J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 In Mailand spielen wir wieder komplett aufzuckert. Zum kotzen ist das. Liebe Grüße.hoffe wie du auf eine kapitulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. November 2017 J.E schrieb vor einer Stunde: Alizee schrieb vor 1 Stunde: In Mailand spielen wir wieder komplett aufzuckert. Zum kotzen ist das. Liebe Grüße. hoffe wie du auf eine kapitulation Ich kapituliere dich gleich. GLG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Hoffentlich gleichen wir diesen miesen Lauf in der Bundesliga mit dem Aufstieg aus der Gruppenphase aus. Wird schwer aber ich glaub dran! Froza die Veilchen bearbeitet 6. November 2017 von Kultivierter Ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2017 Rijeka verliert in der Liga wieder, Athen gewinnt 1-0 u Milan 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Rijeka verliert in der Liga wieder, Athen gewinnt 1-0 u Milan 2-0 Die aktuellen Ergebnisse von Rijeka relativieren unser Spiel von letzten Donnerstag gehörig. Auch wenn mir unser Auftreten bzw. die Art UNSERES Auftritts in Rijeka gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2017 Johnny Cut schrieb vor einer Stunde: Die aktuellen Ergebnisse von Rijeka relativieren unser Spiel von letzten Donnerstag gehörig. Auch wenn mir unser Auftreten bzw. die Art UNSERES Auftritts in Rijeka gefallen hat. Finde ich nicht. Denn unsere Ergebnisse in der Meisterschaft sind nicht besser. Wenn Not auf Elend trifft gewinnt Not nicht einfach mal locker 4:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2017 Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten: Finde ich nicht. Denn unsere Ergebnisse in der Meisterschaft sind nicht besser. Wenn Not auf Elend trifft gewinnt Not nicht einfach mal locker 4:1. Ich finde nicht, dass das Not gegen Elend war. Da haben wir einfach konzentrierter gespielt. Keine überheblichen Einlagen oder was auch immer. Verdient gewonnen, weil gut und stark gespielt. Da gibt es auch nicht zu relativieren weil Rijeka in der Krise steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2017 DrSaurer schrieb vor 8 Stunden: Ich finde nicht, dass das Not gegen Elend war. Da haben wir einfach konzentrierter gespielt. Keine überheblichen Einlagen oder was auch immer. Verdient gewonnen, weil gut und stark gespielt. Da gibt es auch nicht zu relativieren weil Rijeka in der Krise steckt. Ich glaub nicht dass er mit Not gegen Elend das Match an sich meinte, sondern dass die 2 Mannschafft zur Zeit bissl in der Scheiße stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 6. November 2017 Vermutlich, dennoch relativiert sich unser Sieg nicht wegen der Ligaleistungen von Rijeka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2017 mir sind die Resultate in der EL wurscht wenn ich mich im Tagesgeschäft Woche für Woche über unseren Hundskick dermassen ärgern muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. November 2017 Spitzbua schrieb vor 5 Minuten: Vermutlich, dennoch relativiert sich unser Sieg nicht wegen der Ligaleistungen von Rijeka. k.A. was sich da relativieren sollte ?? Ist ja schwachsinn. Müss ma sich jetzt genieren weil wir Rijeka mit 4:1 besiegt haben weil sie sich nicht am Zenit ihrer Leistungsstärke befinden ?? Weil wir ja sooo super drauf sind oder wie ?? Wir hatten am Donnerstag nen starken Auftritt gegen Rijeka. Und den jetzt INDIREKT kleinreden, weil sich diese Leistung relativiert aufgrund dass sich Rijeka nicht in Bestform befindet, ist wieder mal typisch. Hat mich eh schon gwundert dass da kein Haar in der Suppe gefunden wurde. Rijeka hat am WE in der Meisterschaft verloren ?? Eventuell weil sie einen negativen Lauf haben. Aber genau so ist es möglich dass dies noch "nachwehen" sind aufgrund der Niederlage am Donnerstag., und dass sie auch einfach nur psychisch k.o. waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. November 2017 Spitzbua schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich, dennoch relativiert sich unser Sieg nicht wegen der Ligaleistungen von Rijeka. Eh nicht. Rijeka war auch vorher schon alles andere als ein besonders schweres Los. Unsere "Leistung" im Happel war einfach so ziemlich das Mieseste, was ich dort je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2017 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Eh nicht. Rijeka war auch vorher schon alles andere als ein besonders schweres Los. Unsere "Leistung" im Happel war einfach so ziemlich das Mieseste, was ich dort je gesehen habe. Im happel spielen wir doch eh woche für woche einen sagenhaften scheiss In liga sowie el 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Im happel spielen wir doch eh woche für woche einen sagenhaften scheiss In liga sowie el Stimmt. Und trotzdem war das Spiel gegen Rijeka mMn besonders beschissen, insbesondere deshalb, weil auch im Spiel erkennbar war, dass wir das viel höhere Potential gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2017 Jo, das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts