sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2017 findet jemand in den weiten des Internets eine Info -Zuschauerzahl Milan gestern? Hat sehr sehr leer ausgesehen - aber man findet weder auf der Uefa Seite noch loala1 und co. etwas! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2017 Milan hat wirklich bummleer ausgesehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 sammy1981 schrieb vor 31 Minuten: findet jemand in den weiten des Internets eine Info -Zuschauerzahl Milan gestern? Hat sehr sehr leer ausgesehen - aber man findet weder auf der Uefa Seite noch loala1 und co. etwas! DANKE Laut Fotmob warens 23.917 Zuschauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2017 die 23.917 bestätigt auch https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2919819 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2017 Na bitte dann sind wir mit den 31 gegen milan eh nicht schlecht. Und gg rijeka wirden wohl auch so um die 20k kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Na bitte dann sind wir mit den 31 gegen milan eh nicht schlecht. Und gg rijeka wirden wohl auch so um die 20k kommen.... Aber bei den Schimmligen würden noch viiieeel mehr kommen und nur das zählt. Ist das so schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Aber bei den Schimmligen würden noch viiieeel mehr kommen und nur das zählt. Ist das so schwer zu verstehen? Auch wenn sie selbst nie darüber reden, haben sie trotzdem mehr Fans. (falls das schon mal erwähnt wurde, bitte ich um Entschuldigung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. September 2017 DrSaurer schrieb vor 51 Minuten: Auch wenn sie selbst nie darüber reden, haben sie trotzdem mehr Fans. (falls das schon mal erwähnt wurde, bitte ich um Entschuldigung) Brauchst dich nicht entschuldigen. Irgendjemand musste das doch mal gesagt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Schade und extrem bitter das es gestern nicht zum Sieg gereicht hat. 3 Punkte wären wichtig gewesen in Hinblick auf Platz 2. Aber, verloren ist da noch gar nix. Away gg. Aek und Rijeka remisieren und sie im Happel schlagen. Dann bin ich absolut zufrieden, auch wenn es am Ende nicht zum Aufstieg reichen sollte. Auswärts würden mich Punkte nicht überraschen. Aber im Dreckshappel bin ich mir ned so sicher. Hoffentlich kommen möglichst viele Leute um für Stimmung zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Auswärts würden mich Punkte nicht überraschen. Aber im Dreckshappel bin ich mir ned so sicher. Hoffentlich kommen möglichst viele Leute um für Stimmung zu sorgen. Wenn ich es richtig überblicke, haben wir im Dreckshappel diese Saison einmal knapp gegen Sturm und einmal gegen den AC Milan verloren. Es mag eine fürchterliche Schüssel sein, aber das ist kein Grund um dort zu verlieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. September 2017 Wäre schön wenn das Realität wird UND wir davon profitieren... Die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) elmod schrieb vor 12 Stunden: Wäre schön wenn das Realität wird UND wir davon profitieren... Die Hoffnung stirbt zuletzt Liegt ganz in eurer Hand. 2 Siege gegen die Kroaten + Heimsieg gegen AEK den Rest macht Salzburg. bearbeitet 30. September 2017 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Wäre schön wenn das Realität wird UND wir davon profitieren... Die Hoffnung stirbt zuletztdavon profitiert nur rb, und die bullen braucht in der CL keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. September 2017 J.E schrieb vor 10 Minuten: elmod schrieb vor 14 Stunden: Wäre schön wenn das Realität wird UND wir davon profitieren... Die Hoffnung stirbt zuletzt davon profitiert nur rb, und die bullen braucht in der CL keiner Richtig. Auf den fixplatz wird gschissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. September 2017 DeusAustria schrieb Gerade eben: Richtig. Auf den fixplatz wird gschissn. Klingt hart, seh ich aber genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts