Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Billie

Champions League 2017/18

249 Beiträge in diesem Thema

Gruppe C: 

Chelsea _England_, Atlético, Roma _Italien_, Qarabag _Aserbaidschan_

 

Gruppe D:

Juventus _Italien_, Barcelona, Olympiakos _Griechenland_, Sporting _Portugal_

 

Gruppe E:

Spartak _Russland_, Sevilla, Liverpool _England_, Maribor _Slowenien_

 

Gruppe H:

Real Madrid, Dortmund _Deutschland_, Spurs _England_, APOEL _Zypern_

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Billie schrieb vor 52 Minuten:

Danke für den Hinweis! Hab's ergänzt. 

I blame it on the tequila. LG aus Mexiko. :D

Off-Topic:

Kenn ich. :lol:
Seit meinem Mexiko-Urlaub kann ich keinen Tequila mehr trinken. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ein Spiel sollte man ja nicht zu viel reininterpretieren, aber das schaut grade nicht so schlecht aus. :davinci:

Einen Riesenanteil daran hat mMn jetzt schon Semedo. Wenn er spielt, läufts. Gegen Real im Supercup hat er in Hin- und Rückspiel nur die letzten 40min. gespielt, und selbst hat die Mannschaft schon solider gewirkt.
Auch heute wieder eine sehr abgeklärte, starke Partie von ihm.

Umtiti auch sensationell, aber heute muss man die ganze Mannschaft loben.

Dembélé braucht noch ein bissl, das ist klar, passt aber jetzt schon gut rein und war bei den ersten beiden Toren (E: allen 3!) auch mehr oder weniger beteiligt.

Leo. :allaaah::love:

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Einen Riesenanteil daran hat mMn jetzt schon Semedo. Wenn er spielt, läufts. Gegen Real im Supercup hat er in Hin- und Rückspiel nur die letzten 40min. gespielt, und selbst hat die Mannschaft schon solider gewirkt.
Auch heute wieder eine sehr abgeklärte, starke Partie von ihm.

Abgesehen von dem einen Fehler in der 80. ein richtiges Biest. Jetzt hätten wir das mit den stärkeren Gegnern auch geklärt. Danke Arsene. :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.