Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

tudo passa.

Semedo war sehr stark. Mit Pech bekommt er zwar einen Elfer gegen ihn gepiffen, abseits davon war er top. Heute war er auch offensiv recht aktiv, während es defensiv sowieso selten was zu kritisieren gibt. Selbst wenn er mal einen Stellungsfehler drinnen hat macht er das mit seinen unheimlich flinken Beinen wett. Ich glaub da hat selbst Messi im Training Probleme gegen ihn. Kein Wunder, dass Neymar mit Semedo zusammengekracht ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem Ergebnis muss man zufrieden sein, überragend war das wie erwartet wieder nicht.
Gegen die vermeintlich möglichen HF-Gegner darf man sich so wsl. nicht präsentieren...

Das "Foul" an Dzeko war für mich zu wenig, da gabs auch 1,2 ähnliche Szenen im 16er von Rom.

Der Kommentator in meinem Stream meinte außerdem, dass die beidbeinige Attacke von Manolas an Suarez (nicht als Foul gepfiffen) schon fast rotwürdig ist, wenns der Schiri sieht.

Lt. Marca war das Foul von Umtiti leicht außerhalb. Ich kanns nach X Wiederholungen ehrlich gesagt nicht sagen, wenn er Elfer gibt, kommen die Beschwerden genauso "berechtigt" von der anderen Seite:
http://www.marca.com/en/football/barcelona/2018/04/04/5ac52ebd268e3e47478b460b.html

Semedo heut mit einer besseren Partie als Bob in den letzten 5+ Spielen mMn. Wenn wir 4-4-2 spielen, aber meine favorisierte rechte Seite.
Würd trotzdem gern mal ein Spiel mit Semedo RV, Bob RZM und Dembouz RA sehen.

Valverde ist tlw. echt ein bissl irr... Da ignoriert er die Existenz eines Denis Suarez wochenlang, um ihn dann im CL-Viertelfinale daheim (!) einem Dembouz vorzuziehen. :lol: Ich denke, der hätt in der letzten halben Stunde gegen einen älteren Kolarov schon noch für Unruhe Sorgen können.

Piqué heute saustark, 10-15 Sekunden vorm Tor hat er ja noch einen Schuss im eigenen 16er geblockt und danach aus dem Spiel heraus getroffen. :D

Leo wartet mit seinen Toren hoffentlich nur bis zum HF gegen Real. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 16 Minuten:

Lt. Marca war das Foul von Umtiti leicht außerhalb. Ich kanns nach X Wiederholungen ehrlich gesagt nicht sagen, wenn er Elfer gibt, kommen die Beschwerden genauso "berechtigt" von der anderen Seite:
http://www.marca.com/en/football/barcelona/2018/04/04/5ac52ebd268e3e47478b460b.html

Piqué heute saustark, 10-15 Sekunden vorm Tor hat er ja noch einen Schuss im eigenen 16er geblockt und danach aus dem Spiel heraus getroffen. :D

Leo wartet mit seinen Toren hoffentlich nur bis zum HF gegen Real. :davinci:

Ob außerhalb oder nicht. Umtiti sollte sich ein wenig zusammenreißen. Aktionen dieser Art häufen sich in den letzten Spielen. Ziemlich ungestüme Aktionen im und um den 16er herum, siehe auch Elfer, den er bei Frankreich verursacht hat. 

Piqué liebt wirklich die großen Spiele. In denen spielt er auf einem ganz anderen Level. 

Messi wirkt leider noch ein wenig angeschlagen. Ist ein ziemlich schlechter Zeitpunkt für eine Verletzung, in den kommenden Wochen geht es rund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Busquets ist auch noch nicht ganz fit.

Busquets, Messi, Pique, Rakitic müssen eigentlich zwingend am WE allesamt geschont werden. Alba mMn auch. Allerdings da Digne verletzt ist denke ich nicht, dass EV sich traut einen der B-Team-Jungs ins kalte Wasser zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätt ich so jetzt auch nicht im Kopf gehabt - Piqué ist mit dem Tor gestern erfolgreichster Torschütze in der CL unter den aktiven Verteidigern gemeinsam mit Dani Alves - noch vor Sergio Ramos:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180404/442187781168/pique-hace-historia-con-su-tercer-gol-a-la-roma.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

MISSION IMPOSSIBLE MADRID

Das Duell scheint ja leider schon praktisch entschieden, doch versuchen werden wir es natürlich schon. Aufgrund der Überform von Ronaldo, wird es wohl auch sehr schwer in Madrid kein Gegentor zu kassieren, also gehe ich einmal davon aus, das wir mindestens 4 Tore für einen doch noch möglichen Aufstieg benötigen. Für dieses Vorhaben fehlt uns halt leider Dybala, doch auf der anderen Seite fehlt Ramos, sowie sein Ersatz Nacho, Zidane muss sich da was einfallen lassen wie er die zweite IV Position besetzt neben Varane. Ich hoffe Allegri beginnt in einem 4-3-3 und behält sich zu mindestens eine Offensiven auf der Bank um reagieren zu können. Pjanic, Benatia und Mandzukic kommen im Gegensatz zum Hinspiel dazu, was uns sicher stärker macht. Wir werden zu Chancen kommen, und diese müssen eigentlich von Beginn weg genutzt werden, sprich wenn wir solche Gelegenheiten bekommen wie im Hinspiel Bentancur/Khedira 13. Minute und Higuain 22. Minute müssen wir am Mittwoch schon zweimal angeschrieben haben, ansonsten wird das nichts.

Ich gehe mal von folgender Aufstellung aus:

MANDZUKIC - HIGUAIN - D. COSTA

MATUIDI - PJANIC - KHEDIRA

ALEX SANDRO - CHIELLINI - BENATIA - DE SCIGLIO

BUFFON

Bank: Szczesny, Asamoah, Rugani/Barzagli, Lichtsteiner, Bentancur, Cuadrado, Bernardeschi?

Wichtig wird einfach sein in jeder Sekunde daran zu glauben die Ausgangslage noch zu drehen, auch wenn man ein Gegentor kassiert. Es kann soviel passieren in den 90 Minuten (Torraub - rote Karte (Varane??) - Elfer). 
 

Insgeheim habe ich mich zwar schon mit einem möglichen Ausscheiden abgefunden, weil wir im Hinspiel einfach zwei solche Defensivfehler nach 3. Minuten machten, danach unfähig vor dem Tor waren und zu guter letzt eine saudumme gelb/rote von Dybala eingefangen haben, doch ganz aufgegeben habe ich es noch nicht - FORZA JUVE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

DacCo2pVQAEIaLa.jpg

Sergi wieder vor Semedo. Glaub Valverde hat seine Gala XI für die großen Spiele gefunden. Paulinho scheint endgültig raus zu sein. Hab nichts gegen ihn, aber in seiner jetzigen Rolle sind seine Stärken imo eh nicht mehr zur Geltung gekommen. Er muss sich einfach in den Zwischenlinien aufhalten und in den 16er stechen so wie zu Beginn der Saison. Als Einwechselspieler ist er sicher wertvoller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Weiß nicht ob ich :lol: oder :facepalm: soll. Das Ausscheiden geht zu gleichen Teilen an Valverde und die Mannschaft. Valverde muss spätestens nach dem 2-0 reagieren, aber das war gar nichts. Wechsel kamen viel zu spät. Man hat sich vor der Saison nichts erwartet, aber wie die Saison bisher gelaufen ist durfte man sich doch mehr erwarten als ein Ausscheiden nach einem 4-1 im Hinspiel. Gratulation an die Roma, vollkommen verdient aufgestiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.