andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 auer war ja krank. vl ist er ja noch nicht bei 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. August 2017 Das lustige Aufstellungswürfeln geht also weiter, hoffentlich dieses Mal mit einem besseren Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. August 2017 Gogo´s Aufstellungen auch immer rätselhafter. Aber wenn sie drei Punkte bringt - und das ist ein Muss -- soll er recht behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Stephan #Auer heute nur auf der Bank nach Fieber und Bronchitis in dieser Woche #SCRlask #SCR2017K war mir nicht bekannt. Aber was ist mit Schrammel Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 Schrammel gesperrt? ? Hätte sowieso bei jeder Aufstellung kein gutes Gefühl. Hoffe von 3 Punkten und einer Grande Rapid zu lesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2017 Aufstellung gefällt mir am Papier sehr gut! Verstärkt aber gleichzeitig meine Meinung, dass wir noch immer in der Experimentierphase sind, was normal nicht mehr sein darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 #17 schrieb vor 11 Minuten: Wieder sehr viele Umstellungen. Hoffentlich wirkt sich das nicht wieder negativ auf unser Pressing aus. Welches Pressing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Welches Pressing? er meint die pressekonferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. August 2017 hat wer einen link für "stream". bitte PN jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Auf Ljubicic freu ich mich, die 4er Kette bereitet mir a paar Kopfschmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 Endlich Joe auf der 10! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Ich bin schon auf die Spieleröffnung gespannt... Auch interessant wird sein ob man wieder so anfällig für Konter ist ohne auch nur irgendwie selbst gefährlich zu werden... Ich glaube nicht das uns der LASK den gefallen tut mitspielen zu wollen.... Ajo Flanken Flanken und nochmal Flanken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Ajo Flanken Flanken und nochmal Flanken.... https://www.mundmische.de/bedeutung/4777-flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Noobody schrieb vor 7 Minuten: hat wer einen link für "stream". bitte PN jedenfalls tata scheint wieder zu gehen https://www.tata.to/channel/sky-sport-austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten: Welches Pressing? Das Pressing von Spieltag 1 - 3. Ich weiß, ist schon lange her. Da kann man das schon mal vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts