Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

tudo passa.
Billie schrieb vor 53 Minuten:

Also mir wäre Klopp-Liverpool mit der hinichen Defensive wesentlich lieber gewesen als die unnötigen Bayern unter Heynckes. Unsere Auslosung heuer ist echt ein Witz.

Die Rechnung hast aber ohne eure Defensive gemacht. Was Liverpool hinten nicht hat. haben sie vorne. Da wärs wohl echt darum gegangen wer vorne mehr machen kann als er hinten kriegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
behindbrowneyes schrieb vor 4 Stunden:

Die Rechnung hast aber ohne eure Defensive gemacht. Was Liverpool hinten nicht hat. haben sie vorne. Da wärs wohl echt darum gegangen wer vorne mehr machen kann als er hinten kriegt. 

Da traue ich unserer Offensive wesentlich mehr zu als jener von Liverpool, bei allem Respekt. Und auch wenn wir defensiv nicht immer sattelfest sind, traue ich Ramos und Co. schon zu, Salah, Firmino und Mané zu bändigen. Von Lovren und Van Dijk würde ich hingegen nicht unbedingt erwarten, dass sie Ronaldo, Benzema, Isco et al in den Griff bekommen. 

Aber klar ist natürlich, dass ein derartiges Duell von Angriffsfußball geprägt wäre, da hast du sicherlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#21 para siempre

mir gehen die bayern richtig am a**** :D eigentlich sollten die richtig angst vor dem duell haben, weil sie die letzten jahre immer wieder von spanischen vereinen eliminiert wurden (und dabei mitunter ziemlich schlecht ausgesehen haben). aber irgendwie haben die so eine richtige killer mentalität, angeführt von heynckes, und das macht sie extrem gefährlich. bei heynckes hat man einfach das gefühl, dass ihm das rundherum komplett kalt lässt, weil er weiß, als er trainer war, hat man die spanier eliminiert. schon ein toller typ.

die werden voll da sein und alles reinwerfen. real muss da wirklich jede sekunde dagegenhalten und darf nicht eine minute so eine einstellung wie im rückspiel gegen juve bringen. da liegt mMn die große gefahr.

mein gefühl ist dementsprechend schlecht.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ist das schlecht.. also das war schon mehr als glück da nur ein tor zu kassieren. zidane wird's schon wissen, aber ich versteh die aufstellung noch immer nicht, isco ist komplett im niemansland und ronaldo meterweit isoliert. ich hoff wirklich dass er schnellstens reagiert, sonst geht das böse aus, noch öfter werden die bayern die chancen nicht so verhauen. 

und navas darf das tor natürlich nie kassieren, ziemlich billig und seine spekuliererei nervt schön langsam sehr.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.