US Open 2k17


lp-x

Recommended Posts

Dudeman schrieb vor 17 Minuten:

Vermutlich stehe ich mit der Meinung allein da (weil ihn keiner mag), aber ich hoffe, dass Isner die Gunst der Stunde nutzt und Richtung Finale kommt. Mag den Kerl irgendwie.

Aber vermutlich wirds eh nix. Hab mir gerade seine Grand Slam Statistik angesehen...

körperlich einfach zu schwach für 2 Wochen bo5.

Isner wär mir aber auch lieber als Querrey oder Anderson. die 3 sollten sich den dritten Halbfinalplatz ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte ein Pflichtsieg für Thiem werden, außer er schlägt sich mit 100 UE selbst. Schaut nicht so aus als ob Fischers Fritz ihm sonst weh tun kann.

Das Kommentatorenduo heute find ich heute übrigens recht angenehm, zumindest im Vergleich zu Polzer/Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JohnnyCage schrieb vor 16 Minuten:

Sollte ein Pflichtsieg für Thiem werden, außer er schlägt sich mit 100 UE selbst. Schaut nicht so aus als ob Fischers Fritz ihm sonst weh tun kann.

Also ich sehe Fritz keineswegs so schlecht. Der ist groß, hilft ihm natürlich bei den Aufschlägen, aber er hat auch bis jetzt ganz gute Schläge drauf.  Mit einem ersten Satz wie gegen den Australier, hätte Thiem sicherlich seine Schwierigkeiten.

Dennoch glaube ich, dass er den Ami biegen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Also ich sehe Fritz keineswegs so schlecht. Der ist groß, hilft ihm natürlich bei den Aufschlägen, aber er hat auch bis jetzt ganz gute Schläge drauf.  Mit einem ersten Satz wie gegen den Australier, hätte Thiem sicherlich seine Schwierigkeiten.

Dennoch glaube ich, dass er den Ami biegen wird. ;)

Ich glaube nicht, dass er schlecht ist, aber ich seh halt nicht, wie er das Match gewinnen will, wenn Thiem es ihm nicht schenkt. Hat keinen übermächtigen Aufschlag und von der Grundlinie einfach zu wenig Sicherheit und Variation.

Aber mal schauen, vielleicht zaubert der Fritzl ja noch eine Überraschung aus dem Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 2 Stunden:

Vermutlich stehe ich mit der Meinung allein da (weil ihn keiner mag), aber ich hoffe, dass Isner die Gunst der Stunde nutzt und Richtung Finale kommt. Mag den Kerl irgendwie.

Aber vermutlich wirds eh nix. Hab mir gerade seine Grand Slam Statistik angesehen, die ist ja grauenvoll: 1xVF, 5xAF...das ganze in 10 Jahren. Hätte ich nicht gedacht, dass die so schlecht ist (ist ja immerhin seit Jahren ein Top 20 Spieler)

Lustig auch seine Turniersiege (hat er auch erstaunlich wenig) und seine Finalteilnahmen. Die hat er bis auf wenige Ausnahmen alle in USA geholt (die Siege fast alle bei den gleichen 3 Turnieren). Also wenns mal bei einem Grand Slam für ihn was werden soll, dann sowieso nur bei den US Open...

Bist nicht alleine. Johnny ist spätestens seit seinem Match gegen Mahut eine Legende für Ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.