forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde: Komm doch auch, hast ja eh nix man Do vor Ich brauch eam net, bzw keinen grünen bei uns im stadion, obwohl gegen milan wohl wieder hunderte grünlinge kommen werden - wie schon gegen roma bearbeitet 3. September 2017 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 5. September 2017 Hallo Freunde, ich war seit dem das Horr umgebaut wird nicht mehr im Fansektor sonder immer im neutralen, da wollte ich euch fragen, ob es im Happel ebenfalls freie Platzwahl gibt, wie auf der ost früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2017 da_Maddin schrieb vor 2 Stunden: Hallo Freunde, ich war seit dem das Horr umgebaut wird nicht mehr im Fansektor sonder immer im neutralen, da wollte ich euch fragen, ob es im Happel ebenfalls freie Platzwahl gibt, wie auf der ost früher Ja dort herrscht freie Platzwahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 Laut Krone wurden bisher 15.000 Abos verkauft. AC Milan hat um alle Karten für ihren Sektor gefordert, und man will noch mehr karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. September 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Laut Krone wurden bisher 15.000 Abos verkauft. AC Milan hat um alle Karten für ihren Sektor gefordert, und man will noch mehr karten link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 horr1911 schrieb vor 8 Minuten: link? zumindest print stehts. weil es so billig ist, milan hat alle 2500 angefordert und gefragt, ob noch mehr gingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. September 2017 Leider kein Link 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. September 2017 ufo05 schrieb vor 5 Minuten: Leider kein Link Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) KADER FÜR DIE EUROPA-LEAGUE 2017 (*PLAYER LIST B) TOR 1 ALMER 31 HADZIKIC 32 PENTZ 33 HÜTTNER* 38 KRISCHKE* 99 KOS* ABWEHR 2 GLUHAKOVIC 3 STARK 4 BONIFACIO AUGUSTO 6 KADIRI 17 KLEIN 18 WESTERMANN 19 BLAUENSTEINER 24 BORKOVIC* 25 SALAMON 29 PEJIC 30 JONOVIC* 41 L.PROKOP* MITTELFELD 5 DEMAKU 7 TAJOURI 10 GRÜNWALD 15 SERBEST 16 D.PROKOP 21 LEE 23 DE PAULA 26 HOLZHAUSER 28 MARTSCHINKO 34 ADAMOV* 37 CANCOLA* 42 HAINKA* 95 PIRES STURM 8 ABDULLAHI 9 FRIESENBICHLER 11 VENUTO 14 MONSCHEIN 35 EL MOUKHANTIR* 36 FITZ* 39 SARKARIA* 40 TOMIC* bearbeitet 6. September 2017 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 hab mir jetzt die regeln nicht angeschaut, dürften frank oder vastic auf die b-liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 15.000 Abos ist ok. Aber mit dieser doch sehr attraktiven Gruppe sollten es noch mehr werden. 20.000 wären schön, aber mMn leider utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. September 2017 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: 15.000 Abos ist ok. Aber mit dieser doch sehr attraktiven Gruppe sollten es noch mehr werden. 20.000 wären schön, aber mMn leider utopisch. Wenn jeder 3. der 15.000 noch eine/n überredet, dann hast schon deine 20.000. Gestern z.B. hat eine Studienkollegin ihrem Freund (und ihr dazu) mit meiner Hilfe Karten geschenkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2017 J.E schrieb vor 40 Minuten: hab mir jetzt die regeln nicht angeschaut, dürften frank oder vastic auf die b-liste? Nein, Stichtag ist der 1. Jänner 1996. http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/46/71/45/2467145_DOWNLOAD.pdf#page41 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 6. September 2017 20 k abos sind absolut realistisch. bis zum spiel ist noch mehr als eine woche zeit, die berichterstattung bspw. in der krone hilft sicher, es ist erst ein (!) tag freier vvk, in cd 2 gibt es noch genug platz (ergo kein stress zu kaufen) u einige werden austriaesk erst am sa vs st. pölten kaufen. ich glaube, dass es mehr als 20 k werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. September 2017 John Garcia schrieb Gerade eben: 20 k abos sind absolut realistisch. bis zum spiel ist noch mehr als eine woche zeit, die berichterstattung bspw. in der krone hilft sicher, es ist erst ein (!) tag freier vvk, in cd 2 gibt es noch genug platz (ergo kein stress zu kaufen) u einige werden austriaesk erst am sa vs st. pölten kaufen. ich glaube, dass es mehr als 20 k werden. ...st. pölten... oder ...wolfsberg... egal, hauptsache steiermark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts