Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Kannst du bitte themenbezogen posten? Mfg Also mit 8 Punkten rechne ich durchaus. Alles andere wäre eine Draufgabe. Am Spielplan wird nicht gerüttelt. Der passt schon so, überhaupt auswärts gegen Milan. Kannst eh nicht ändern, aber sollte man das erste Heimspiel verlieren steht man in Athen schon sehr unter Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Kannst eh nicht ändern, aber sollte man das erste Heimspiel verlieren steht man in Athen schon sehr unter Druck.Wenn wir auswärts verlieren (solang nicht Mailand), stehst auch unter Druck, weil man zumindest mit einem Punkt auswärts rechnen MUSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Sameta schrieb vor 17 Minuten: Kannst eh nicht ändern, aber sollte man das erste Heimspiel verlieren steht man in Athen schon sehr unter Druck. Wennst das erste Spiel verlierst, stehst im 2. eh immer unter Druck, ich finde die Auslosung in Ordnung. Milan in Spiel 3 und 4 wär schlecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Einfach von Spiel zu Spiel schauen, voll reinhauen und genießen. Dann schauen wir was rauskommt. Platz 2 in der MS hat für mich Priorität. Ich will CL Quali spielen im neuen Horr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Die EL beginnt für uns erst in der 2. Runde. Runde 1 ist ein Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 HUJILU schrieb am Saturday, August 26, 2017 um 15:12 : Es gibt Alternativen zum Auto - auch für Bauern. am äußeren Rand abstellen und mit offis reinfahren. Wien hat ein sehr sehr gut ausgebautes Netz an offis. mit öffentlichen Grüßen. Bis dahin gilt zum Beispiel im 10. Bezirk schon die Kurzparkzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Bis dahin gilt zum Beispiel im 10. Bezirk schon die Kurzparkzone. und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 HUJILU schrieb vor 4 Minuten: und weiter? So leicht ist da "Abstellen am Rand" nicht mehr wie noch vor ein paar Jahren. Ich würde eher empfehlen komplett öffentlich zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Einfach von Spiel zu Spiel schauen, voll reinhauen und genießen. Dann schauen wir was rauskommt. Platz 2 in der MS hat für mich Priorität. Ich will CL Quali spielen im neuen Horr.Dann bemüh dich damit dich die Austria unter Vertrag nimmt. Nüm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Bis dahin gilt zum Beispiel im 10. Bezirk schon die Kurzparkzone. Erstens nicht flächendeckend und zweitens unter der Woche nur bis 18h und Samstag bis 12h. Da wirds kaum Überschneidungen mit Spielen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: So leicht ist da "Abstellen am Rand" nicht mehr wie noch vor ein paar Jahren. Ich würde eher empfehlen komplett öffentlich zu kommen. Mit der U1 Anbindung für mich optimaler als mit dem Auto. Keinen Stress und 25 min. Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 HMF schrieb vor 6 Minuten: Erstens nicht flächendeckend und zweitens unter der Woche nur bis 18h und Samstag bis 12h. Da wirds kaum Überschneidungen mit Spielen geben. Wirklich nur bis 18 Uhr wochentags? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 ac milan jetzt übrigens live auf dazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 HMF schrieb vor 2 Stunden: Erstens nicht flächendeckend und zweitens unter der Woche nur bis 18h und Samstag bis 12h. Da wirds kaum Überschneidungen mit Spielen geben. Montag bis Freitag, 9-19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 FAK-masteR schrieb vor 33 Minuten: ac milan jetzt übrigens live auf dazn Auch nicht überrragend bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts