Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Gruppe C: Chelsea , Atlético, Roma , Qarabag Gruppe D: Juventus , Barcelona, Olympiakos , Sporting Gruppe E: Spartak , Sevilla, Liverpool , Maribor Gruppe H: Real Madrid, Dortmund , Spurs , APOEL bearbeitet 25. August 2017 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Es fehlt noch Gruppe E:Spartak MoskauFC SevillaLiverpool FCNK Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 lamasia schrieb vor einer Stunde: Es fehlt noch Gruppe E:Spartak MoskauFC SevillaLiverpool FCNK Maribor Er zählt die schon zur Euro League Wobei die diesmal weiterkommen müssten...ob sie das wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 lamasia schrieb vor 11 Stunden: Es fehlt noch Gruppe E:Spartak MoskauFC SevillaLiverpool FCNK Maribor Danke für den Hinweis! Hab's ergänzt. I blame it on the tequila. LG aus Mexiko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Billie schrieb vor 52 Minuten: Danke für den Hinweis! Hab's ergänzt. I blame it on the tequila. LG aus Mexiko. Off-Topic: Kenn ich. Seit meinem Mexiko-Urlaub kann ich keinen Tequila mehr trinken. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Gut zu wissen, bin im Februar in Mexico auf ner Hochzeit, werde mich da wohl etwas zurückhalten, sofern man mich lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Was für ein Line-up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Douglas Costa - Higuain - Dybala Matuidi - Pjanic - Bentancur Alex Sandro - Benatia - Barzagli - De Sciglio Buffon Forza JUVE ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Jetzt wo Leo endlich getroffen hat kann Gigi endlich in Pension gehen. Muss man erlebt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 So unfassbar geil. Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Ganz stark! So chancenlos hab ich die Juve-Abwehr glaub ich noch nie gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) In ein Spiel sollte man ja nicht zu viel reininterpretieren, aber das schaut grade nicht so schlecht aus. Einen Riesenanteil daran hat mMn jetzt schon Semedo. Wenn er spielt, läufts. Gegen Real im Supercup hat er in Hin- und Rückspiel nur die letzten 40min. gespielt, und selbst hat die Mannschaft schon solider gewirkt. Auch heute wieder eine sehr abgeklärte, starke Partie von ihm. Umtiti auch sensationell, aber heute muss man die ganze Mannschaft loben. Dembélé braucht noch ein bissl, das ist klar, passt aber jetzt schon gut rein und war bei den ersten beiden Toren (E: allen 3!) auch mehr oder weniger beteiligt. Leo. bearbeitet 12. September 2017 von Jorly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Jorly schrieb vor 4 Minuten: Einen Riesenanteil daran hat mMn jetzt schon Semedo. Wenn er spielt, läufts. Gegen Real im Supercup hat er in Hin- und Rückspiel nur die letzten 40min. gespielt, und selbst hat die Mannschaft schon solider gewirkt. Auch heute wieder eine sehr abgeklärte, starke Partie von ihm. Abgesehen von dem einen Fehler in der 80. ein richtiges Biest. Jetzt hätten wir das mit den stärkeren Gegnern auch geklärt. Danke Arsene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Phil96 schrieb vor 55 Minuten: Ganz stark! So chancenlos hab ich die Juve-Abwehr glaub ich noch nie gesehen! 3. Juni 2017, Millennium Stadium in Cardiff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Gratulation an Barca! Wir gewinnen dann wieder im KO Duell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts