Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

fino alla fine

So, 9,5 Stunden noch.......... :D

Momentan schaut es nach einem 4-4-2 aus, was mMn genau richtig wäre gegen Real, die wohl wie im Finale spielen werden.

Buffon
De Sciglio - Rugani/Barzagli - Chiellini - Alex Sandro
Douglas Costa - Khedira - Bentancur/Marchisio - Matuidi
Dybala - Higuain

Ronaldo - Benzema
Isco
Kroos - Casemiro - Modric
Marcelo - Varane - Ramos - Carvajal
Navas

Mit einer Bank Szczesny, Asamoah, Lichtsteiner, Barzagli/Rugani, Marchisio/Bentancur, Cuadrado und Mandzukic hätten wir im Gegensatz zum Finale alle Möglichkeiten um zu reagieren, was über die beiden Spielen ausschlaggebend sein könnte, zudem stehen Pjanic und Benatia nächste Woche wieder zur Verfügung. Chiellini, Alex Sandro und Bentancur müssen aufpassen heute, den eine gelbe Karte würde eine Sperre fürs Rückspiel bedeuten, was halt vorallem bei Chiellini und auch Alex Sandro sehr schmerzhaft wäre. Bei Real ist lediglich Ramos vorbelastet.

 

https://www.football-italia.net/119329/chiellini-‘ramos-best-world’

Für Chiellini ist Ramos der beste IV momentan, wo ich nur zustimmen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Momentan schaut es nach einem 4-4-2 aus, was mMn genau richtig wäre gegen Real, die wohl wie im Finale spielen werden.

Eine gewagte Prognose. Zuletzt hat Bale wieder massiv aufgezeigt, zudem befinden sich auch Vázquez und Asensio in guter Form (das überraschende 4-4-2 mit Asensio und Lucas an den Seiten hat außerdem gegen PSG perfekt geklappt). Es weiß eigentlich niemand, welche Mannschaft Zidane aufs Feld schicken wird – und das ist mMn auch unser großer Vorteil. 

In jedem Fall erwarte ich ein enges, hart umkämpftes Spiel. Leider kann ich nix vom Match sehen, da ich eine Pubquiz-Verpflichtung habe, die ich nicht absagen kann. :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich hab ein sehr schlechtes gefühl für heut abend. allegri wird aus dem finale gelernt haben und ein zweites mal innerhalb so kurzer zeit gegen juventus zu gewinnen/aufzusteigen ist irgendwie unrealistisch.

der trumpf von real könnte sein, wie @Billie schon angesprochen hat, dass die aufstellung und ausrichtung von real bis zum ende offen sein wird. selber kann ich mich auch nicht entscheiden wie ich aufstellen würd. wird spannend.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Denke, dass sich Real über Hin- und Rückspiel gegen Juve wesentlich schwerer tun wird als in einem Finale. 

Kann halt die aktuelle Form von Juve kaum einschätzen. Im Herbst waren sie nicht so gut drauf, aber das kann mittlerweile ganz anders ausschauen. Wie es eben auch bei Real der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Genau wie vermutet, und wir mit einer defensiveren Variante eines 4-2-3-1

Higuain

Alex Sandro - Dybala - Douglas Costa

Bentancur - Khedira

Asamoah - Chiellini - Barzagli - De Sciglio

Buffon

1. Ziel muss lauten kein Gegentor zu kassieren (würde auch ein 0:0 nehmen). Bin sehr zuversichtlich das wir zumindest einmal treffen werden.

Mein Tipp: 1:0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, eine Nacht drüber geschlafen schreibt es sich schon leichter.

Real einfach in den entscheidenden Momenten 0:1 und 0:2 besser, effektiver, erfahrener, eingespielter, eigentlich alles zusammen. Wenn man aus Real Sicht im CL Finale 4:1 gewinnt und 10 Monate später mit der gleichen Startelf auftreten kann und nach 3 Minuten in Führung geht, sagt das natürlich schon einiges aus, welch Qualität da vorhanden ist. Auch wenn wir nach dem schnellen Rückstand gut ins Spiel gekommen sind, waren wir in den entscheidenden Momenten nicht zielstrebig genug wie Ronaldo bei seinen Toren. In diesen Szenen hat man gesehen das er momentan schon wieder der beste Knipser der Welt ist und vorallem frisch und hungrig in die Partie ging. Da auch leichte Kritik an Allegri, Higuain hätte nach den beiden Länderspielen für Argentinien nie durchspielen dürfen gegen Milan! 

Begonnen hat der Scheiss Abend aber mit zwei so leichtsinnigen Fehlern, die so schmerzhaft sind im Nachhinein. De Sciglio besetzt seine Position nicht stattdessen rückt er gemeinsam mit Costa auf Marcelo drauf, um Isco die komplette Seite aufzumachen, Marcelo steckt durch.
Ronaldo bewegt sich perfekt im 16er auf den ersten Pfosten (eh fast immer), doch Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Chiellini und Barzagli (beide gehen auf Benzema drauf) machen es Ronaldo fast einfach zum einnetzen.

Wie weiter oben schon geschrieben kamen und dann gut ins Spiel und Bentancur muss in der 13. Minute besser abschließen (entweder durchlassen auf Khedira, oder aufs Tor treffen) und vorallem, HIGUAIN MUSS in der 22: Minuten den Ausgleich machen! :angry:

Der Rest ist Fussballgeschichte für Ronaldo mit seinem geilen Fallrückziehertor, der zurecht mit Standingovation anerkennt wurde im Stadion, erinnerte mich an http://www.weltfussball.at/spielbericht/champions-league-2008-2009-gruppe-h-real-madrid-juventus/ als Del Piero zwei Tore im Bernabeu machte beim 0:2 Sieg.

Gratulation an Real!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pinturicchio schrieb vor 40 Minuten:

(...) erinnerte mich an http://www.weltfussball.at/spielbericht/champions-league-2008-2009-gruppe-h-real-madrid-juventus/ als Del Piero zwei Tore im Bernabeu machte beim 0:2 Sieg.

Ja gut, da war ja auch Manninger im Tor bei Juve. So kann a jeder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

 

Der Rest ist Fussballgeschichte für Ronaldo mit seinem geilen Fallrückziehertor, der zurecht mit Standingovation anerkennt wurde im Stadion, erinnerte mich an http://www.weltfussball.at/spielbericht/champions-league-2008-2009-gruppe-h-real-madrid-juventus/ als Del Piero zwei Tore im Bernabeu machte beim 0:2 Sieg.

Gratulation an Real!

mMn zeigt sich besonders in solchen situationen die "größe" eines vereins. das war einfach eine klasse aktion der juve fans, respekt! man hats ja auch an ronaldos reaktion gesehen, das war eine ganz besondere situation.

ich bin ja selbst mit offenem mund da gesessen. aber die juventus fans haben kurz davor (wie ronaldo bei der werbebande stand nach einer vergebenen chance) noch extrem auf ihn eingeschimpft, danach dann standing ovations. das war eine klasse aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.