Derni V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 Bist deppert sind wir jetzt schon scheiße. @ Toll gestoppt von Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2017 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Ich wär ja auch fürAlaba als LV, aber nach 5 Minuten muss man ihn nocht nicht so runtermachen. Wenn jeder sofort sieht dass er überfordert ist? Worauf warten. Beim nächsten Teamchef hat er eh Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2017 Mittelfeld a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. September 2017 Oh, Harnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2017 Ich frage mich wieviel Alaba an Koller überweist im Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awesome20 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2017 Wie soll das was werden? Bei Österreich stehen nicht weniger als 8 Defensivleute am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. September 2017 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Wenn jeder sofort sieht dass er überfordert ist? Worauf warten. Beim nächsten Teamchef hat er eh Pech Und wenns einer von de ÖFB Hawara wird, spielt er erst wieder dort wo er jetzt spielt. (Herzog z.b.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. September 2017 Arnie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awesome20 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2017 Arnie ist die einzige Hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2017 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Ich frage mich wieviel Alaba an Koller überweist im Monat Ist ne Egogeschichte, wenn Koller jetzt anfängt Alaba als LV auflaufen zu lassen, würde er sich damit quasi einen Fehler zugestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 Toller Kopfball von Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 Der war gut gespielt von Alaba, dafür schlechter vom Arni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. September 2017 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Ich frage mich wieviel Alaba an Koller überweist im Monat Nix. Koller hat keine Eier, punkt. Aufreißen den überbezahlte jung Buam schaut anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. September 2017 Waliser haben viel zu viel Platz zwischen den Ketten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 Hinti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts