LASK - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Pate
Captain_Spaulding schrieb vor 25 Minuten:

Für die weiteren heimspiele mit vollem gästesektor würd ich es begrüßen, wenn zwischen dem sektor und der ersten säule ein pufferbereich gemacht wird. beim sturm spiel waren diese reihen mit grazern besetzt, die offensichtlich keine karten für den fanblock bekommen haben und diesen dorthin ausweiteten. 

War etwas komisch einen erweiterten gästestehplatzblock auf der süd zu haben.

Dann verteilen sie sich nur anders aufs Stadion, was noch lästiger wäre. Recht viel mehr als begrenzten VVK wird man nicht machen können. Funktioniert eh halbwegs und wird immer besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Aussenpracker schrieb vor 47 Minuten:

Dann verteilen sie sich nur anders aufs Stadion, was noch lästiger wäre. Recht viel mehr als begrenzten VVK wird man nicht machen können. Funktioniert eh halbwegs und wird immer besser werden.

Man könnte in den ersten Tagen des begrenzten VVK evtl. nur die Südtribüne freischalten - da die meisten Sitzplatz-Besucher aber sicher die Ost präferieren, würde das wohl auch nicht viel ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
King-Lask schrieb vor 20 Stunden:

Bin aber der Meinung das die Stimmung der Nord am Sa die beste war seit wir in der Bundesliga sind.

Generell war die Atmosphäre richtig super am Samstag! Das war schon etwas ganz spezielles.

Das Spiel selbst war meiner Meinung nach auch das beste Spiel mit LASK-Beteiligung in der heurigen Saison. Teilweise gings wirklich hin und her. Und unsere Mannschaft war wie ich finde auch geschlossen sehr stark. Einzig Pervan, der war wenn er gebraucht wurde nicht sehr stark, der war schon unmenschlich stark! Dieser Save beim Kopfball von Eze, einfach so krank im positiven Sinne.:clap:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-fans-von-lask-security-zum--umziehen--gezwungen/

würde des klar auf die tickets schreiben. ost und nordtribüne --> kein zutrtitt in fankleidung der auswärtsmannschaft.

auf der südtribüne fänd ich es wiederum weniger problematisch, da es eh einen eigenen zugang gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 49 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-fans-von-lask-security-zum--umziehen--gezwungen/

würde des klar auf die tickets schreiben. ost und nordtribüne --> kein zutrtitt in fankleidung der auswärtsmannschaft.

auf der südtribüne fänd ich es wiederum weniger problematisch, da es eh einen eigenen zugang gibt.

also auf der ost tribüne waren einige mit sturm trikots??
und ganze ehrlich... stört mich doch nicht... solang die keinen stress machen oder sonstwas und sich hald das spiel anschauen warum nicht?

versteh da das problem immer nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

und ganze ehrlich... stört mich doch nicht... solang die keinen stress machen oder sonstwas und sich hald das spiel anschauen warum nicht?

Irgendwann sind aber auch mal Leute dabei, die Probleme machen, und da ist es sicher besser wenn man vorher schon klare Sicherheitsmaßnahmen trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

hab auch beim rausgehn ein paar gesehen. hätte auch keine reibereien mitbekommen.

trotzdem birgt es halt ein gewisses risiko. ein spezl von mir (sturmfan) saß mit einem dezenten sturm fanshirt auf der ost und wurde schon beschimpft, sagte er mir. auf der süd wärs halt wirklich null problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwann sind aber auch mal Leute dabei, die Probleme machen, und da ist es sicher besser wenn man vorher schon klare Sicherheitsmaßnahmen trifft.

einer der probleme macht wird das aber auch mit umgedrehtem sturm trikot machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Aber glaubst du nur weil sie die Leiberl umgedreht haben machen sie dann keine Probleme? Da wird die Wut sogar noch größer, was aber keinesfalls irgendwelchen Vandalismus oder ähnliches berechtigt.

Auch in Graz sind auf der Längsseite oft viele mit Rapid oder WAC Trikot auch, sehe da auch kein Problem solang diese sich benehmen und nicht mit dem Mittelfinger herumzeigen oder ähnliches. Wenn man ein Tor kurz bejubelt und dann ganz normal weiter schaut, wird hoffentlich wohl nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

einer der probleme macht wird das aber auch mit umgedrehtem sturm trikot machen ^^

Andersrum kann ein Heimfan auch von einem umgedrehten Sturmtrikot provoziert werden.

Ich seh es zwiegespalten, ich verstehe den Veranstalter, aber da muss man den gemeinen Fan an sich in die Pflicht nehmen. War bei uns gegen Fenerbahce auch der Fall. Wir hatten einen geschützen Vorverkauf, aber der wurde halt nicht in gewünschtem Maße angenommen, dann muss ich damit leben, dass sich auch Gästefans normale Plätze sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Aber glaubst du nur weil sie die Leiberl umgedreht haben machen sie dann keine Probleme? Da wird die Wut sogar noch größer, was aber keinesfalls irgendwelchen Vandalismus oder ähnliches berechtigt.

Auch in Graz sind auf der Längsseite oft viele mit Rapid oder WAC Trikot auch, sehe da auch kein Problem solang diese sich benehmen und nicht mit dem Mittelfinger herumzeigen oder ähnliches. Wenn man ein Tor kurz bejubelt und dann ganz normal weiter schaut, wird hoffentlich wohl nichts passieren.

während dem spiel wirst bei uns auch kein problem bekommen, eher davor oder danach. der einzige zugang zur längsseitigen sitzplatztribüne ist gleichzeitig der einzige zugang zum fansektor. da kanns schon sein, dass du jemand begegnest, der dir nicht so sonnig gestimmt ist. unbestritten, dass es völlig sinnlos ist, aber die kandidaten, die überall ihr revier markieren müssen, gibts leider bei jedem verein.

nach dem sturm spiel, als ich mit meinen leuten richtung plus city ging, marschierte auch eine gruppe sturm fans, die augenscheinlich am sitzer waren, neben uns. war ganz lustig sich mit denen gegenseitig zu häkeln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

während dem spiel wirst bei uns auch kein problem bekommen, eher davor oder danach. der einzige zugang zur längsseitigen sitzplatztribüne ist gleichzeitig der einzige zugang zum fansektor. da kanns schon sein, dass du jemand begegnest, der dir nicht so sonnig gestimmt ist. unbestritten, dass es völlig sinnlos ist, aber die kandidaten, die überall ihr revier markieren müssen, gibts leider bei jedem verein.

Nachdem uns die Polizei den Parkplatz nahe des AW Sektors verwehrt hat und uns zur PlusCity geschickt hat, kann ich sagen, dass in diesem Fall auch der Weg zu unserem Sektor auch nicht grade exklusiv für Sturm Fans reserviert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 19 Minuten:

nach dem sturm spiel, als ich mit meinen leuten richtung plus city ging, marschierte auch eine gruppe sturm fans, die augenscheinlich am sitzer waren, neben uns. war ganz lustig sich mit denen gegenseitig zu häkeln. :D

War da der eine dabei, der bei seinen handvoll Auswärtsspielen schon ewig keinen Sturmsieg miterleben durfte? Den sollte man im Frühjahr unbedingt wieder nach Linz holen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 6 Minuten:

War da der eine dabei, der bei seinen handvoll Auswärtsspielen schon ewig keinen Sturmsieg miterleben durfte? Den sollte man im Frühjahr unbedingt wieder nach Linz holen :D

nein, hätt mir keiner erzählt :D

nur einer konvertierte kurz vor der plus noch fast zum LASK, weil ich mit ihm so über unsere erste hälfte und die stimmung im stadion geschwärmt habe :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten