Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2017 Zu den 7 fehlenden Angaben: Zumindest die Zuschauerzahl von Vitória de Guimarães sollte für uns noch auffindbar sein - immerhin haben sie gegen die Stierwascher g'spült :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Mehr zuseher als fast alle Ja, weil die anderen Fans haben und wir GH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2017 hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Ja, weil die anderen Fans haben und wir GH. achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. September 2017 Wenn es blöd hergeht, beenden wir die Gruppenphase mit einem Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2017 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Wenn es blöd hergeht, beenden wir die Gruppenphase mit einem Punkt Wenns blöd her geht, dann mit keinem Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2017 Oder gar mit Minuspunkten, wenn die UEFA auch drauf kommt, wieviele mentale Fouls da Holzhauser eigentlich macht ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. September 2017 Yoda schrieb vor 52 Minuten: Oder gar mit Minuspunkten, wenn die UEFA auch drauf kommt, wieviele mentale Fouls da Holzhauser eigentlich macht ;-) davon geh ich sowieso aus. und wenn ich an die enttäuschende minuskulisse von 32.000 denke, werde ich sowieso depressiv. hätte schon mit 63.000 gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. September 2017 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Wenns blöd her geht, dann mit keinem Punkt. Einen machen wir fix hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Bez Merchandising hat sich die Austria ja wieder ausgezeichnet... Gegen St Pölten wollte ich mir ein EL Trikot kaufen....erstens 100 Euro. Von mir aus, aber schon viel Geld, zweitens KEIN Mitgliederrabatt----keine Ahnung warum ? Man zahlt für Mitgliedschaft, man kauft ein Abo für 2 Jahre, man kauft ein EL Abo und dann bekommt man nicht einmal 10 % auf dieses Leiber....Ok, soll auch sein... Aber (!!) : Es waren keine da...man konnte gg St Pölten kein solches Leiberl kaufen, weil sie es schlichtweg nicht mitgenommen haben. Und ich war da nicht der einzige, der sich keins kaufen konnte. Man muß also extra in den Fan Shop fahren....Ok hab ich dann gemacht, weil ich am DI zufällig in Wien war. Nächstes Highlight...es gibt die Leiberl nicht (!!) in XXL. XL würde ja irgendwie passen, aber ich hasse es nun mal, wenn das Leiberl anliegt. Kann ich nicht leiden, daher wollte ich ein XXL auch wenn es mir bisserl zu groß ist. Gibt es einfach nicht. Da gibt's bladere als mich die sich dann auch kein EL Trikot kaufen können...Top Service. Das "Normale" Heimtrikot gibt es übrigens in XXL, auf meine Frage , ob man nicht die Aufnäher am Ärmel und das Wien Logo da draufgeben kann kam : "Geht net" , "Kömma net machen"..... Super Service....kein EL Leiberl für mich und 100.- weniger für die Austria und einmal umsonst in den Fanshop bearbeitet 23. September 2017 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2017 Die austria und merchandising... die zwa kumman nimma zam. Na ehrlich jetzt. Manchmal hat man echt das Gefühl, dass im Marketing und beim merchandising amateure arbeiten. Fehlt uns das know how oder wollen wir einfach admira-standards haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2017 Rijeka heute mit einem 1-1 away gegen Belupo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2017 QPRangers schrieb vor 43 Minuten: Bez Merchandising hat sich die Austria ja wieder ausgezeichnet... Gegen St Pölten wollte ich mir ein EL Trikot kaufen....erstens 100 Euro. Von mir aus, aber schon viel Geld, zweitens KEIN Mitgliederrabatt----keine Ahnung warum ? Man zahlt für Mitgliedschaft, man kauft ein Abo für 2 Jahre, man kauft ein EL Abo und dann bekommt man nicht einmal 10 % auf dieses Leiber....Ok, soll auch sein... Aber (!!) : Es waren keine da...man konnte gg St Pölten kein solches Leiberl kaufen, weil sie es schlichtweg nicht mitgenommen haben. Und ich war da nicht der einzige, der sich keins kaufen konnte. Man muß also extra in den Fan Shop fahren....Ok hab ich dann gemacht, weil ich am DI zufällig in Wien war. Nächstes Highlight...es gibt die Leiberl nicht (!!) in XXL. XL würde ja irgendwie passen, aber ich hasse es nun mal, wenn das Leiberl anliegt. Kann ich nicht leiden, daher wollte ich ein XXL auch wenn es mir bisserl zu groß ist. Gibt es einfach nicht. Da gibt's bladere als mich die sich dann auch kein EL Trikot kaufen können...Top Service. Das "Normale" Heimtrikot gibt es übrigens in XXL, auf meine Frage , ob man nicht die Aufnäher am Ärmel und das Wien Logo da draufgeben kann kam : "Geht net" , "Kömma net machen"..... Super Service....kein EL Leiberl für mich und 100.- weniger für die Austria und einmal umsonst in den Fanshop Kannst du bitte ein Mail an unseren Fanvertreter und an die Austria schicken. Schreibe alles wie oben, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. September 2017 Mail geschickt, mal schauen ob es was bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2017 Ich könnte mir 0 Punkte durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2017 Lewis schrieb vor 5 Minuten: Ich könnte mir 0 Punkte durchaus vorstellen. Wird so kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts