GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 fußballfreund1908 schrieb vor 3 Minuten: Ab Morgen Nachmittag gibt es den freien Verkauf für das Spiel LASK gegen Sturm. Viele gibt es dann sowieso nicht mehr, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfreund1908 Banklwärmer Geschrieben 31. August 2017 GRUABN schrieb vor 3 Minuten: Viele gibt es dann sowieso nicht mehr, oder? Es wird wahrscheinlich nur noch einzelne Sitzer geben. Die Hütte wird bald voll sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 31. August 2017 scheiss waldstadtion auf der gugl hätte man das problem ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. August 2017 estefano1 schrieb vor 12 Minuten: scheiss waldstadtion auf der gugl hätte man das problem ned dafür ist sonst alles beschissen da oben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. August 2017 LASK_Fan1 schrieb vor 29 Minuten: Jeder sollte trotz begrenzter Kapazität die Möglichkeit haben Ist halt nicht möglich. Sonst würde es nicht "begrenzt" heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2017 estefano1 schrieb vor 17 Minuten: scheiss waldstadtion auf der gugl hätte man das problem ned Welches Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) elferkiller1966 schrieb vor 1 Minute: Welches Problem? Das Problem mit der super Sicht und der tollen Atmosphäre. Und der Heimvorteil in dem Hexenkessel geht mir auch ziemlich am Sack bearbeitet 31. August 2017 von LASK1965 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2017 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Das Problem mit der super Sicht und der tollen Atmosphäre. Und der Heimvorteil in dem Hexenkessel geht mir auch ziemlich am Sack Achso, das hab ich ganz vergessen. Bleibt dann noch das Problem dass man der eigene Herr in der TGW Arena ist und somit keine Rücksicht auf den Skibasar nehmen muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Das Problem mit der super Sicht und der tollen Atmosphäre. Und der Heimvorteil in dem Hexenkessel geht mir auch ziemlich am Sack Mir fehlt vor allem die Laufbahn extrem. Echt blöd wenn man nicht mehr gefühlte 100 Meter vom Spielfeld entfernt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. August 2017 bis auf die äußeren sektoren schauts am sitzplatz schon gut voll aus! sobald die karten im freien verkauf sind, dauerts wohl nur 1,2 tage bis die hütte erstmals wirklich ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. August 2017 GRUABN schrieb vor 42 Minuten: Viele gibt es dann sowieso nicht mehr, oder? Auf der Längsseite ist noch 1 1/4 Sektoren frei und der Sitzer hinterm Tor ist auch schon zu 80% voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Much1 schrieb vor 1 Minute: bis auf die äußeren sektoren schauts am sitzplatz schon gut voll aus! sobald die karten im freien verkauf sind, dauerts wohl nur 1,2 tage bis die hütte erstmals wirklich ausverkauft ist. Hab soeben vier Karten an vier LASK-Sympathisanten verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. August 2017 L-INZ1908 schrieb vor 1 Minute: Hab soeben vier Karten an vier LASK-Sympathisanten verkauft. Aber eh um 40€ pro Person 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Aber eh um 40€ pro Person 72 war der reguläre Preis, 75 bekam ich. Die drei Euro versteuere ich natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Wenn ich 4 Tickets auswähle, wird sogar der Wandelgang Stehplatz bereits rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts