Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

tudo passa.
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke solang die Engländer über die Winterpause durchspielen (zusätzlich zu ihren x Cup Bewerben), werden sie so schnell im Frühjahr auch mit den anderen Ligen in der CL nicht mithalten können.

Ausrede. Die Premier League ist einfach nachwievor dieselbe überhypte Liga, die sie auch vor 5 Jahren schon war. United hatte seit Weihnachten 16 Spiele, Barça Chelsea heute mit eingerechnet 19 Spiele. 

Alleine, dass ein Mou, der bei Chelsea zurecht vom Hof gejagt wurde, sofort bei einem anderen Top-Club einen Vetrag bekommt und trotz Unkick verlängert wird sagt alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich mag den englischen Fußball (der in der Liga gespielt wird) eigentlich überhaupt nicht. Diese Art ist möglicherweise ein Grund für das internationale Versagen. Aber trotzdem denke ich, dass die Überbelastung eine Rolle spielen könnte. Nicht schon jetzt, aber spätestens dann wenns in Richtung Finale geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 25 Minuten:

Aber trotzdem denke ich, dass die Überbelastung eine Rolle spielen könnte. Nicht schon jetzt, aber spätestens dann wenns in Richtung Finale geht.

In Spanien hast halt Jänner/Februar geblockt die Copa und solange ist die "Winterpause", wenn man sie zB mit Deutschland vergleich, wirklich nicht.
Und was Barças Stamm angeht, mach ich mir da jetzt schon Sorgen was das letzte Saisondrittel angeht.

Gut, betrifft Real vl. halt nicht immer, weils zu dem Zeitpunkt manchmal ja schon draußen seits. :D:davinci: Dafür war Club-WM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin noch immer unschlüssig, wie wir heut spielen sollten.
1521015439232.jpg

Schlimmer wär noch Gomes statt Iniesta.

Würd Dembélé sowieso gern von Beginn weg sehen, allerdings macht Gomes vl. Sinn, wenn Iniesta beginnt, und Dembouz dann die letzte halbe Stunde gegen müde Verteidiger...

Sollte Iniesta nicht starten, würd Paulinho (oder evt. Gomes) + Dembélé für mich am besten passen.

Aber wird wohl auf die Aufstellung von Sport hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ui Ui Ui. Damit hätt ich nicht gerechnet, freut mich aber. :)

Auch ein gewisser Vertrauenszuspruch an Dembélé, da kann man EV ja auch mal loben. ;)

Hoffentlich ist Iniesta fit genug.

Sport geht von Dembélé auf links aus, denke eher es wird ein schiefes 4-3-3 mit Suarez LS, Iniesta etwas offensiver und Messi 10er, mit Dembouz RA.

behindbrowneyes schrieb vor 17 Minuten:

Korrigiere. Semedo hat damals statt Sergi gespielt IIRC. 

Und den schnellen Douglas in seiner Hosentasche verschwinden lassen. :davinci: Semedo mit Bob davor wär heut wsl. die Idealllösung gewesen, aber ja...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 15 Minuten:

Ui Ui Ui. Damit hätt ich nicht gerechnet, freut mich aber. :)

Auch ein gewisser Vertrauenszuspruch an Dembélé, da kann man EV ja auch mal loben. ;)

Hoffentlich ist Iniesta fit genug.

Sport geht von Dembélé auf links aus, denke eher es wird ein schiefes 4-3-3 mit Suarez LS, Iniesta etwas offensiver und Messi 10er, mit Dembouz RA.

Und den schnellen Douglas in seiner Hosentasche verschwinden lassen. :davinci: Semedo mit Bob davor wär heut wsl. die Idealllösung gewesen, aber ja...

Ich würde mal sagen man kann EV die Workhorse-Aufstellungen schwer vorwerfen. Er hat Dembélé auch vor seiner Verletzung schon nach 2, 3 Spielen das Vertrauen gegen Juve geschenkt und im Hinspiel gegen Chelsea war er einfach nicht bereit, so ehrlich muss man sein. Unvergessen, wie er im Spiel gegen Eibar (?) vor ein paar Wochen herumgerutscht ist als hätte er Eislaufschuhe an. 

Bin sicher, dass Barça nächste Saison aufgrund des vorhandenen Personals deutlich offensiver auftreten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielen heute eigentlich gar nicht so gut, Chelsea kommt schon ziemlich leicht bis an den 16er...

Hoffentlich hat Umtiti nix an der Schulter. :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.