen im Jahr herauspicken können.

Wir haben halt nur begrenzte Kapazitäten.


Typisches Abbild unserer Gesellschaft. Nur das Geld zählt, nicht die Leidenschaft, Freude und das Miteinander. Jeder sollte trotz begrenzter Kapazität die Möglichkeit haben eine Karte für das Spiel zu ergattern, welches er sich gerne ansehen möchte.

Das Argument mit den Auswärtsfans ist natürlich nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_Fan1 schrieb vor 2 Stunden:

Finde es irgendwie schräg, dass der Ticketkauf den Dauerkartenbesitzern vorbehalten ist. Gibt sicher noch genügend Menschen, die sich keine Dauerkarte leisten können und sich nur einzelne Spiele ansehen.
Oder möchte man damit bewirken, dass sich diverse Auswärtsfans nicht in den neutralen Sektor stellen? Wenn ja, dann sollte man jedoch eine elegantere Lösung finden können.

Ist nur meine objektive Meinung, ich bin an dem Tag leider verhindert.

Ich war gerade im LASK-Büro und habe mit meiner Dauerkarte 4 Karten gekauft. Ab Morgen Nachmittag gibt es den freien Verkauf für das Spiel LASK gegen Sturm !

bearbeitet von fußballfreund1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_Fan1 schrieb vor 8 Minuten:


Typisches Abbild unserer Gesellschaft. Nur das Geld zählt, nicht die Leidenschaft, Freude und das Miteinander. Jeder sollte trotz begrenzter Kapazität die Möglichkeit haben eine Karte für das Spiel zu ergattern, welches er sich gerne ansehen möchte.

Das Argument mit den Auswärtsfans ist natürlich nachvollziehbar. 

der vorverkauf wird doch eh bald für alle geöffnet!? ist ja nur ein goodie für die "treuen" fans. und die behalten sich die karten logischerweise eh nicht, sondern verkaufen sie an freunde weiter, die eben nicht die zeit/lust/möglichkeit haben sich jedes spiel anzusehen. wird übrigens bei fast jedem verein so gehandhabt, der den großteil des stadions durch dauerkarten füllt und eine hohe stadionauslastung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.